Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5830 Mitglieder
zum Thema
Stripclubs, wo Frauen auch rein dürfen?4
Komme aus dem Raum Aachen und wir fragen uns ob es stripclubs gibt wo…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripclubs mit Gastronomie in Norddeutschland

**********cLove Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Stripclubs mit Gastronomie in Norddeutschland
Hey zusammen *g*

Das Wochenende steht vor der Tür *g*
Kennt jemand gute Stripclubs in Norddeutschland, mit guter Gastronomie, ähnlich wie man es in manchen US-Sitcoms sieht? Kenne sonst nur Stripclubs aus dem Urlaub; selbst da gab es keine Gastronomie *traurig*

Habe ein bisschen gesucht. Irgendwie scheint es keine Stripclubs, sondern nur Bordelle zu geben?
Am Besten wäre auch ein Stripclub mit Buffet, Sex sollte nicht unbedingt im Vordergrund stehen, eher das Tanzen an der Stange *zwinker* *anmach*
*******_man Mann
4.493 Beiträge
Wenn du mit Gastronomie ein ordentliches Restaurant meinst:

Gibt es das in den USA wirklich, oder nur in einem TV-Studio?

Wenn nicht in Hamburg, wo dann? Aber ich bezweifle auch das.
**********cLove Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine gute Frage, persönlich finde ich einen Stripclub mit Gastronomie deutlich anziehender. Vielleicht gibt es solche selbst in den USA real nicht. Wobei vielleicht in Las Vegas?

Hast du da eine Adresse in Hamburg?
****ot2 Mann
10.321 Beiträge
Dort sind fünf Table-dance-Clubs in Hamburg aufgeführt:

https://www.hamburg.de/branchenbuch/hamburg/10297875/n0/

Inwieweit man da was Essen kann, müsst ihr selbst recherchieren. Ich glaube eher nicht, wohl nur Getränke.
********etal Paar
257 Beiträge
Wenn nicht in Hamburg, wo dann?
gibt's nicht, selbst die Stripschuppen auf der Reeperbahn sind nur Touri- Fallen
**********cLove Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Wenn nicht in Hamburg, wo dann?
gibt's nicht, selbst die Stripschuppen auf der Reeperbahn sind nur Touri- Fallen

Danke dir *g*
Dachte auf der Reeperbahn ist für jeden was dabei...
********etal Paar
257 Beiträge
Zitat von **********cLove:
Zitat von ********etal:
Wenn nicht in Hamburg, wo dann?
gibt's nicht, selbst die Stripschuppen auf der Reeperbahn sind nur Touri- Fallen

Danke dir *g*
Dachte auf der Reeperbahn ist für jeden was dabei...
Mehr Schein als Sein, eher was für Junggesellenabschiede und Klischees 🤷
****ot2 Mann
10.321 Beiträge
Zitat von ********etal:
Wenn nicht in Hamburg, wo dann?
gibt's nicht, selbst die Stripschuppen auf der Reeperbahn sind nur Touri- Fallen

Gibbet denn überhaupt Stripschuppen, die ihr Geld wert sind?
********etal Paar
257 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********etal:
Wenn nicht in Hamburg, wo dann?
gibt's nicht, selbst die Stripschuppen auf der Reeperbahn sind nur Touri- Fallen

Gibbet denn überhaupt Stripschuppen, die ihr Geld wert sind?
nicht dass ich wüsste.
*******_man Mann
4.493 Beiträge
Ich schrieb ja:
Zitat von *******_man:
ich bezweifle auch das

Ganz hinten im Oberstübchen erinnere ich mich duster an etwas, das aber auch nur vom Hörensagen abgespeichert wurde und von mir als früher hochfrequenter Florida-Urlauber als unwahrscheinlich eingestuft wurde:

Die Story war, es gebe im Großraum Miami einen Swingerclub und ein Restaurant als getrennte Geschäfte. Allerdings haben die die Küche zwischen sich und diese bedient das Restaurant wie auch den Essensbereich des Swingerclubs. Für die Kunden gibt es keinen Sichtkontakt und auch keine Verbindungstür.

Ich denke, grundsätzlich ist diese ganze Denke Stoff, mit dem erotische Literatur gefüttert wird. Mit der Realität hat dies nichts zu tun, weil die Umsätze dabei auf Dauer zu gering wären.
**********cLove Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten *zwinker*
Da unsere Sie gerade nicht da ist & auch unser Er nicht fündig werden konnte nach Stripclubs mit Gastronomie, hat er gestern ganz zufällig in diesen kostenlosen Zeitungen aus der Region eine Anzeige für ein Bordell in der Nähe gefunden.
Schwimmbad, Sauna, Buffet, Tanzfläche.
Er war da noch nicht, hat aber gemerkt dass anscheinend viele gehobenere Bordelle vielleicht auch einen Stripbereich haben.
Vielleicht gibt es deshalb keine Stripclubs mit Gastronomie, weil das eigentlich gehobenere Bordelle mit Gastronomie sind?
****ot2 Mann
10.321 Beiträge
Vermutlich war das die Anzeige eines sogenannten Saunaclubs.
Es gibt einige wenige Saunaclubs in Deutschland, die auch von Paaren (und nicht nur von Männern) aufgesucht werden können. Das sind aber Ausnahmen.
Und natürlich wollen die dort tätigen Damen Geld verdienen.
*******_man Mann
4.493 Beiträge
Die gibt es wohl. Wenn die so etwas zu bieten haben, zahlt man vermutlich Eintritt und kann alleine die Annehmlichkeiten des "Saunaclubs" genießen. Evtl gehen Getränke (teuer?) zusätzlich auf die Rechnung.

Die Frauen arbeiten auf eigene Rechnung. Sie bieten sich an für Gesellschaft und Sex, wobei die ausgegebenen Getränke durchaus teurer sein können.

Ich habe hier schon von Paaren gelesen, die gerne mal in einen solchen "Saunaclub" gegangen sind, kenne selbst nur Frauen, die das ablehnen würden, weil sie von anderen Gästen nicht mit den dort arbeitenden Frauen verwechselt werden wollen.

Ob da allerdings Stripeinlagen beim Essen zu beobachten sind, weiß man jetzt immer noch nicht.

P.S. Oft ist der Dresscode der Männer dort "Handtuch" oder Unterhose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.