Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4327 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Kleinen oder Großen blasen?

****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich mag ...
... groß, dann habe ich mehr zum verwöhnen.
Bei einem Großen schön die Eichel verwöhnen.
Ich mag kein Mundfick, bestimme lieber selbst wie tief ich ihn aufnehme.
Bild ist FSK18
*********hr_67 Paar
7.734 Beiträge
SIE
Alleine schon zu blasen, mit der Zungeverwöhnen *blowjob* finde ich äußerst interessant. Über die Größe habe ich mir noch nie groß Gedanken gemacht. Es macht mich aber durchaus stolz, einen vermeintlich "Kleinen" auf "Größe" zu blasen. Einen vollen Mund zu haben bzw. den Mund nicht voll genug zu bekommen und als absolutes Highlight, die Sahne zu bekommen...... *senf* ......zu schlucken, mega.
Bild ist FSK18
Zitat von *********hr_67:
SIE
Alleine schon zu blasen, mit der Zungeverwöhnen *blowjob* finde ich äußerst interessant. Über die Größe habe ich mir noch nie groß Gedanken gemacht. Es macht mich aber durchaus stolz, einen vermeintlich "Kleinen" auf "Größe" zu blasen. Einen vollen Mund zu haben bzw. den Mund nicht voll genug zu bekommen und als absolutes Highlight, die Sahne zu bekommen...... *senf* ......zu schlucken, mega.
Gute Einstellung *top*
*********hr_67 Paar
7.734 Beiträge
Zitat von ********oler:
Zitat von *********hr_67:
SIE
Alleine schon zu blasen, mit der Zungeverwöhnen *blowjob* finde ich äußerst interessant. Über die Größe habe ich mir noch nie groß Gedanken gemacht. Es macht mich aber durchaus stolz, einen vermeintlich "Kleinen" auf "Größe" zu blasen. Einen vollen Mund zu haben bzw. den Mund nicht voll genug zu bekommen und als absolutes Highlight, die Sahne zu bekommen...... *senf* ......zu schlucken, mega.
Gute Einstellung *top*


......aber alles von dem, unter einer Bedingung, ordentlich rasiert 🪒
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *********hr_67:
SIE
Alleine schon zu blasen, mit der Zungeverwöhnen *blowjob* finde ich äußerst interessant. Über die Größe habe ich mir noch nie groß Gedanken gemacht. Es macht mich aber durchaus stolz, einen vermeintlich "Kleinen" auf "Größe" zu blasen. Einen vollen Mund zu haben bzw. den Mund nicht voll genug zu bekommen und als absolutes Highlight, die Sahne zu bekommen...... *senf* ......zu schlucken, mega.
ja da sieht man mal ,was frau gut tut
*******ing Paar
437 Beiträge
Groß….
Sie meint es macht ihr riesig Spaß wenn er schön groß ist….. so tief wie möglich in den Mund nehmen, die warme Ladung zu spüren und am Ende noch aussaugen…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****iRo Paar
95 Beiträge
Zitat von *********hr_67:
SIE
Alleine schon zu blasen, mit der Zungeverwöhnen *blowjob* finde ich äußerst interessant. Über die Größe habe ich mir noch nie groß Gedanken gemacht. Es macht mich aber durchaus stolz, einen vermeintlich "Kleinen" auf "Größe" zu blasen. Einen vollen Mund zu haben bzw. den Mund nicht voll genug zu bekommen und als absolutes Highlight, die Sahne zu bekommen...... *senf* ......zu schlucken, mega.

Sehr schöne Einstellung zu dem Thema *top*
Zitat von *********hr_67:
Zitat von ********oler:
Zitat von *********hr_67:
SIE
Alleine schon zu blasen, mit der Zungeverwöhnen *blowjob* finde ich äußerst interessant. Über die Größe habe ich mir noch nie groß Gedanken gemacht. Es macht mich aber durchaus stolz, einen vermeintlich "Kleinen" auf "Größe" zu blasen. Einen vollen Mund zu haben bzw. den Mund nicht voll genug zu bekommen und als absolutes Highlight, die Sahne zu bekommen...... *senf* ......zu schlucken, mega.
Gute Einstellung *top*


......aber alles von dem, unter einer Bedingung, ordentlich rasiert 🪒
Wenn gewünscht.... Gerne *top*
****ggi Mann
425 Beiträge
Einen kleinen zu verwöhnen ist auch sehr geil, ist der Sack nicht zu groß geht alles in meinen Mund.
Geiles Gefühl für beide *zwinker*

Zu groß finde ich zum Blasen ja okay, aber ich möchte auch gefickt werden und da ist es zu anfang echt schwierig.

Auf jeden Fall müssen Schwänze total enthaart sein!!!!

Ein Black cock schmeckt leider nicht nach kakao, ist aber trotzdem immer lecker.

