Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
334 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnungen und Acrylgemälde von IntotheWild63

IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*******me90 , danke dir! *herz2*

Grundsätzlich bin ich offen für Live-Modelle, aber vielleicht mehr per CM.
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Die Galerie - meine Ausstellung RED & BLUE - bleibt am Montag, den 22.01.24 geschlossen. *liegestuhl*
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Über den Tango...
"Der Tango ist als Tanz das Schönste, was es gibt. Man muss ihn mit Kraft angehen, mit viel Zärtlichkeit und vielen Stunden Arbeit." (Antonio Todaro)

"Der Tango ist eine wahrhaft ursprüngliche Musik. Mal ist sie schäbig, mal elegant, immer aber ist sie sinnlich, rhythmisch und leidenschaftlich - der vertikale Ausdruck einer horizontalen Sehnsucht." (Teddy Peiro)

*tanz2*

Wart ihr schon einmal auf einer Milonga? Elegante Männer und Frauen in erotisch-gewagten Roben tanzen eng umschlungen zu authentischer Live-Musik aus Portugal.. ein Traum! *herz2*

Ich möchte euch die Milonga am 8. März in der Grande Opera wärmstens ans Herz legen! *love4* Meine Freundin @*******tee organisiert diese wundervolle Milango und beantwortet euch gern eure Fragen!
Infos und Anmeldungen unter: Milonga Saudade

"It takes Two to Tango"
Aquarellierte Skizze, 20x30 cm
"It takes Two to Tango" - Aquarellierte Skizze, 20x30 cm
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Sehr sinnlich, die Zwei! *spitze*
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Live Aktzeichnen in Frankfurt
Es geht doch nichts über Live Aktzeichnen! *love3* Heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit - und das Modell war ganz wundervoll! *happy*

Schnelle Bleistift - Skizze von heute
Schnelle Bleistift - Skizze vom 04. Februar 2024
*******me90 Frau
534 Beiträge
@*********ld63 Tolle Arbeit! *blume*

Ohne es mir selbst genau erklären zu können, mag ich Skizzen sehr (auch wenn ich selbst nicht zeichne). Bleistift, Kugelschreiber, Fineliner - einige Striche und schon ist ein Bild entstanden. Mich fasziniert das *g* *herz2*
****a50 Paar
7 Beiträge
Happy Father´s Day
... oder: "Glücklich am Meer" ...ich liebe es...ist es noch zu erwerben? LG
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jenna, danke dir. *sonne* Ja, ich schreibe dir eine CM. *g*
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Ein Experiment mit spiegelnden Lichtreflexen ... *hexhex*

"Ein Wimpernschlag"
(A glimpse of a moment)
Acryl auf Leinwand, 40x50 cm / 02-2024
"Ein Wimpernschlag" (A glimpse of a moment) - Acryl auf Leinwand, 40x50 cm
*******tia Mann
5.028 Beiträge
*spitze*
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Live Aktzeichnen, die Zweite. *maler*
Dunkles Tonpapier begeistert mich! *smile*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Sehr schön! *guckguck*
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, @*******W49, das freut mich!

Gleich noch eine Liegende in schneller Skizze.
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Aus der selben Session *maler* eine Sitzende.
Sitzende, 11.02.2024
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Super! *spitze*
*******me90 Frau
534 Beiträge
@*********ld63 Das sind wunderschöne Skizzen!! *oh2* *love5*
****ba Frau
3.622 Beiträge
Das dunkle Tonpapier wirkt auf mich wie eine Schieferplatte bei dem Foto. Sehr edel. Und durch die Farbumkehr für mich ein besonderer Hingucker.
*******tia Mann
5.028 Beiträge
Dunkles Tonpapier und farbige Kreiden, habe ich früher mal gerne damit gearbeitet. Ich sollte es wieder anfangen ...
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auch so Sehnsucht nach blühenden Wiesen und Sonne auf der Haut? 🌞 Meine Linke offensichtlich schon! 😉Die rechte Hand muss still halten und heilen - die Linke malt weiter! *ggg*

„Mohnblüten“
Acryl auf Leinwand, 40x50 cm "Lefty Edition"
„Mohnblüten" - Acryl auf Leinwand, 40x50 cm "Lefty Edition"
****ba Frau
3.622 Beiträge
Das Bild finde ich toll, ich fände ein Blumenbad jetzt auf der Stelle auch toll.
Und das es mit links gemalt ist, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Macht das Bild für mich doppelt toll.
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste "Kunst & Sünde" - Party in Offenbach am Main wird heiß! *faechel*

Ich freue mich, dass einige meiner Bilder die Grande Opera schmücken werden - herzlichen Dank an @*******tGen! *kuss2*

Für alle, die genauso viel Lust auf Tanzen und heiße Vibes haben - und auch für die, die meine Ausstellung im Januar verpasst haben: das ist eure Chance! *smile*

Kommt vorbei - Let´s have some fun! *dance* *cheers*

Information & Anmeldung:
Kunst und Sünde: KUNST & SÜNDE offenbach:Just Can`t Get Enough - Offenbach (16.03.)
Red Burlesque - Acryl auf Leinwand
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
"Nach dem Kuss ist vor dem Kuss ...
... je mehr davon, desto grösser wird der Hunger.
Küssen ist die innigste Tätigkeit, die zwei Menschen miteinander teilen. Es ist binär: Man kann sich nicht selber küssen. Es ist exklusiv: Ein Dritter kann nicht mitküssen. Küssen führt nicht zu Befriedigung wie Sex, sondern das Begehren bleibt unerfüllt." (Birgid Schmid, NZZ: Küssen - eine Kulturgeschichte)

Gerade hab ichdiesen wundervollen Artikel in der NZZ gelesen - so passend zu dem Gouachebild, das ich gestern gemalt habe! *love3*

Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Lesen und Küssen! *kuss2*

https://www.nzz.ch/feuilleton/kuessen-eine-kulturgeschichte-von-casablanca-bis-taylor-swift-ld.1819618?mktcid=nled&mktcval=127&kid=nl127_2024-3-3&ga=1


"After the Rain"
Gouache auf Papier, 30 x 40 cm
"After the Rain" - Gouache auf Papier, 30 x 40 cm
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling naht ...
... und Waldbaden bekommt eine neue Dimension! *anmach* *zwinker*

Kommt euch das Bild vielleicht bekannt vor? Lefty, meine Linke, hatte Lust, das "Waldbaden"-Bild neu zu interpretieren. *blumenwiese*

"The Dreaming"
Acryl auf Leinwand, 40x50 cm
"The Dreaming" - Acryl auf Leinwand, 40x50 cm - LEFTY EDITION
*******979 Mann
14 Beiträge
Sehr schön @*********ld63, mach mal eine Ausstellung in meiner Nähe *g*
IntoInto
*********ld63 Frau
8.102 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, @*******979, würde ich gerne! *ggg*

Falls du eine gute Location oder Galerie kennst, sag Bescheid! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.