Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
356 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnungen und Acrylgemälde von IntotheWild63

It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
Ostern kommt - und Lefty, meine Linke, liebt die gelben Forsythien am meisten. *love3* Wie kleine Sonnen strahlen sie inmitten all dem Pistaziengrün und dem schüchternen Blau des Himmels. *sonne*

Allen schöne, erholsame, sonnige Osterfeiertage! *blumenwiese*

Forsythia
Acryl auf Leinwand - LEFTY EDITION, 50 x 100 cm
Forsythia - Acryl auf Leinwand - LEFTY EDITION, 50 x 100 cm
It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ausflug in den japanischen Garten steigert die Frühlingsgefühle ... *schmetterling* *blumenwiese*

Das Bild ist eine Gemeinschaftsarbeit von rechter und linker Hand - Lefty und Righty! *handkuss* *zwinker*

"Rote Azalee"
Acryl auf Leinwand, 50x70 cm
"Rote Azalee" - Acryl auf Leinwand, 50x70 cm (C) IntoTheWild63
****59 Frau
3.109 Beiträge
Meeega, liebe Into *top2* *knutsch*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
Neue Aktskizzen
Ein paar neue Zeichnungen von mir vom live Aktzeichnen gestern, nachdem die rechte Hand längere Zwangspause hatte. *g*

Die erste Zeichnung ist eine 2-Minuten-Skizze, die folgenden dann ca. 12 Minuten.
Besonders viel Spaß hatte ich mit dem Multi-Color-Stift "Progresso Magic" wieder entdeckt! *smile*
Schnelle Zwei-Minuten-Skizze mit dem Multicolor Progresso-Stift
Skizze zwei mit Pastell
Skizze drei mit Pastell
Was für eine Artistische Pose - wow! Wir hatten ein tolles Modell!
******_AS Mann
9.112 Beiträge
Sehr schöne Zeichnungen, mir gefällt die erste Skizze am besten ...... *ja*
****inz Mann
18 Beiträge
wie lange musste denn das modell in seiner artistischen lage aushalten? - schöne skizzen!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
@****inz und @******_AS, danke euch!

Wie ich oben schon erwähnte:
die erste Pose war eine kurze, 2-Minuten, die folgenden dann ca. 12 Minuten lang. *g*
******_AS Mann
9.112 Beiträge
@*********ld63

Ja das hatte ich gelesen. *zwinker*
Mir gefällt die Linienführung des Körpers und die Mimik so gut.
*******tia Mann
5.104 Beiträge
Schöne Arbeiten! *g*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
Live Aktzeichnen, heute die zweite Runde! *maler*

Heute hatten wir ein besonders schönes und sehr geduldiges Modell! *hotlady* *love3*

Ich poste mal eine Zeichnung, morgen folgen dann noch mehr! *zwinker*
Live Aktzeichnen - ca. 12 Minuten-Pose (C) IntoTheWild63
****inz Mann
18 Beiträge
huch!
das zeichnen wird ja schwieriger (malen selbstredend auch), wenn all die körperzeichnungen noch mit übernommen werden müssen. *zwinker*
ich bin gespannt
It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Zeichnungen der Akt-Live-Sitzung gestern, alle Posen ca. 12 Minuten lang.
Meditativ in sich ruhend - gezeichnet mit Multi-Color-Stift
Sitzende - Multicolorstift
Liegende - mit Multicolor-Stift
It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Zugabe:
Zwei-Minuten-Quickie: was geht in zwei Minuten? *nachdenk* *arschkneif* *liebguck*
Für die Antwort hat man als Zeichnende dann aber keine Zeit zum Nachdenken! *maler* *anmach* *lol*

Und: Multicolor! *smile*
Fast Multicolooooooor! ;-)
Quickie? Na, immer! :-D
****ba Frau
3.678 Beiträge
Tolle Zeichnungen, tolle Posen.
Und vielen Dank für das Reinspähen dürfen in die Zusammenhänge hinter den Zeichnungen *blumenschenk*
*******tia Mann
5.104 Beiträge
... und immer sind Hände und Füße zu klein *zwinker*

Schöne Arbeiten!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, @*******tia! *ggg* Nobody´s perfekt! *lol*
*******tia Mann
5.104 Beiträge
Ich habe es nur bemerkt, weil es mir selbst beim Zeichnen immer wieder als "Fehler" aufgezeigt wurde ...
*zwinker*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen, die dritte Session. *faechel*
Heute: "Das pralle Leben" *love5*

Wir hatten selten so ein heiteres, in sich ruhendes Modell - wunderbar! *herz3*
Alle Zeichnungen ca. 12 Minuten-Posen.
Multicolor!
Stehende Pracht
Dahin gegossen...
Lächelnde Schönheit
****ba Frau
3.678 Beiträge
Bevor ich den Titel von Bild 2 gelesen habe, dachte ich 'wie dahin gegossen ...' *lach*

Wunderschöne Bilder, vielen Dank. Ich sehe die Liebe, mit der Du betrachtest und zeichnest darin *herz2*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Quickie
Für euch heute ein Sonntags-Quickie *zwinker* - Eine 10 Minuten - Zeichnung. Das Live-Aktzeichnen fällt heute leider aus - das Zeichnen nicht, ich muss ja in Übung bleiben. *g*

Habt einen schönen, entspannten Sonntag! *blumenwiese*
Bild ist FSK18
It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
Auf mehrfachen Wunsch hier noch die FSK-freie Variante. *zwinker*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.219 Beiträge
Themenersteller 
Brigid – Irisch-keltische Göttin des Frühlings & des Feuers
Lange stand das Bild unvollendet auf meiner Staffelei. Brigid blickte mich mit ihren blauen großen Augen an, als schien sie zu fragen: "Wann endlich entzündest du mein Feuer?"

Nun endlich ist es fertig geworden - ich freue mich! *blumenwiese*
Habt alle einen schönen Feier- und Vatertag - möge euer Feuer niemals erlöschen! *hexhex* *feuerwerk*

Brigid ist eine sehr komplexe Gestalt, deren Kult noch sehr lebendig ist. Sie ist die Muttergöttin der IrInnen und für sehr viele Dinge zuständig: Sie ist die Schutzgöttin der Schmiedekunst, der Huf-, Kunst- und GoldschmiedInnen, des Metalls im allgemeinen, all jener, die Kunst lehren und vermitteln, der Dichtkunst, der HeilerInnen und ÄrztInnen, sie ist die Göttin der Weisheit und der Poesie, Schutzgöttin der Künste und kulturellen Güter. Brigid entzündet und herrscht über das Feuer und erhält es am Leben.
(Quelle: https://artedea.net/brigid/)

*omm*

BRIGID - Poetin, Schmiedin, Heilerin. Göttin des Feuers.
Acryl auf Leinwand, 50x70 cm
BRIGID - Acryl auf Leinwand, 50 x70 cm (C) IntoTheWild63 2024
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.215 Beiträge
Ein ganz wunderbares, sehr intensives Bild! *spitze*
*******Maus Frau
13 Beiträge
Die demütige Skavin auf Leinwand 50x70
Das ist mein erstes Öl Bild .Es entstand nach dem ersten Club Besuch mit dem damaligen Dom als Dankeschön an ihn .
Es zeigt die Demütige
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.215 Beiträge
@*******Maus
Ähm... Dieser Thread ist nur für Bilder von @*********ld63 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.