Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2590 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Prostata-Vibrator gesucht7
Ich bin auf der Suche nach einen prostata vibrator mit Fernbedienung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Prostata Vibrator nutzen?

Wie Prostata Vibrator nutzen?
Ich habe mir einen gebogenen Prostata Vibrator zugelegt, da mich das Thema “Abmelken“ sehr reizt.

Allerdings ist das schon ein Yoga-gleicher Akt und keine leichte Übung *g* diesen zu benutzen. Ich fühlte zwar immer eine andere Art Erregung, aber einen Orgasmus hatte ich nicht.

Eine Frau beim Sex dazu zu bitten, bekomme ich einfach nicht über die Lippen und wäre wohl auch nicht entspannt dabei. Dabei reizt es mich sehr.

  • Wie sind eure Erfahrungen?

  • Wie nutzt ihr so ein Toy?

*******ust Paar
5.573 Beiträge
erstmal mußt du selber ran
und dich gaaaaaaanz genau mit dem Toy auskennen...
fang mal mit kleinen Dingern (Jewelplug z.B. an,
später dann größere, längere..
nur am Eingang rumspielen,
bis er richtig! weichgespielt ist.
Und dann millimeterweise alles in alle Richtungen austesten,
langsam schnelll, kleine Bewegungen, größere Bewegungen, nach unten nach oben links und rechts, das Ding mal in der Längsachse drehen usw usw.
alles mit viel Ruhe und alleine
(in der Schwulenszene wird dabei oft ein Mittel benutzt, das in D verboten ist...)

und immer nur so weit,
wie es nicht weh tut.
Sobald es wehtut: Rückwärtsgang!
Dann wirst du schon mitbekommen,
wo die empfindlichen Stellen sind.
Eigentlich ist die ganze Angelegenheit hochsensibel.
Dafür muß man aber schon ein gutes Körper- (Po-)Gefühl entwickeln.

Hat schon was - hinterher weißt du auf alle Fälle,
wie du bei einer Dame vorgehen solltest,
wenn es zu Analitäten kommt...
Prostata
Am besten läßt man sich die Prostata von einem Mann massieren, dann kann man sich schön entspannen.

Ein Mann weiß was für Freuden das sind und ich denke daher kann ein Mann auch in den After eines anderen Mannes fassen

Mir jedenfalls macht es nichts aus einem Mann die Prostata zu massieren, wenn man das selber macht ist es sehr anstrengend und es geht viel Gefühl verloren dabei.

Also Männer tauscht euch aus. Nur keine Scheu
****s01 Mann
2 Beiträge
Anfänger-Fragen
Habe selbst zwei Prostata-Stimulatoren in unterschiedlicher Größe, weiß aber nicht richtig mit Ihnen umzugehen. Das Einführen an sich ist kein Problem, aber was dann? *frage*
Finde nicht wirklich eine Stelle, die sich mit den Toys anders oder besser anfühlt, noch erregt mich die Vibration irgendwie... Was genau soll und kann man denn zur Erregung und für einenProstata-Oragasmus machen? Auf einer Stelle lassen und die Vibration die Arbeit machen lassen oder hin und her bewegen oder oder oder...? *schaem*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
fühlst du gar nichts?
auch keinen Schmerz?
Prostata Vibrator
also am besten wäre es wenn man dafür einen guten Freund hat mit dem man sich dabei austauschen kann.
ich massier Dich und Du massierst mich

So kann ich mir das vorstellen.
Auch ich kann meine Frau nicht dazu bitten mir die Prostata zu verwöhnen.
Und Frauen zieren sich oder finden es eklig da was zu machen

Daher denke ich das es unter Männern funktionieren wird

Nur Mut, aller Anfang ist schwer
****s01 Mann
2 Beiträge
@*******lust: Nein, kein Schmerz. Mit genügenden Gleitgel und Entspannung geht das recht probemlos.
@*******711: Daran habe ich jetzt eher kein Interesse... *nein* Es gibt ja genügend Männer, die es auch alleine ohne fremde Hilfe hinbekommen einen Prostata-Orgasmus zu erleben. Mir geht es eher um die richtige Verwendung von Toys und der korrekten Stimulation der Drüse. Wäre für jeden Tipp dankbar!
ja allein
klar ist es schöner allein damit zurecht zu kommen, nur allein geht leider auch viel Vergnügen verloren.
Wenn man sich verwöhnen läßt kann man sich hingeben und genießen, ist man allein muß man sich verbiegen und dabei geht viel verloren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.