Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25374 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
492 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Schwanger nach Swingerclubbesuch84
Was wäre wenn Frau schwanger wäre und es käme nur der Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?

Hast du Erfahrungen mit einem flotten Dreier oder einem Club-Besuch während der Schwangerschaft?

Dauerhafte Umfrage
*******ite7 Frau
3 Beiträge
Sollte jeder selber entscheiden,
ich persönlich würde an das Kind denken. Wenn ich es später sehen würde, würde ich immer wieder in den Kopf rufen wer mich alles gebumst hat während es noch so klein war. Würde ich nicht aus dem Kopf bekommen.
nur weil man schwanger ist, hat man ja nicht weniger bedürfnisse...
ich hatte einen dreier ffm ( in nen club trau ich mich ja noch nicht *ggg*

ich find das überhaupt nicht unmoralisch warum soll ich denn auf etwas verzichten was mir spass bringt und mir gut tut! solange das nicht die superharten SM praktiken sind kann dem kind doch nix passieren *g* und wenn das kleine erstmal da ist wird die zeit zu zweit/dritt oder wie auch immer sehr wenig !

Ich würde es jederzeit wieder machen *g*
Never ever !!!! *schimpf*
nicht krank
Hallo

Für mich ist das absolut ok wenn eine schwangere frau in ein Club geht und wenn sie einen dreier möchte und die passende Leute dazu findet warum nicht sie ist schwanger und nicht krank und gibt ja vielleicht Leute die mal gern was mit einer schwangeren frau hätten ich finde das soll jeder mit sich ausmachen

LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mein mann schlug auch neulich vor in nen club zu gehen...

mein kind kommt in 3 1/2 wochen, ich sehe aus wie ein heißluftballon mit 140cm bauchumfang...habe ihm nur einen *vogel* gezeigt....
Hi

Wenn es ja nicht magst oder dich wegen der „kugel“ schämst oder dich da nicht wohl fühlst ist ja ok das nicht hin gehst ist ja deine Sache mich eine Kugel nicht stören .. wenn eine frau schwanger ist geöhrt ja auch was bauch dazu bauch ohne schwanger find ich dagegen abstoßend
LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bauch ohne schwanger find ich dagegen abstoßend

na gut, dass jede frau direkt 3 tage nach der geburt wieder aussieht wie heidi klum *zwinker*
So war da nicht gemeint.. wirst ja auch drei Tage nach der Geburt nicht in einen Club gehen .. ich dachte da eher an Frauen die ohne Schwangerschaft recht korpulent oder „unansehnlich „ sind

LG
...
also für mich käme das nur in frage wenn ich noch keinerlei bäuchlein hätte *zwinker* gv würde ich dann aber nicht machen. natürlich mit meinem mann..
ist ja ansichtssache. was ich nicht verstehen kann wenn männer es geil finden mit einer fremden schwangeren frau zu schlafen, dass ist dann doch nicht so nachvollziehbar für mich.
*********erms Mann
239 Beiträge
...wenn männer es geil finden mit einer fremden schwangeren frau zu schlafen, dass ist dann doch nicht so nachvollziehbar für mich.

Für mich auch nicht. Nicht weil ich eine Frau mit Babybauch nicht sexy finde sondern weil das einfach zu den Dingen gehört die ich nur mit meiner Frau mit meinen Kind machen wollen würde. Ich stelle mir einfach vor das diese Zeit und dieser Sex, abgesehen vom Zeugungssex^^, einen sehr verbindet. Sowas will ich nicht "verwässern" oder weniger "einmalig" machen wollen wenn ich mit einer fremden schwangeren Frau schlafen würde.
Ich bin jetzt schwanger und manchmal habe ich Lust auf Swingerclub, aber ich kann mir das jetzt überhaupt nicht vorstellen.

Sex während der Schwangerschaft ist was sehr intimes und ich finde da gehören nur zwei dazu.. *schaem*

Diese paar Monate kann man auch ohne Swingen aushalten!!!

*****ree Frau
13.383 Beiträge
eine schwangerschaft ist auch nur ein zustand, kein weltwunder.

weiß gar nicht wieso manche da son zauber drum schieben von wegen "intimes / heiliges/ geht nur uns zwei was an".

ihr seid nur schwanger, nicht die heilige jungfrau maria...
Jedem das seine!

Ich finde es ist ein Wunder!

Vorallem wenn es kein Ausrutscher war. Sondern jahrelange erwartete Schwangerschaft..


Kein Verständnis
Alkohol in Maßen schadet auch nicht in der Schwangerschft, trotzdem finde ich es nicht nachvollziehbar, weshalb man die 40 Wochen mal nicht verzichten kann.
Was also ist daran zuviel verlangt, aus Respekt dem neuen Leben gegenüber, sich 40 Wochen mal im Zaun zu halten und die Intimität eben nur auf seinen Partner zu beschränken??

