Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Partner will Sex mit der Ex115
Ich habe ein Thema auf dem Herzen, mit dem ich mich nicht an meine…
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen

*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Ich bin gerade über deinen Eingangspost gestolpert und dabei ist mir der Gedanke gekommen ob sich die beiden irgendwie vielleicht begegnet sein können. Besteht diese Möglichkeit?
Den Kontaktversuch aus niederen Beweggründen finde ich absolut daneben. Hast du heute noch Kontakt zu einem von den beiden Kontakten?
****87 Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r91:
ob sich die beiden irgendwie vielleicht begegnet sein können. Besteht diese Möglichkeit?
Nee, die kennen sich nicht und leben 400 km voneinander entfernt.
Mit dem einen davon der kein Arschloch ist, hab ich noch sporadischen Kontakt.
Den der mich alle paar Monate zurück will hab ich bei seinem letzten Kontaktversuch gefragt ob er eigentlich besoffen war, mir sowas zu schreiben. Seitdem ist Ruhe 😂. Anscheinend kennt er doch sowas wie Schamgefühl
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ****87:
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen

Ich bin so ein Ex, der je nach Lust und Laune ab und zu mal wieder anklopft. *rotwerd*
Von den meisten meiner Exen habe ich einfach noch die Kontaktdaten im Smartphone und werde dadurch automatisch an die Geburtstage erinnert und dann rufe ich da auch (ja nach Lust und Laune) alle paar Jahre gern mal an um mich ganz unverbindlich und absichtsfrei über das Wohlbefinden zu erkundigen.

Je nach Reaktion hab ich das allerdings auch schon zum Anlass genommen, um die Kontaktdatan danach zu löschen. Und da ich ein vergesslicher alter Mann bin hört so Eine dann garantiert nie wieder von mir. *lach*

Apropos vergesslich: Ich hab auch schon Kontaktdaten im Smartphone gefunden, bei denen ich mich nicht einmal mehr an ein Gesicht erinnern kann. *gruebel* Da war aber kein Geburtstag (als Vorwand zum anrufen) dabei.

Zitat von ****87:
Wie geht ihr damit um?

Solange die nicht stalken kann man das doch locker und sportlich sehen.
Und wenn man es nicht will, dann sagt man es einfach.
ich war 4 Jahre mit einer Femdom zusammen bis Sie sich, für mich plötzlich, getrennt hat. Sie hat aber immer wieder Kontakt zu mir gesucht, wenn Sie das Bedürfnis hatte mich zu dominieren. Ich fand es manchmal sehr aufregend, aber manchmal hat es mich auch traurig gemacht.
**p Mann
73 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst, wenn nicht dann löschen. Anklopfen war es nicht mal, aber Gestern gab's eine Ansicht meines Profiles von einer Exfreundin auf einem Portal, das so gar nichts mit Beziehung, Love oder dergleichen zu tun hat. Die Trennung liegt fast 30 Jahre zurück. Räumlich lagen wir mehrere Autobahnstunden auseinander, Handys, Internet usw hatte man zu der Zeit noch nicht. Somit war Beziehungsende gleichzeitig völliges Kontaktende. Absolute Funkstille, Status unbekannt. Die Trennung nach fast zwei Jahren ging damals von mir aus und war im Nachhinein schon gar nicht die feine Art (die gibt's wohl auch nicht).
Irgendwas hat dieser Klick jetzt ausgelöst. Was meint Ihr, soll ich sie einfach mal über das Portal anschreiben... Hallo xx wie geht's Dir? Oder ist das unpassend und reißt evtl alte Wunden auf. Es beschäftigt mich schon. Was würdet ihr tun?
Ich bin ja auch nicht solo, langjährige Beziehung und soll so bleiben.
Jaja, das Singleprofil.... Umstellung schwierig, Frau verweigert das Foto.... *zwinker*
warum beschäftigt es dich & was erhoffst du dir davon?
**p Mann
73 Beiträge
Warum es mich beschäftigt? Das kann ich Dir nicht sagen. Kopfmensch, grüble ständig über Dingen, die anderen schei..egal sind.
Erhoffen tue ich mir gar nichts.
ach, grundsätzlich find ich es ja durchaus nett, mal zu hören, was aus dem/der anderen geworden ist, solang sich das dann nicht in "was wäre gewesen wenn"-gedankenschleifen verliert, die überhaupt nix bringen...
*********feil Frau
1 Beitrag
Mir hat auch mal ein Expartner geschrieben...hat sich ausgeheult weil er jetzt wieder Single sei..iich war zu der Zeitbin einer Beziehung und habe freundschaftlich geantwortet.. irgendwann kam es mir aber komisch vor also hab ich ihn dann gefragt ob er mir jetzt nur schreibt, weil er hofft das wieder was zwischen uns laufen könnte. Er sagte nein und danach war wieder Funkstille... besser so dachte uch mir nur.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********feil:
hat sich ausgeheult weil er jetzt wieder Single sei
Das ist aber auch der Klassiker *kopfklatsch*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Ich treffe tatsächlich gerade eine Ex von aus der Schulzeit, und (was soll ich sagen) es kribbelt schon wieder. Nur habe ich mich seit damals echt sehr sehr verändert. Ich bin nicht mehr so Maximal-schüchtern ohne jegliches Selbstwertgefühl, und ich weiß mit Sexualität was anzufangen *lach*. Ich bin am Überlegen, ob ich Signale senden soll - sie ist verheiratet und hat ein Kind (was mir nichts ausmacht, das wäre wenn dann ihr moralisches Dilemma) dass es halt direkt wieder kribbelt, oder lieber die Zeit genießen und schauen was kommt? Ist schon komisch - wer einmal ein Teil vom Herzen bekommen hat, behält das auch (wenn nicht schlimme Dinge passieren) ...
was versprichst du dir davon?
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *********albe:
was versprichst du dir davon?
Keine Ahnung.
ego streichelei...
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Vielleicht. Man sollte gar nicht glauben wie gut das tun kann. Aber falls du denkst, ich wollte spielen: Holzweg. Das ist nicht mein Stil, genausowenig wie Moralapostel *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *********albe:
ego streichelei...

Ist doch nicht verkehrt, tun beide Seiten.
ich hab es nicht bewertet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.