Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu54
Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind…
zum Thema
Warum immer Highheels?449
Ich frage mich zum einen, warum fast alle Männer auf Highheels stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in High-Heels und halterlosen Strümpfen

Frauen in High-Heels und halterlosen Strümpfen
Also ich finde den Anblick von High Heels und dazu noch Halterlose Strümpfe verdammt sexy….!

Das müsste beim Sex immer dazu gehören…!
Gibt es Frauen die das gerne tragen und auch Männern die diesen Anblick auch lieben? Was macht euch hierbei am meisten an?
Lg Nico
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich trage beim Sex immer halterlose Strümpfe.
Highheels nur bei großen Männern.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
....
.....
Bild ist FSK18
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Highheels finde ich beim Sex eher hinderlich, die haben woanders ihre Berechtigung.

Aber Strümpfe können beim Sex sehr erregend sein, weil sie die dort enden, wo es beginnt spannend zu werden und dadurch diese Körperpartien betonen bzw. geradezu "präsentieren" *zwinker*
*******n_HH Frau
5.941 Beiträge
Ja...ich als Frau trage beides gerne. Beides auch gerne im Bett. Warum? Es sieht wirklich schön aus, fühlt sich schön an und ich kann ein Genussmensch und eine Voyeurin zugleich sein. *g*
Ganz nackt bin ich erst mit einer emotionalen Verbindung, die über Sympathie hinaus geht. Aber wohl fühle ich mich in heels und Strümpfen immer.
******vit Frau
51 Beiträge
Ich finde beides ganz schrecklich.😅
*****ara Frau
7.456 Beiträge
Müssen? Nein. Strümpfe und Heels trage ich nur, wenn mir danach ist und das meistens nicht allzu lange: Sind die Strümpfe nass, kommen sie weg, ich mag das Gefühl nicht. Bei Stiletto-Heels kommen schnell weg, weil sie zu gefährlich sind - gerade in Mehrpersonenkonstellationen, bei denen alle aktiv sind.

@*****_92 du kannst ja mal anfangen, Strümpfe und Heels bei dir zu probieren (wo möglich bin ich immer für den Eigenversuch, damit man versteht, was man da von anderen will) *grins*
*******_82 Mann
964 Beiträge
auch Männern die diesen Anblick auch lieben?

Kurze Antwort: Nö!


Generell mag nicht so gerne wenn Frauen High Heels tragen. Stehe eher auf kleinere Frauen. Daher bitte keine High Heels.
Bei Halterlose Strümpfe kann zum passenden Anlass getragen werden, ist aber kein muss.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Beim Sex immer .... *nein*
Gerne *ja*
Allerdings bevorzugen wir tatsächlich Strapsstrümpfe gegenüber Halterlosen. Meistens zumindest
Und am allerliebsten echte Nylons
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich mag Strümpfe, Heels sind okay, für mich beim Spielen aber eher ungeeignet, weil ich da lieber etwas fester stehe. Also mag ich eher weniger Absatz oder Stiefeletten oder Boots dazu *g*

Noxx
****ity Paar
16.586 Beiträge
Strapsstrümpfe *top* high Heels *top*, aber beim Sex im Club stehen die Schuhe vor der Matte. Im Bett genauso, unterwegs spontan können sie natürlich anbleiben.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Wir mögen beide beides. Er anschauen, anfassen und damit spielen. Und sie das geile Gefühl beim Tragen und die Blicke und Erregung, die sie damit hervorruft!
****ity Paar
16.586 Beiträge
Denke, die Körpergröße spielt da auch eine Rolle, oft trägt Frau dann täglich Heels.
*******lion Mann
1.104 Beiträge
High Heels und halterlose Strümpfe finde ich super sexy.
Die High Heels sollten jedoch nicht "übertrieben high" sein und keinesfalls ein Plateau haben, denn das finde ich schrecklich.
Die halterlosen Strümpfe sollten eine möglichst breiten, reich verzierten Bund aus Spitze haben.
Gerne auch so, wie oben von @********e_68 gepostet.

Im Bett dürfen die Halterlosen gerne anbehalten werden, aber Schuhe jeder Art haben für mich im Bett nichts verloren.

