Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Körpergefühl nach Vasektomie82
Wie soll ich es fragen. hmmm. es gibt Menschen, die es in manchen…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge, Qualität und Geschmack verbessern

*******y83 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Spermamenge, Qualität und Geschmack verbessern
Hallo zusammen,
nach meiner Vasektomie hatte ich irgendwie mal wieder das Bedürfnis, meine "Sperma"-Produktion zu verbessern. (Menge, Geschmack, Konsistenz)
Ist aber nicht das erste mal.
Habe hier bereits mit meiner Partnerin damals vor vielen Jahren schon was gepostet, den Artikel aber leider nicht mehr gefunden.
Aber Sperma ist es nach einer vasektomie ja dann schon nicht mehr, sondern Ejakulat.
Vor der vasektomie hat es aber auch schon zum Ziel geführt.
Der Vorteil war aber, dass es ohne Sperma nicht mehr klebt und nach dem abspritzen auf dem Bett keine bleibenden Flecken nach dem trocknen zu sehen sind.
Und auch der Geschmack war anders

Nach wochenlangen Recherchen in medizinischen-, Ernährungs- aber auch erotischen Portalen habe ich einfach mal wieder eine selbst-Studie durchgeführt. (40 Euro Zusätze auf 3 Monate gerechnet)

Ein Drogerie Markt mit zwei Buchstaben hat alle benötigte, bis auf Säfte griffbereit gehabt.

Zusätze:
• Selen
• Zink
• Aminosäuren
• Eiweiß Bausteine
• Ginseng

Ernährung:
• Ananassaft, Milch, Buttermilch

Jedenfalls das Ergebnis lässt sich sehen und schmecken *engel*

Viel Spaß beim Ausprobieren und weiteren Tipps, die ich gerne ausprobieren werde *zwinker*

Gruß
S.
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
Und worum soll sich jetzt die Diskussion in diesem Thread drehen? *nixweiss*
*******y83 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Weil es ein Zusammenspiel ist, aus Nahrungsergänzung (was ich irgendwie medizinisch eingestuft habe) und auch die vasektomie (verhütend) im gesamt Kontext passt? Sonst müssten wir das Thema verschieben?
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
Ja schon klar, aber was für Beiträge erwartest du hier?
*******y83 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge, weitere Tipps und Tricks. Hier wird es den ein oder anderen geben, der sich dem Thema ebenso angenommen hat.
*********overs Paar
410 Beiträge
Wäre schon interessant ob es an einem einzelnen Präparat liegt oder das Zusammenspiel aus allem davon.
*******y83 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, das wird das Zusammenspiel sein, allein viel trinken, und dann eher Milch, Soja, Buttermilch macht zwar schon einen Unterschied in der Menge, aber nicht in der Konsistenz. Ohne Flüssigkeit wird der Körper sicher auch weniger Reserven für Ejakulat aufbringen. Hier müsste sich dann wohl jemand zum Testen bereit erklären, Zusatz für Zusatz ausprobieren *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******y83:
Weil es ein Zusammenspiel ist, aus Nahrungsergänzung (was ich irgendwie medizinisch eingestuft habe) und auch die vasektomie (verhütend) im gesamt Kontext passt? Sonst müssten wir das Thema verschieben?

Meiner Meinung nach, spielt generell die Ernährung und das Verhalten, wie z.B. Rauchen, eine Rolle beim Geschmack.
Das ist unabhängig von Vasektomie.
*******y83 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir war es nach der Vasektomie direkt zu bemerken, die Veränderung des Geschmacks, und auch, dass es keine Flecken mehr hinterlässt, dünnflüssiger, wässriger, weniger klebrig ist. Aber du hast natürlich Recht, das spielt da alles eine Rolle.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Klingt für mich alles etwas nach Voodoo, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Du steckst da ja einiges an Energie rein, daher meine Frage was für dich der Mehrwert dieser Selbstoptimierung ist?
*******y83 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Der Mehrwert? Meine Freundin liebt das Ergebnis beim blasen, oder auch beim Sex. Wir machen gerne Fotos und für sie ist die Menge immer so eine Art Bestätigung dass es mir gefallen hat, oder dass es richtig gut war. Wenn sie schon schluckt, sollte es auch schmecken oder? So kam das (irgendwie zweideutig gerade).
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
Zitat von *******y83:
[…] für sie ist die Menge immer so eine Art Bestätigung dass es mir gefallen hat, oder dass es richtig gut war […]
Aber sie weiß, dass die Menge nichts über deinen Spaß-Faktor aussagt, oder? *zwinker*

Ich habe da nie darauf geachtet, was ggf. zu mehr oder weniger Sperma geführt hat. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das üblich bekannte: je öfter, desto weniger 😇
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ananassaft 😂😂

ja, manche schmecken das. der glaube daran versetzt berge.

hatte mal n bekannten, der auch auf derartiges abging. sein saft schmeckte nicht aussergewöhnlich anders, denn andere.
🤷‍♀️

meine meinung: der mensch, der sich abwechslungsreich ernaehrt und ausreichen wasser trinkt, braucht keine nahrungsergaenzungsmittel.
alles reine geldmacherei. mehr nicht.

lebe ohne den quatsch wunderbar und kann mit dem gesparten mir sogar noch n schönes wellnesswochenende gönnen.
***_6 Mann
357 Beiträge
Können andere hier dass mit dem Weniger an Flecken und Klebrigkeit bestätigen? Ich nämlich nicht 🤔
*******y83 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Also seit ich die Vasektomie hatte, spritzt es zwar wie vorher, aber das Sperma selbst ist nicht mehr enthalten. Und die Flecken auf dem Bett trocknen einfach wieder und sind verschwunden. Also im Vergleich zu vorher waren Sperma Flecken immer hartnäckig *engel* . Aber sicherlich kommt es auch auf die restliche Ernährung an.
Zitat von *******y83:
Also seit ich die Vasektomie hatte, spritzt es zwar wie vorher, aber das Sperma selbst ist nicht mehr enthalten. Und die Flecken auf dem Bett trocknen einfach wieder und sind verschwunden. Also im Vergleich zu vorher waren Sperma Flecken immer hartnäckig *engel* . Aber sicherlich kommt es auch auf die restliche Ernährung an.

Mein Mann hatte vor 15 Jahren eine Vasektomie. Ich konnte weder an der "Klebeeigenschaft" noch am "Abtrocken-Verhalten" einen Unterschied feststellen.

Ich mag es, wenn das Ejakulat auf meiner Haut drocknet und z.B. eine Bluse festklebt und das hat sich in keiner Weise verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.