Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3531 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
zum Thema
Umfrage: Oralverkehr...144
An die Allgemeinheit - Thema: Oralverkehr Ich möchte eure persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich in den Mund spucken lassen

********Star Mann
2 Beiträge
Ich liebe es auch sehr. Sowohl aktiv, als auch passiv. Tolle Spielart!
*******per Mann
4 Beiträge
Finds unfassbar gut. Ist auch erst wie so oft gewachsen durch rumprobieren, Recherche, Experimente etc., aber mittlerweile nicht mehr wegzudenken für mich.

Wer hat denn Interesse hierzu mit mir eine Gruppe zu gründen, um das Thema evtl zu vertiefen und mal die Speichelfreundinnen und Freunde zu versammeln?

Oder gibt's schon eine, die ich übersehen habe? Bin erst seit ein paar Tagen hier dabei *g*

LG
**********nd_69 Mann
159 Beiträge
Ich finde es nicht nur erregend, sondern auch sehr ästhetisch zu beobachten, wie sich diese amorphe Masse von Speichel immer wieder verwandelt, wenn sich eine Frau über mich beugt und ihr Speichel als weißer Schaum erst lange zwischen ihren schönen Lippen steht, dann kleine Bläschen und große Blasen auftreten, die an transparenten dicken und dünnen Speichelfäden auf meine Zunge rinnen, eine Brücke zwischen unseren Mündern bilden, auf dem Boden meines Mundes schließlich ein trüber Speichelsee entsteht, in dem die Lady ihre Zunge baden kann. Wenn mir die Nasenatmung verwehrt wird, treten wieder schaumige Bläschen auf und blubbernde Geräusche, während die Luft durch den mit dem Speichel der Lady gefülltem Mund strömt.
Ich stehe darauf!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Da sag ich nicht bedingungslos ja...anrotzen geht gar nicht , Spucknapf qualität hab ich nicht..
wer es weiss wird wissen wie was geht..
******oly Paar
354 Beiträge
Wir mögen das beide sehr gerne
Aktiv oder passiv ist uns hierbei egal

Würde diese Vorliebe jetzt eigentlich net als besonders extrem oder ungewöhnlich ansehen, aber das ist ja immer die persönliche Einschätzung
Sehe es eher als sehr sinnlichen, erregenden und intimen Moment an

Finde es auch toll mit Knebel im Mund, wenn die Spucke über den Mundwinkel langsam zu den Brüsten läuft und er es weg schleckt oder damit spielt
Lg
*********arko Mann
7 Beiträge
Der Meinung von Zungenfreund habe ich nichts hinzuzufügen, ich empfinde es wie er. Ich habe mal gehört, dass man das "Dominakuss" nennt.
*******nger Mann
338 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Spucken mag ich überhaupt nicht 😑
Küssen bei Sympathie dagegen schon 🤗

Beim küssen schluckst du auch Spucke
Zitat von :
I fucking love it!
Allerdings nur passiv.

Ja
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von ****_AA:
Spucken mag ich überhaupt nicht 😑
Küssen bei Sympathie dagegen schon 🤗

Beim küssen schluckst du auch Spucke

Sich Küssen ist wohl etwas Anderes, als sich an spucken lassen. So unterwürfig bin ich nicht 🧐 und ich werde auch nicht zum Spucker. Dafür habe ich zu sehr Achtung und Respekt. 😘
*******nger Mann
338 Beiträge
Ich finde es auch sehr erregend, wenn mir jemand durch das Gesicht leckt und die Zunge in mein steckt.
********aber Mann
18 Beiträge
Passiv lässt das mein devotes Herz höher schlagen, ein paar Ohrfeigen und noch die eine oder andere rhetorische Frage dazu und ich werde zu Butter!!!!
Bin generell Körperflüssigkeiten zugetan
*********lavet Paar
309 Beiträge
Er schreibt:

In meinen ersten Jahren auf der passiven Seite. Gab es eine Siuation in der ich fixiert auf einem Tisch lag. Ein paar aktive Damen sich an mir zu schaffen machen.
Eine von Ihnen direkt über mir mich aufforderte meinen Mund zu öffnen.

Darauf hin spuckte diese mir ohne weitere Ankündigung in meinen geöffneten Mund. Was sie auch direkt noch einmal wiederholte.

Ich schluckte sehr überrascht ihre Spucke und im gleichen Moment machte sich eine gewisse Dankbarkeit für diesen besonderen Kuss breit.

Ein wirklich besonderer Moment. Der auch 25 Jahre später noch im Gedächtnis ist !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.