Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr Frauen auch auf CD?

**********_2023 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Steht ihr Frauen auch auf CD?
Hallo ihr lieben!,

Ja, ihr habt richtig gelesen! In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich in den meisten Fällen von Männern kontaktiert werde – was wirklich kein Wunder ist – und die Frauen in Paaren eher als „Anhängsel“ dienen.

Dabei hat es den Anschein, als ob es vor allem der Mann ist, der seine Neigungen auslebt.

Diese Beobachtung veranlasst mich zu der Frage: Gibt es auch Frauen, die solche Neigungen nachgehen wollen?

Lieben Gruß
Christiane
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie fragt; was ist CD?
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Eventuell bin ich nicht die einzige, die nicht direkt weiß, was CD (=crossdressing) bedeutet, daher hier direkt die Auflösung.

Mir persönlich ist es relativ egal und es wirkt keinen besonderen Reiz auf mich aus. Wenn mein Partner/in drauf Lust hat, sich wohlfühlt damit, find ich das völlig okay.

Für mich selbst ist es aber nicht interessant. Ich fühle mich weiblich gekleidet sehr wohl.
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; selbst crossdressing musste ich jetzt googeln, verstehe aber den Zusammenhang zwischen kontaktierenden Männern, die ihre Frau als Anhängsel zu haben scheinen UND das Kleiden der Frauen in nicht geschlechtsspezifische Kleidung, zB Hosenanzug.

@**********_2023; kannst du mir hier den Zusammenhang bitte nochmal erklären?
******eek Frau
5.077 Beiträge
CD?
Wie in Musik CD?
Oder das Deo?
Crossdress könnte es auch sein, das ist wahr.

Ich habe gerade ne Jeans und nen gemütlichen Hoodie an. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, Crossdressing zu betreiben. Ich wüsste gar nicht, solang ich mich nicht wie eine männliche Persönlichkeit verkleide.

Prinzipiell stehe ich nicht auf Menschen. Also damit meine ich, es gibt nicht diese eine optische Eigenschaft oder Kleidungsstücke, die einen anderen Menschen für mich besonders sexuell attraktiv machen.

Sollte ich einen Mann in Crossdress kennen lernen und er mir sympathisch sein, warum nicht.
Allerdings nutzen viele Crossdresser, Transvestiten oder Transfrauen Stereotype, um weiblich zu wirken. Häufig viel Make up und eine eher extremere Kleidungswahl. Das ist jedoch etwas, was mich persönlich nicht anspricht, bei keiner Frau oder weiblich gelesenen Person.

Ich sexualisiere Menschen aber auch nicht. Ich käme nicht auf die Idee, jemanden hier zu kontaktieren, nur weil er Crossdresser ist.
Wenn mich aber ein Profil anspricht und der Mann Crossdresser ist, würde mich das nicht stören.
**********_2023 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@******978 & @*********ubana vielen Dank für eure Antworten aber ich glaube das ich dass Thema etwas verwirrend verfasst habe. Das war nicht so geplant. *gg*

Meine Frage ist nicht so gemeint ob Frauen Crossdressing toll finden sondern ob es Frauen gibt die auch Interesse daran haben mit einem Crossdresser (wie mir z.B.) Sex zu haben etc.
Diese Frage stelle ich mir, weil mich nahezu nur Männer anschreiben. Zwar sind deren Frauen aktiv dabei und finden diese Vorstellung erotisch oder heiß. Jedoch habe ich noch keine Rückmeldung von einer Frau direkt erhalten.

Deswegen meine Frage ob es auch für Frauen interessant ist oder ob das meistens einfach dem Partner zu liebe mitgemacht wird.

Ich hoffe das ich nun etwas Klarheit zu meiner Frage bringen konnte *zwinker*
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; danke für deine ausführliche Rückmeldung und jetzt hab ich es verstanden.

Tatsächlich habe ich darüber in meiner Bi Neigung, in meinem Bi Interesse noch nicht nachgedacht.