Ich kann das Gelaber "Was der Mutter gut tut, tut auch meinem Kind gut" nicht mehr hören, es gibt viele Dinge dir mir gut getan hätten, aber ich habe nunmal meine Entscheidungen über meinem Körper in diesen Wochen nicht alleine für mich zu treffen, also kann/darf/sollte Frau nicht so egoistisch sein und wegen nem Fick vergessen, dass unschuldiges Leben in ihr heranwächst!

Und ja, auch ich sehe eine Schwangerschaft als Wnder an, der Körper verändert sich, Frau verändert sich und es wächst Leben in einem heran was man täglich spüren kann. Ich hatte nicht die einfachste Schwangerschaft und möchte trotzallem keine Sekunde missen.
Wäre es so alltäglich, hätten wir doch sicher einige Kinder mehr *zwinker*
Ich kann es mir nicht vorstellen....
in meinem jetzigen Zustand (5.Monat) einen anderen Mann ranzulassen *g*

Jetz wo ich Schwanger bin (es ist meine 2.SS) fa merke ich zwar wie sehr man Sex will, das ist wohl bei jeder Frau anders.
Aber ich möchte dies auch nur mit meinem Partner teilen.

Allerdings weiss ich nicht wie ich reagieren würde wenn ein nettes,gutaussehendes Mädel lust auf mich oder meinen Freund hätte *g*

Man kann sowas ja nun nicht planen.

Und zu den Clubbesuchen, man ja hingehen *g* aber Sex haben mit andern Männern? NEVER *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Alkohol in Maßen schadet auch nicht in der Schwangerschft, trotzdem finde ich es nicht nachvollziehbar, weshalb man die 40 Wochen mal nicht verzichten kann.

was für ein quatsch.... jeder tropfen alkohol schadet dem kind- und nicht nur dem kind! da kann ich es eher nicht verstehen warum man nicht mal 40 wochen ohne den alk auskommen kann?

aber das sind die richtigen. alkohol in der schwangerschaft bagatellisieren und dann solche aussagen:

weshalb man die 40 Wochen mal nicht verzichten kann.
Was also ist daran zuviel verlangt, aus Respekt dem neuen Leben gegenüber, sich 40 Wochen mal im Zaun zu halten und die Intimität eben nur auf seinen Partner zu beschränken??

*haumichwech* sorry, aber noch mehr doppelmoral weist vermutlich nur die römische kirche auf. "respekt" vor dem neuen leben.... und dann trinken? klasse... soviel respekt vor dem leben, als das man eine schwere behinderung riskiert nur weil die mutter den alkohol nicht aus dem hals lassen konnte...

trinken ist ok, sex (das natürlichste der welt) ist aber pfuiteufel und böse? ich würde lachen, wäre es nicht so traurig.

Ich kann das Gelaber "Was der Mutter gut tut, tut auch meinem Kind gut" nicht mehr hören, es gibt viele Dinge dir mir gut getan hätten, aber ich habe nunmal meine Entscheidungen über meinem Körper in diesen Wochen nicht alleine für mich zu treffen, also kann/darf/sollte Frau nicht so egoistisch sein und wegen nem Fick vergessen, dass unschuldiges Leben in ihr heranwächst!

stimmt, da ist alkohol natürlich die bessere wahl.... was bitte ist an sex bedrohlich für das "unschuldige leben" in dir, außer der arzt quittiert dir eine bedrohung durch den beischlaf??

komisch, in allen schwangerschaftsratgebern wird grundsätzlich massivst vor alkohol gewarnt.... vor sex aber nie?

www.mein-kind-will-keinen-alkohol.de kenne ich, aber www.mein-kind-will-nicht-das-ich-sex-habe.de habe ich noch nicht gefunden?

um es mal ganz stumpf auszudrücken: was ist bitte am pimmel des erzeugers anders als an dem, eines anderen mannes? warum muss sich eine schwangere auf den erzeuger beschränken? ich hoffe doch sehr, dass wir hier nicht bei adam& eva anfangen müssen und den nutzen von kondomen erläutern müssen?

was ist denn mit frauen die in der schwangerschaft verlassen werden? dürfen die auch nicht mit jmd anderen schlafen, als mit dem erzeuger?

Ich kann das Gelaber "Was der Mutter gut tut, tut auch meinem Kind gut" nicht mehr hören,

das erklär mir mal... was schadet denn dem kind wenn mutter sex in der ss hat?

Ich hatte nicht die einfachste Schwangerschaft und möchte trotzallem keine Sekunde missen.

natürlich ist es jeder mutter selber überlassen ob sie in der ss sex hat, oder gar in einen club geht, aber gerade dieses "alkohol ja, sex nein"- post verstehe ich kein stück?

ich habe mich ja auch gegen den club ausgesprochen, aber eher weil ich momentan mehr rollen kann als alles andere und unmittelbar vor der geburt stehe.

Ich finde es ist ein Wunder!

Vorallem wenn es kein Ausrutscher war. Sondern jahrelange erwartete Schwangerschaft..

und dieses wunder vergeht durch sex?
**********dotto Mann
685 Beiträge
Schwanger
Warum dreier ist doch ein Vierer ? *zwinker*
@ Nys
Offensichtlich scheinst du Probleme mit meinem Satzaufbau zu haben, denn nur weil du meinen Satz in zwei Teile Kopierst, verändert sich der Sinn darin nicht!!

