Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1276 Mitglieder
zum Thema
Wie Prostata Vibrator nutzen?7
Ich habe mir einen gebogenen Prostata Vibrator zugelegt, da mich das…
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Vibrator gesucht

*****r99 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Vibrator gesucht
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einen prostata vibrator mit Fernbedienung. Meine Frau hatte einen gekauft der auch super ist nur habe ich damit das Problem das an dem Toy auch ein penisring dran ist. An sich ok aber wegen dem Ring zieht es sehr und ist sehr eng. Daher suche ich einen ohne penisring aber mit Fernbedienung damit sie damit spielen kann. Hat da jemand einen? Größe dachte ich so bis 4,5cm da mein 4cm Plug an und an mal raus fällt.
Da gibt es mehr als ein Modell. Möchtest du nur nen Plug der Vibrationen beinhaltet oder einen der mehr kann wie stoß oder Rotation Funktionen?
*****r99 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBob:
Da gibt es mehr als ein Modell. Möchtest du nur nen Plug der Vibrationen beinhaltet oder einen der mehr kann wie stoß oder Rotation Funktionen?

Wäre alles schon interessant bloß darf dieser nicht rausrutschen wenn ich mich bewege.
*********ala68 Paar
229 Beiträge
Mal ganz blöd gefragt - ist das einer aus Silikon? Könnte man den Strang mit dem Ring nicht einfach abschneiden? *nachdenk*
*******lion Mann
1.037 Beiträge
Ich habe den "We-Vibe Vector".
Der ist preislich zwar in der Premium-Klasse eingeordnet, jedoch schön leise, kraftvoll und sowohl mit Fernbedienung als auch per App steuerbar, so dass man die Kontrolle auch dem/der Partner/in übergeben kann.
*****r99 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ala68:
Mal ganz blöd gefragt - ist das einer aus Silikon? Könnte man den Strang mit dem Ring nicht einfach abschneiden? *nachdenk*

Ja bestimmt aber der ist leider nur ca 2 cm an der dicksten Stelle und würde somit rutschen
****dus Mann
1.202 Beiträge
dazu findet Google einiges an Bestenlisten, sogar ziemlich aktuell.
Wenn du von denen mal ein paar vergleichst, wirst du feststellen, dass ziemlich oft ein paar "übliche Verdächtige" sich die vorderen Ränge teilen. Soweit ich das auf die Schnelle überblicken kann, darunter meist:
  • Lelo Hugo
  • Lelo Loki Wave (mittlerweile häufiger der "2")
  • Tantus T-Spot
  • Lovense Edge 2
  • JimmyJane Pulsus P (m.W. aktuell nur als US-Import zu bekommen)
Vielleicht hilft das ja schon mal. *g*
****nrw Mann
728 Beiträge
Nexus Revo Stealth. Das Teil vibriert und hat einen rotierenden Kopf. Beides ist per Fernbedienung schaltbar.

Kann ich empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.