Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homosexualität und der eigene Körper

********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Homosexualität und der eigene Körper
Vielleicht ist das ja so etwas wie sich selber kitzeln. Aber letztens kam mir die Frage: Haben homosexuelle Menschen einen anderen Bezug zum eigenen Körper?
Als Hete erregen mich ja eher schöne Frauenkörper. Bei schönen Männern werde ich höchstens neidisch. Ich habe also selbst nicht den Körpertyp der mich erregt.
Ich kann mich selbst natürlich auch sinnlich und sexy fühlen, aber das ist eher auf emotionaler Ebenen

Wie beim selber kitzeln glaube ich auch nicht, dass Homosexuelle vom eigenen Spiegelbild erregt werden. Aber ich könnte mir vorstellen dass ich mir nicht vorstellen kann wie das ist. *zwinker*
Wie denkt ihr darüber?
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ********elen:

Haben homosexuelle Menschen einen anderen Bezug zum eigenen Körper?
Nein.
Diese Logik (im EP) konsequent zuende gedacht müsste einem homophoben Heteromann beim Masturbieren schlecht werden.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *******ause:
Diese Logik (im EP) konsequent zuende gedacht müsste einem homophoben Heteromann beim Masturbieren schlecht werden.

*traenenlach* Stimmt. Ich würge da ja auch immer, zwar nicht mit dem Magen sondern eher "die Boa". *haumichwech*
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Homophobie entspringt mit Sicherheit einer Art von Selbsthass. *lach*
*********lzin Frau
187 Beiträge
Schöne Frage!
Ich habe schon das Gefühl, meinen Körper mehr zu mögen, weil ich auch andere Frauenkörper mag. Auf jeden Fall meine ich, dass ich einen entspannteren und positiveren Umgang mit ihm habe als viele Hetero-Freundinnen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit anderen Frauen viel weniger vergleiche oder sie nicht als Konkurrenz wahrnehme, sondern sie einfach schön finde. Vielleicht auch, weil ich einfach weiß, dass jeder Frauenkörper anders ist, anders funktioniert, sich anders anfühlt – und das liebe ich! So komme ich weniger in den Druck, irgendeinem Ideal entsprechen zu müssen, denn ich weiß, dass alle Körper toll sind.
Ich glaube auch, dass Sex mit einem Menschen, der einen ähnlichen Körper hat, sehr oft besser ist – zum einen, weil alle Beteiligten genau wissen, wie ein Körper funktioniert (bisschen überspitzt; klar weiß ich, dass alle individuell sind) und auch die „Erregungskurven“ eher ähnlich sind.
Also: Ich kann mich nicht mit Heteros vergleichen, weil ichs nicht anders kenne… Aber ich habe schon das Gefühl, dass viele Homos entspannter und zufriedener mit ihren Körpern sind (was natürlich auch nicht heißt, dass alle Heteros es nicht wären! Ich rede hier nur von mir persönlich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.