Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
zum Thema
Bauch/Bauchnabel/Bauchnabelpiercing5
Ich habe für mich feststellen müssen das ich neben den typischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterworktreff für Biund Gaymänner - privat - Hamburg Lohbrügge (27.01.)

**bo Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Afterworktreff für Biund Gaymänner - privat - Hamburg Lohbrügge (27.01.)
 Nach Corona lade ich ,männlich, 63,173,76  jetzt wieder regelmässig einmal im Monat mit den offenen Treff für Bi- und Gaymänner. Privat in meinem Haus am Kamin lade ich als Singelamnn  am Freitag in der Zeit ab 15.30 Männer ein, die Sex anlauffrei genießen wollen. Der Altersrahmen ist von 18 bis ca. 70. Diskretion ist klar. Dein Gewicht sollte zur Größe passen (Bauch oder stämmig geht natürlich). Rein passiv dazu sein ohne sich einzubringen macht sicher keinen Sinn. Es soll ein entspannter geiler netter Nachmittag werden. Einige waren ja schon mal bei mir und wissen, dass es nett und natürlich, geil und unkompliziert ist. Über Diskretion brauchen wir nicht zu sprechen - logo!!!


Afterworktreff für Biund Gaymänner - privat

Hamburg Lohbrügge, Hamburg
27.01.2023

Afterworktreff für Biund Gaymänner - privat



******5hh Mann
171 Beiträge
Schade
Warum ist denn noch keiner Angemeldet bitte
**bo Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
moin, biund gay ist ja hier zurückhaktend, habe ja noch andere Plattformen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.