Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4430 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionskontrolle - wie geht ihr damit um?

*******sign Mann
475 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******sign
Letzterer wird beim Ganzkörpersport automatisch fit gehalten.

Ja, aber nur, wenn man beim "Ganzkörpersport" auch den PC-Muskel bewusst bewegt. Ansonsten nicht.
Hm, gehört der nicht zum Körper? Bewusst ist förderlich, ja. Zwingend ,nein aus meiner Sicht, je nach Sportart. Schon mal vor einem intensiven 2- Std.-Training, 2-3 Glas Wasser getrunken? Dann wirst du unter Last schnell merken ob dein PC Muskel ausreichend "mit" trainiert ist, oder du dir ( bildlich gesehen)
häufiger die Windeln wechseln musst.
@*******sign
Ich trainiere meinen PC-Muskel regelmäßig seit ca. 15 Jahren, fast täglich, unabhängig vom Sport. Ich habe festgestellt, dass man einzelne Muskelgruppen gezielt trainieren muss, und dass es keine Sportart gibt, bei der alle Muskeln inklusive PC-Muskel gleichzeitig trainiert werden. Deswegen gibt es auch extra Beckenbodentraining mit gezielten Übungen.

Schon mal vor einem intensiven 2- Std.-Training, 2-3 Glas Wasser getrunken?

Nein, warum sollte ich das tun?
Trinkst du tatsachlich so viel Wasser vor dem Training? Warum tust du das?
*******sign Mann
475 Beiträge
Schon mal vor einem intensiven 2- Std.-Training, 2-3 Glas Wasser getrunken?

Nein, warum sollte ich das tun?
Trinkst du tatsachlich so viel Wasser vor dem Training? Warum tust du das?

Weil ich während des Trainings nichts trinke, auch meist keine Gelegenheit dazu habe.
@*******sign
Und du hast beim Training dann Harndrang, aber gehst nicht pinkeln, um den PC-Muskel zu trainieren?

Ich verstehe den Sinn nicht wirklich, ich trinke nur nach dem Training, wenn ich währenddessen nicht trinken kann. Ich kann nicht gut trainieren, wenn mein Magen voller Wasser oder meine Blase voller Pipi ist.
*******sign Mann
475 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******sign
Und du hast beim Training dann Harndrang, aber gehst nicht pinkeln, um den PC-Muskel zu trainieren?

Ich verstehe den Sinn nicht wirklich, ich trinke nur nach dem Training, wenn ich währenddessen nicht trinken kann. Ich kann nicht gut trainieren, wenn mein Magen voller Wasser oder meine Blase voller Pipi ist.
Lach nein, nicht um den PC zu trainieren. aber du weist danach, das er trainiert ist.. Ich habe den noch nie speziell trainiert. Ich mache Survival Trainings und Wald - Querfeldeinläufe bis 3 Std. Nonstop. Bei den Trainings hast für 24 Std du nur soviel Wasser dabei wie du vorher getrunken hast. Aber das führt zu weit vom Thema weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.