Ich glaube, das kann ich nur situativ entscheiden, wie es zu Dritt passt. Einfach nur ein Beobachter bin ich in Dreier oder MehrKonstellationen auf keinen Fall - mittendrin statt nur dabei. 💋
**********_2023 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Sie schreibt; danke für deine ausführliche Rückmeldung und jetzt hab ich es verstanden.

Tatsächlich habe ich darüber in meiner Bi Neigung, in meinem Bi Interesse noch nicht nachgedacht.

Ich glaube, das kann ich nur situativ entscheiden, wie es zu Dritt passt. Einfach nur ein Beobachter bin ich in Dreier oder MehrKonstellationen auf keinen Fall - mittendrin statt nur dabei. 💋

Wunderbar =) Ja dann war das wohl mein Fehler *zwinker* Interessanter Einblick. Ja, wenn viele Frauen so denken oder das gar nicht "auf dem Schirm" haben würde das natürlich sehr gut erklären warum Frauen immer als Partner "auf mich zukommen" in diesem Zusammenhang.

Na das hoffe ich doch, das du voll dabei bist und nicht nur zuschaust *party2*
********7977 Paar
116 Beiträge
Ich finde Männer in weiblicher Kleidung nicht attraktiv, daher stehe ich nicht auf CD und daher käme ein Mann der CD betreibt nicht in Frage.
Würde ich nie Anschreiben, auch wenn ein „ normaler“ PT in Frage käme.

Sie
*****n27 Frau
4.653 Beiträge
Ich stehe nicht auf das Merkmal "Crossdresser". Deshalb würde ich niemals speziell danach suchen.
Wenn ich eine (scheinbare) Frau interessant & hübsch finde, und es sich herausstellt dass es ein CD ist, dann würde mich das allerdings nicht stören.
Wobei ich da glaube ich besser mit Menschen könnte, die sich als Frau fühlen, als denjenigen, die einfach nur gerne Frauenkleidung tragen. Aber das kommt sicher immer auf die jeweilige Situation an.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********_2023:
Steht ihr Frauen auch auf CD?

IHR Frauen, kann ich nicht beantworten.
Ob ICH auf CD stehe, definitiv *nein*
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Diejenigen, die ich bislang kennengelernt habe, hätten mich jetzt nicht gereizt, aber vielleicht liegt es auch am äußeren Erscheinungsbild und das ich nicht auf Frauen stehe.
Ich stehe auf Männer, die Frauenkleidung tragen, aber nur wenn sie heterosexuell sind und auch mit Frauenklamotten männlich bleiben.
Vor Jahren habe ich diese Vorliebe sehr oft ausgelebt, ich habe sogar Sachen in größeren Größen gekauft, sogar Schuhe, damit die Männer sie beim Sex mit mir anziehen können.
Sowas habe ich jetzt eine Weile nicht mehr gemacht. Ich denke, es war bei mir eine Art Fetischismus.
*****nne Frau
3.235 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte auch schon realen Kontakt mit einem Crossdresser. Wo sonst in seinem Umfeld wohl niemand seine Vorliebe kannte, konnte er diese bei und mit mir ausleben. Er ist trotz Frauenkleidern ein "ganzer" Mann. Irgendwie fand ich es sexy, wie er aussah und sich wohl gefühlt hat.
**********_2023 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Ich hatte auch schon realen Kontakt mit einem Crossdresser. Wo sonst in seinem Umfeld wohl niemand seine Vorliebe kannte, konnte er diese bei und mit mir ausleben. Er ist trotz Frauenkleidern ein "ganzer" Mann. Irgendwie fand ich es sexy, wie er aussah und sich wohl gefühlt hat.

Vielen Dank für deine Antwort! Freut mich zu hören, dass Frauen in dem Bereich doch nicht nur Anhängsel der Männer sind. VG Chrissi
*******corn
2.218 Beiträge
Ich trag sehr gerne Leggins, Kleider und Röcke. Seh mich aber nicht als Crossdresser. Für mich ist jedes Kleidungsstück grundsätzlich erstmal unisex. Auch mein gefühltes Geschlecht hängt nicht von meinem Outfit ab.