Ich habe mich ganz klar gegen Alkohol während der Schwangerschaft geäussert und habe lediglich den Vergleich angestellt, dass ein gewissen Maß an Alkohol (eine Weinschorle) unter Umständen gar nicht schädlich ist (wurde mir sogar angeraten, wegen meiner Blutdruckprpobleme, nur habe ich diese anderweitig in den Griff bekommen) , sowie es vom gesundheitlichen Aspekt dem Kind sicher auch nicht schaden muss/wird, wenn es bei einem Dreier dabei wäre, darum geht es sich nicht, sondern für mich ist der moralische Aspekt einfach ausschlaggenbend.

Verdreh mir also nicht die Worte! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!
und dieses wunder vergeht durch sex?

Nein, dieses Wunder will ich NUR mit meinem Mann teilen. Er genauso!
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******enDD:
Sollte jeder selber entscheiden, ich persönlich würde an das Kind denken. Wenn ich es später sehen würde, würde ich immer wieder in den Kopf rufen wer mich alles gebumst hat während es noch so klein war. Würde ich nicht aus dem Kopf bekommen.

(Hervorhebungen von mir. Ist mir nur aufgefallen und fand ich recht witzig *lach* )

Zum Thema: Wen kümmert die Moral? Beziehungsweise wessen Moral? Wenn eine Frau/ein Paar sich bewusst dafür entscheidet, miteinander oder mit anderen Sex zu haben, so ist das für mich eher ein Zeichen von Verantwortungsbewusstsein denn dem Mangel davon. (Einige Kommentare der ersten Seite.)

Die Betonung liegt dabei auf "bewusst". Ein "Schwanger, was soll's, ich mache weiter wie bisher.", halte ich für (äußerst) ungesund. Eine differenzierte Herangehensweise, auch jenseits der Schwangerschaft, für zielführend. Ob und wofür man sich entscheided, ist dann egal, solange man es bewusst tut und mit den daraus resultierenden Konsequenzen umgehen und leben kann.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Offensichtlich scheinst du Probleme mit meinem Satzaufbau zu haben, denn nur weil du meinen Satz in zwei Teile Kopierst, verändert sich der Sinn darin nicht!!

sry, muss an meiner ausländischen herkunft liegen.

darum geht es sich nicht, sondern für mich ist der moralische Aspekt einfach ausschlaggenbend

amen...
*****act Paar
456 Beiträge
Aus eigener Erfahrung ...
...kann ich Euch sagen, und wir haben 2 Kinder gesund aufgezogen, dass Sex während der Schwangerschaft generell sich positiv auf die Schwangerschaft und Geburt auswirkt.
Dies wurde mir sogar von meinem Frauenarzt empfohlen und ist in der Literatur auch nachzulesen. Ob dies nun mit nur dem eigenen Mann geschehen soll oder auch swingend im Dreier/Vierer bleibt doch jedem selber überlassen. Ich jedenfalls habe den PT auch in der Schwangerschaft genossen und bis heute nicht bereut...
wems nicht gefällt, brauchs ja nicht machen, aber sollte sich dann auch nicht als Moralapostel aufspielen. Denn sind wir mal ehrlich, sind wir hier auf einer kirchlichen Plattform oder bei Joyclub?

glücklicherweise letzteres!

lG
happyact
**********_2012 Paar
17 Beiträge
es müsste jede frau für sich selbst entscheiden ob sie es tut oder nicht

ich (jenny) würde selbst nie in ein club gehen wenn ich nochma schwanger wäre aber ein dreier daheim wenn ich lust drauf hätte ja das schon

aber es gibt sehr viele frauen die in der zeit der schwangerschaft nicht soviel lust haben auf sex
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?
Solange die Genforschung noch nicht soweit fortgeschritten ist den Föten microfotozellen mit Terrabytespechern einzubauen, dass die späteren Kids sich diese auf Ihre I-pods laden können um ihren Freunden gegenüber beweisen zu können was für eine geile Alte ihre Mutter ist, solange das noch nicht der Fall ist halte ich persönlich einen flotten Dreier nicht für unmoralisch.
Und es sollte wohl jeder für sich entscheiden was er für moralisch vertretbar hält oder nicht. Ich habe da einen Leitspruch: Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen.
Warum nicht ???
Also ich wollte sooo gerne mit "dicken Bauch" einen Club besuchen.
Und ich finde daran auch nichts schlimmes. *nein*
Sex mit einem anderen Mann würde ich während einer Schwangerschaft allerdings nicht praktizieren, aber wir spielen beide eh lieber mit Frauen *hotlady* *g*

Leider konnten wir es letztes Jahr nicht umsetzen, einen Club zu besuchen, da mir dazu einfach die Energie fehlte und ich schon frühzeitig mit Vorwehen zu kämpfen hatte *snief*
Aber vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten mal *zwinker*

Gruß
sensed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.