Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Partner - Habt ihr ihn gefunden?

**2 Mann
6.155 Beiträge
Zitat von ****ody:
Meine Partnerin sieht mich und projeziert nicht auf mich.

Dann halt sie bloß fest *gg*
*******_75 Frau
45 Beiträge
Was ist ein perfekter Partner? Ich denke das wird jeder anders beurteilen.

Ich hab mich mit 15 in meinen, heute Ex Partner, verliebt, meine erste große Liebe geheiratet und 32 Jahre mit ihm verbracht.

Perfekt waren wir beide trotzdem nicht, weder für uns selbst noch für den anderen. Warum es trotzt der
Unperfekt Heit so lange gehalten hat? Keine Ahnung. Ist es wichtig eine Antwort darauf zu finden? Nein, denn es ändert sich dadurch nichts.

Hätte ich mir jemals vorstellen können das ich irgendwann keine Gefühle mehr für ihn habe? Zu 100% nein.

Wusste ich damals ob er für mich perfekt sein wird? Nein. War aber auch nicht wichtig.

Glaube ich daran den perfekten Partner finden zu können? Nein, denn ich bin eben auch nicht zu 100% perfekt.
*********eife Paar
226 Beiträge
Wir haben immer zur richtigen Zeit den perfekten Partner......auch wenn wir das nicht so sehen wollen.
Sonst wäre es anders.......
Früher war ich immer auf der Suche nach dem perfekten Partnern habe ihn über alle möglichen Merkmale definiert .Es war mein Ego das festlegte wie Glück und Perfektion aussieht

Bis ich erkannte das es noch einen anderen Anteil gab in mir den ich aber nie "zu Wort kommen "lies
Es war die Liebe zu mir selber, denn auch ich war immer auf der Suche wie ich wohl am besten perfekt rüber komme Ich .war mein grösster Kritiker und irgendwie nie wirklich zufrieden.

Eines Tages veränderte ich diese Einstellung und erlaubte dem Leben das zu mir zu bringen was zu mir gehörte und es kam genau dann als ich aufhörte zu definieren.

Sie stand eines Tages vor mir und ich wusste dich kenne ich.Ich spürte wie meine Seele sagte "wo bist du denn solange gewesen und sie lächelte mich an und wir waren so vertraut.Es war eine uralte Liebe aus vergangener Zeit die sich wieder begegnete Es war wie lange verloren und jetzt wiedergefunden .Sie war wunderschön .

Leider ging sie wieder zu früh .
Und ja es gibt ihn den perfekten Partner aber man kann ihn nicht suchen sondern er wird gefunden von deinem Inneren wenn du dazu bereit bist.Dann ist es als wenn deine Seele eine Verabredung hat und wer weiss vielleicht wirst du eines Tages auch sagen "wo bist du denn solange gewesen"
******i_s Paar
47 Beiträge
Ja, besser können wir uns eine Beziehung nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.