Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4499 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die sehr auf TS TVS CD und so stehen?425
Also ich stelle mal diese Frage auf weil ich wissen will ob es noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr Frauen auch auf CD?

Als Frau mit lebischer Sexualorientierung lehne ich alle Menschen als Sexualpartern ab, die nen Penis haben.
Darunter fallen auch Transgeschlechtliche Menschen, welche ihre GeschlechtsOp gar nicht vollziehen wollen.
Ein Mensch mit Pimmel in meinem Bett, das ist für mich ein absolutes NoGo.

Einzig bei Transfrauen die kurz vor ihrer, von langer Hand geplanten, Operation stehen,
diese Menschen sind die einzige Ausnahme von der Regel.
******ely Paar
397 Beiträge
Nein, definitiv nein. Männer in Röcken, Kleidern oder dergleichen sind für mich ein absoluter Abturner.
**********dkorb Mann
99 Beiträge
Bis vor 18 Jahren habe ich mich in der CD/TV/Trans-a-bis-z-Szene bewegt. Damals war es unter vielen ein wichtiges Thema- als Fetischist oder als irgendwie "zwischengeschlechtlich" fühlender Mensch akzeptiert oder gar geliebt zu werden. Viel Traurigkeit, Einsamkeit und auch Verzweiflung bei vielen die sich eine verständnisvolle Partnerin an ihrer Seite gewünscht haben. Anfang der 2000 Jahre hat sich die damals frisch etablierte "Trans-Szene" mit der aufkommenden Gothic-Szene vermischt und somit kamen mehr, für das "Irgendwie-anders-sein" sensiblere Menschen miteinander in Kontakt.

Trotzdem blieben viele einsam und ich kenne auch zwei Transgender Menschen aus meinem persönlichen Umfeld die sich damals aus Einsamkeit und Verzweiflung das Leben genommen haben.

Aber das war damals - ich denke heute gibt es noch einmal viel mehr "Transgender-people" alleine schon durch das Internet - dafür dürfte auch die Akzeptanz etwas gestiegen sein.

Meine Empfehlung - such Dir ein paar "Schwestern" mit denen Du Spaß haben kannst und geht zusammen raus - am besten auf Partys. Im direkten Kontakt ist es immer einfacher fremde Menschen kennenzulernen und vielleicht findet sich jemand der Dich mit allen Deinen Seiten mag und liebt.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Da ich mich im pansexuellen Bereich einordne, ist für mich nicht ausschlaggebend, welche Art von körperlichen Geschlechtsmerkmalen ein Mensch hat. Ebenso wenig finde ich die Kleidung ausschlaggebend.
Am Ende ist es immer das Gesamtpaket aus Optik und vor allem Intellekt / EQ / Ausstrahlung / Sympathie, die einen Menschen für mich sexy wirken lassen.

Wenn die Person verkleidet wirkt, würde ich das wahrscheinlich eher als nicht so sexy empfinden. Wenn das Gesamtpaket jedoch authentisch rüberkommt, why not 😊

Es ist allerdings auch nicht so, dass ich aktiv nach CD suchen würde. CD als Eigenschaft ist einfach unrelevant für mich persönlich.

(sie schrieb 😇)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.