Da ich Damenwäscheträger und Crossdresser bin, trage ich selber gerne mal Halterlose.
Ist einfach ein schönes Gefühl auf der Haut und sieht auch noch gut aus (wenn man sich die Beine rasiert hat).
*******e22 Frau
560 Beiträge
Zitat von *****_92:
Frauen in High-Heels und halterlosen Strümpfen
Also ich finde den Anblick von High Heels und dazu noch Halterlose Strümpfe verdammt sexy….!

Das müsste beim Sex immer dazu gehören…!
Gibt es Frauen die das gerne tragen und auch Männern die diesen Anblick auch lieben? Was macht euch hierbei am meisten an?
Lg Nico

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, bin aber sicher dass dir das nach dem 10. Mal langweilig wird und du dir einen neuen Thrill suchen musst...

Sagt eine Frau, dies das früher oft gemacht hat 😉
*****_by Mann
726 Beiträge
Es ist die Frau die es ausmacht.
Eine Frau die diese oft trägt, für die es normal ist diese zu tragen, nicht nur beim Sex, oder im Club, sondern auch im ganz profanen Alltag, für die es eine Natürlichkeit ist, die strahlt dies aus, was es für mich so Reizvoll macht.
Moin zusammen!

Also ich finde den Anblick von High Heels und dazu noch Halterlose Strümpfe verdammt sexy….!

Wie so oft im Leben: es kommt drauf an. In dem Fall kommt es auf die Frau an, die das trägt. Aber ja das kann super sexy und anziehend sein. Für mich ist hierbei ausschlaggebend ob die Frau sich darin wirklich wohl fühlt. Zumindest ist das mein Eindruck.

Das müsste beim Sex immer dazu gehören…!

Wenn das bei dir ein Muss ist, dann sei es so. Für mich dürfen Strümpfe (in diesem Fall eben die halterlosen. Ansonsten auch andere Overknees und Strapse mag ich auch gerne anschauen) und passende Schuhe auch im Bett sein sind aber kein Muss.

Gibt es [...] Männern die diesen Anblick auch lieben? Was macht euch hierbei am meisten an?

Wenn es zu der Frau passt, sprich sie es für sich aus Überzeugung trägt, dann mag ich wie sie es trägt. Denn dann ist es elegant ohne arrogant zu sein, sinnlich ohne niveaulos zu sein und am wichtigsten etwas was zu ihrem Wohlbefinden beiträgt und eine Frau die sich wohl füht ist einfach schön.
Zitat von *****_92:
Gibt es Frauen die das gerne tragen und auch Männern die diesen Anblick auch lieben?

Ja, ich denke schon.
*********0086 Mann
379 Beiträge
Ich als Mann steh total drauf wenn sich Frauen in High Heels und halterlosen Strümpfen zeigen. Schmückt doch jedes Bein. Wichtig ist aber natürlich das sich die Dame darin auch wohlfühlt.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag das Fragile daran: es kann Nähte ziehen, verrutschen oder sogar reißen.

raaaawr *hamster*
******rah Paar
3.180 Beiträge
Bei uns gehört das irgendwie zum „Standard“.

Unsere AHA - Regel:

Anzug - Heels - Abendkleid *snob* & *huebschmach*

Da gehören die Halterlosen natürlich immer dazu.

Ob‘s nun eine spezielle sexuelle Vorliebe von uns ist?

Nö, nicht wirklich. Wir finden‘s einfach nur schön, attraktiv, körper- und figurbetonend und erotischer als Hosen, Strumpfhosen oder Leggins.

„Flache“ Schuhe kann man zum Sport oder Wandern anziehen. Kleid, Bein & Frau kommen mit Heels einfach besser.


*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah

Video "„The legs“" von Tom_Zarah

.
„Erotik muss nicht immer nackt sein“
****ity Paar
16.586 Beiträge
Naja kommt auf den Job ja an *zwinker* außerdem die Füße sind nun mal nicht für Heels gemacht. Aber definitiv sehen Heels gut aus zur passenden Gelegenheit.
Es soll ja auch nie Standard sein, sonst fehlt genau der Aha-Effekt.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
noch geiler finde ich ja:
nur Heels *g*
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
Heels...Halterlose ...und sonst nix unterm Mantel
Perfekt in dieser Jahreszeit *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.