Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Stripclubs mit Gastronomie in Norddeutschland12
Hey zusammen :) Das Wochenende steht vor der Tür :) Kennt jemand gute…
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripclubs, wo Frauen auch rein dürfen?

Stripclubs, wo Frauen auch rein dürfen?
Hallo ihr lieben,

Komme aus dem Raum Aachen und wir fragen uns ob es stripclubs gibt wo man als paar hingehen kann. Ich als Frau möchte sowas auch mal erleben. Möchte aber keine männlichen Stripper lieber sind mir Frauen *g*

Danke für eure regen Informationen 😃
****ot2 Mann
10.274 Beiträge
Es gibt ja kaum noch Stripclubs.
Meines Wissens dürfen in Striplokale auch Frauen rein.

Frauen sind nur in der Herbertstraße verboten, oder in Bordellen.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Muss es ein Stripclub sein?

Ansonsten würde ich alternativ Burlesque vorschlagen. Da gibt es verschiedene Festivals in Deutschland und man kommt als Paar und auch als Frau alleine rein.
*********e_76 Mann
1.483 Beiträge
Fragt ihr (du) für den Raum Aachen, oder den gesamten Globus global?
*********4646 Mann
176 Beiträge
Dachte nicht dass Frauen da keinen Zutritt haben. Ich denke, weiß es aber nicht, dass du da ohne Bedenken auch rein darfst um die schönen Frauen zu bewundern. Gefällt denen zum teil bestimmt auch besser. Wichtig ist bloß dass du viel "Dollars" hast um es ihnen zu geben. Denn was sie garnicht gut finden ist nur staunen ohne zu zahlen. Also Geld nehmen, zulächeln, mit dem Schein lächelnd auf sie zugehen, und dann wird sie dir Helfen und andeuten wo sie das Geld "hin/rein gesteckt" haben will. Viel Spaß beim staunen und anhimmeln 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.