Sperma mag ich nicht so gerne tief in den Rachen, denn dann ist ja alles gleich weg und ich kann es nicht mehr schmecken und oder damit spielen *schleck*
*******te_2 Paar
2.721 Beiträge
Es gibt für mich beim blasen nichts schöneres als im Mund zu spüren wie seine Eichel immer
praller wird, anfängt zu "pochen" um ihn dann noch tiefer in den Mund zu nehmen und auf
sein warmes Sperma warten, herrlich dann im Mund damit zu "spielen" um es dann genüsslich
zu schlucken.
Die Größe vom Penis ist nicht ausschlaggebend. Es macht natürlich Spass einen großen Schwanz zu blasen, wo einem die Eichel schon voll ausfüllt. Wenn dann noch viel Sperma rauskommt, ist das die Krönung. Aber das weiß man ja nicht vorher.
*******rsch Paar
496 Beiträge
lecker
*lolli*
Bild ist FSK18
*****iRo Paar
95 Beiträge
Zitat von *********hr_67:
SIE
Alleine schon zu blasen, mit der Zungeverwöhnen *blowjob* finde ich äußerst interessant. Über die Größe habe ich mir noch nie groß Gedanken gemacht. Es macht mich aber durchaus stolz, einen vermeintlich "Kleinen" auf "Größe" zu blasen. Einen vollen Mund zu haben bzw. den Mund nicht voll genug zu bekommen und als absolutes Highlight, die Sahne zu bekommen...... *senf* ......zu schlucken, mega.

ER
Deine Einstellung gefällt mir, vor allem das Du die Sahne gerne schluckst 😜😜
Also so etwas
Würde dir das gefallen
Bild ist FSK18
Hauptsache er passt noch...
Bild ist FSK18
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *****a78:
Gross und sauber, und vor allem rasiert
wenn du lust hast gerne......
***se Mann
228 Beiträge
Leute Rasiert oder nicht rasiert ist nicht die Frage . das ist doch egal ob Groß oder klein. Es sollte sauber sein! *blowjob* Eine Harig Möse kann auch lecker sein. Schönen Tag Euch
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Gross oder Klein, dass ist hier die Frage ... Nun ich blase gerne kleine Schwänze, wenn ich weiss, dass er ab einem gewissen Moment meinen Kopf festhalten will um die Bewegungen selber zu gestalten. Da kann der Schwanz nicht zu weit reinstossen.
Aber wenn "Er" nur mich Machen lässt, dann auch gern grösseren Schwanz.
Dazu noch schöne Spermastösse, auch mit "Klümpchen" - natürlich alles mit Hingabe und kein Ruck-Zuck-Absaugen!
Blowjob
Hallo zusammen,
freut mich das es so viele eifrige Blaserinnen gibt. Sollte eine Lady oder Paar an mir und meinem Prachtstück haben einfach Mal melden. Bin mobil und besuchbar in Rosenheim. Natürlich ist auch mehr möglich. Achja bin Vielspritzer *grins*

GG euer XXXwomanizer
Bild ist FSK18
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *****a78:
Gross und sauber, und vor allem rasiert
Zitat von *****a78:
Gross und sauber, und vor allem rasiert
das sollte die grundausstattung sein
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von *****a78:
Gross und sauber, und vor allem rasiert
Zitat von *****a78:
Gross und sauber, und vor allem rasiert
das sollte die grundausstattung sein

2 Schwänze, oder warum steht das da zwei Mal?
********iGuy Mann
39 Beiträge
Ist mir eigentlich ziemlich egal ob klein oder groß. Hauptsache ich merke wie er unter meiner Behandlung immer härter wird und anfängt vor Geilheit zu zucken. Seine Erreugung ist meine Belohnung
**********ments Paar
253 Beiträge
Lieber die harten großen .Gibt ja auch Große die gar nicht richtig hart werden. *nixweiss*
Ich mag es wenn mein Mund dabei ausgefüllt ist. *smile*
Kleine Schlabberdinger mag ich nicht. Das strengt mich zu sehr an und törnt mich eher ab.
Sorry, will keinen diskriminieren ,die Schwanzgröße konnte sich ja keiner aussuchen . Aber ich mag es halt lieber größer. *ggg*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *****iRo:
Sie schreibt

Ob klein oder groß, dick oder dünn, völlig egal denn Spaß muss es machen und 💦💦💦💦
*freu*
@*****iRo
Na das hört so manch Mann bestimmt gerne.........ich persönlich mag es allerdings sehr gern, wenn ein schwanz in meinem Mund immer mehr wird und mich eher fordert.........muss nicht xxl sein, aber wenn ich mal bi-lust habe, dann........
********oopy Mann
13 Beiträge
Mir ist die Größe grundsätzlich egal. Sauber und der Eigentümer sollte mir sympathisch sein. Dann stört es mich auch nicht, wenn er nicht rasiert ist. Abgesehen davon, dass ich nicht genau weiß ab wann ein Schwanz als "groß" zählt, mag ich es, wenn ich ihn ganz in den Mund bekomme ohne würgen zu müssen *zwinker*
Ich mag es auch, wenn er erst im Mund wächst oder anschließend langsam wieder schrumpft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.