Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Anale Dehnung durch ständiges Plug-Tragen18
Ich wollte mal nachfragen, was es hier so für Erfahrungen gibt bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Anal-Dehnung

*****r99 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zur Anal-Dehnung
Hey zusammen
Weis zufällig jemand wenn man anal gedehnt ist wie lange diese Dehnung bleibt? Sprich wenn ich einen 5cm dildo rein bekomme wie lange es dauert bis ich ihn nicht mehr einfach so rein bekomme.
*****alS
7.395 Beiträge
Total unterschiedlich. Kann sogar bei einer Person mal so und mal so sein. Und je regelmäßiger du das tust, um so schneller kommst du auch wieder an den Punkt.
******kel Frau
3.583 Beiträge
Du gewöhnst dich höchstens an das Gefühl " gedehnt" zu werden. Ein dauerhaftes Dehnen ist wahrscheinlich aber nicht möglich
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also .... wenn du dich vor einem treffen mit einen dildo vorfickst ... also gut geschmiert und etwas gedehnst bist ... dann ist es ca für die nächsten 2h für alle leichter in dich reinzukommen ...

Falls das hilft als Aussage
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das ist von vielen Faktoren abhängig!

mein Tipp:
ÖL und
selbst Erfahrungen mit sich sammeln!
******960 Mann
957 Beiträge
Meistens bin ich Freitags so Geil dass ich den Vormittag alleine zu Hause genieße.
Ich mach eine Darmspühlung und setze mich dann in die warme Badewanne. In dieser habe ich aber schon eine 4cm Kugel im Anus. Danach bereite ich mich auf größere Dildos vor welche ich auf unserer Trainings Bank Montiere. Bei 6cm Durchmesser reicht es dann und reite bis zum Orgasmus. Nach ca. 30 min. Müsste ich wieder mit 4cm beginnen da mein Anus dann wieder seine ursprüngliche form angenommen hat.
*****r99 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Anal Dehnung
Hallo zusammen
Ich habe morgen ein bisexdate und habe ein wenig Respekt davor. Also mein po ist ca 5cm gedehnt mit einem Plug der auch fast ohne Anstrengung rein geht. Allerdings hat mein Partner einen penis mit 6cm Durchmesser. Beweise hat er mir gezeigt. Wird das ohne Probleme klappen oder was würdet ihr machen?
*****r99 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Sextreffen Vorbereitung
Guten Abend zusammen

Ich habe morgen ein bisexdate und habe ein wenig Respekt davor. Also mein po ist ca 5cm gedehnt mit einem Plug der auch fast ohne Anstrengung rein geht. Allerdings hat mein Partner einen Penis mit 6cm Durchmesser. Beweise hat er mir gezeigt. Wird das ohne Probleme klappen oder was würdet ihr machen zur Vorbereitung?
*****y75 Frau
3.949 Beiträge
🤦‍♀️ Mit genug Gleitmittel und Einfühlungsvermögen sollte es passen 😎
Es ist nämlich egal, wie weit vorgedehnt du bist.
Es kommt auf viel Gleitmittel, Einfühlungsvermögen des Partners und deine Bereitschaft es zu zulassen an 😈
******960 Mann
957 Beiträge
Welches Gleitmittel ist das beste?
*****y75 Frau
3.949 Beiträge
Da gibt es unterschiedliche Meinungen 😂
******960 Mann
957 Beiträge
Welches verwendest Du?
*****y75 Frau
3.949 Beiträge
Unterschiedliche, wobei es aber auch schon zum Abbruch kam.
Müssen Kondom freundlich sein.
Kokosöl hat bis jetzt am besten gepasst 🤷‍♀️
******960 Mann
957 Beiträge
Kokosöl klingt Interessant werde ich versuchen
*******2022 Frau
646 Beiträge
Derzeit hab ich einen wunderbaren großen, umfangreichen Schwanz, der nun auch ohne Vordehnung relativ problemlos in meinen Hintern geht. Entspannen, langsam vorgehen, definitiv Stop sagen, wenn es unangenehm wird und viel Silikon Gleitgel für den Anfang. Damit sollte es eigentlich bei fast jedem klappen, ob nun Mann oder Frau.

Viel Spaß. 😊
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ultraschallgel ist sehr geeignet. er steckt ihn voll is Gel und dann vorsichtig bei mir ein. Vor allen geht damit auch tief.
******960 Mann
957 Beiträge
Warum bei Dir?
Ich möchte mit Dildos trainiert und gedehnt werden!
Hallo,
ich bin der Patrick aus der Region Bern und suche Leute, die mich in meiner PVC, Plastikkleidung fesseln, und mich mit Dildos und Toys trainieren!
Das Ziel wäre mal, das ich so an Events oder Treffpunkten von Jemandem vorgeführt werde, und benutzt werden kann!
Welche Tips und Erfahrungen habt Ihr dazu?
Gruss Patrick
Ich in Plastikkleidung
******gel Mann
74 Beiträge
Kann man sich eigentlich auch zu viel dehnen. Also ich meine, wenn ich hier so lese, dass manche sich Dildos oder Plugs mit 7 , 8 oder sogar 9cm Durchmesser rein schieben. Was ist denn dann beim Sex? Ich denke die meisten Schwänze sind bis ca. 5 bis maximal 6 cm. Ist das dann noch eng genug oder merkt ihr das dann kaum wenn ihr einen normalen Schwanz drin habt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.