Mein Eindruck ist dass sich beim Feiern Gehen mehr Menschen für mich interessieren, wenn ich einen Rock trage, als wenn ich eine Hose anhätte. Unabhängig vom Geschlecht.

Es ist doch einfach nur wichtig, dass man sich wohl in dem fühlt, was man trägt.
Das turnt mich richtig ab
*****a_S Mann
7.093 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin früher viel in Frauenklamotten auf Partys gegangen. War nicht wirklich "Crossdressing", sondern eher so genderqueer Goth, aber da es früher noch nicht den Ausdruck genderqueer gab, könnte man es in der Rückschau als CD bezeichnen. Und meine Erfahrung:

Es gibt nicht so wenig Frauen, die das cool finden, allerdings: 1. ist es ein special interest und 2. finden es viele cool und machen gern Party mit einem, finden es aber nicht erotisch und wollen da nichts sexuelles oder gar Beziehung.

Ich würde also klar sagen: Wenn es um Dating mit sexuellen Hintergedanken geht, muss man sich beim CD darauf gefasst machen, dass das nur in einem Nischenbereich geht, ähnlich wie Fetisch, BDSM, großer Altersunterschied, etc..
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
Ja. Aber nicht auf alles, was sich ein Kleidchen überstülpt:

Entweder gaaaaaanz, gaaaaaaanz perfekt, DJ: rasiert, Kleidung und Make-up besser als meins, Verhalten unaufdringlich elegant (Stelle besetzt)

Oder hinreißend selbstironisch, der Holzfäller im Tütü.
*****a_S Mann
7.093 Beiträge
JOY-Angels 
@*****kua *ggg* Ich war dann eher der Holzfäller im Tütü ... na, eher der Punk im Tütü. *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich sehe moderne junge Männer immer öfter Röcke tragen, und zwar mit einem Selbstbewusstsein und Stil, dass ich davon ausgehe, dass sich das behaupten wird, weil es einfach gut aussieht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Beispiel
Lucien Laviscout
*******ne2 Frau
13 Beiträge
sagen wir mal, eine Frau ist Bauingenieurin und Bauleiterin. Dann muss sie wie folgt auf der Baustelle erscheinen: Sicherheitsschuhe, Arbeitshose, Sicherheitsweste, Helm.

Ist das dann auch Crossdressing?

*gruebel*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich hatte ein 3/4 Jahr eine F+ mit einer TV/CD. Ich fand das bei ihr immer sehr erotisch und hat mich auch sexuell angetörnt. Das muss zu dem dahinter stehenden Mann aber auch wirklich gut passen. Habe auch schon viele gesehen, da hat es optisch gar nicht gepasst. Wenn Er optisch damit richtig feminin aussieht finde ich das sehr anziehend und habe dementsprechend auch gerne Sex mit dieser Person. Auch öffentlich in Clubs.
******unn Paar
36 Beiträge
Zitat von *******ne2:
sagen wir mal, eine Frau ist Bauingenieurin und Bauleiterin. Dann muss sie wie folgt auf der Baustelle erscheinen: Sicherheitsschuhe, Arbeitshose, Sicherheitsweste, Helm.

Ist das dann auch Crossdressing?

*gruebel*

Das ist Arbeitskleidung. Gibts ja auch für Frauen, dh. ich ziehe eine Arbeitskleidung an, die für Frauen zugeschnitten ist, weils mir sonnst nicht passt und unbequem ist.

Wenn die Bauleiterin extra in Männerhosen auf die Baustelle geht, kommt es auf die Gesamterscheinung und auf den Hintergedanken an, ob das CD ist,
finde ich.

Zur Frage des TE: wenn mich die Person anzieht, wäre zB. CD ein Teil dieser Persönlichkeit und somit ebenso anziehend.

LG Frau wintasunn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.