Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1777 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit fast 30: Wie beginne ich?20
Guten Abend liebe Nachtschwärmer... oder gar guten Morgen?
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Kunterbunt - Hamburg (22.04.2023)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Villa Kunterbunt - Hamburg (22.04.2023)
Villa Kunterbunt
Die Queer-Party des Catoniums


Das Catonium und eure Gastgeberin Leela (crasylive) begrüßen euch heute alle zu unserer kunterbunten Nacht.
Kunterbunt bedeutet für uns: es ist für jeden was dabei. Seien es Trans, Crossdresser, Kinky Dancer, BDSMler, Tüdelmenschen, Schwule, Lesben, Heteros, Pansexuelle oder was immer auch eure Identität ist (und die eurer Freunde).

Wir bieten euch den Rahmen und haben euch einige Erlebnis-Räume aufgemacht:

Dance:
Wir konnten wieder den großartigen DJ Stephan_Fischer verpflichten, der uns schon bei unserer Auftaktveranstaltung mit seinem Sound so sehr verzaubert hat.

Für die Crossdresser unter euch (und natürlich auch alle anderen) haben wir in der Gotik eine Zone geschaffen, in denen ihr euch in euren eigenen Lieblingskleidern oder aus unserem Ballkleid-Fundus aufgeschickt von unserem Fotografen-Team SZBenignus und BluebirdHH ablichten lassen könnt. Unterstützt werdet ihr dabei von einer Visagistin, die euch professionell in Szene setzt.

Schonmal was von Japanese trap beat gehört? Nein? Dann lasst euch fallen… in Seilen…umwickelt, hart oder zart… in der Kuschelecke in unserer Fessel-Area. Ihr wolltet schon immer mal Seile ausprobieren? Egal ob Service Rigging oder Schmuckfesselung. Einer ersten Kurzeinweisung in die Seilkunst ... unser Team um TT_Kiel hilft euch bei den ersten Knotereien zwischen 22 Uhr bis 2 Uhr.

In der Romanik – dem BDSM Wonderland der Subs – gehen die BDSMler ihren Leidenschaften nach.

Wir bieten und wollen Toleranz und ein schönes miteinander feiern. Damit dies auch jederzeit gewährleistet sein wird, wird unsere Security Beauftragte Tamarilla– ihr erkennt sie an ihrer Uniform - mit wachen Auge zwischen den Areas wandeln und ist für euch jederzeit ansprechbar.

Regeln:
• sei wild und frech und wunderbar
• mach was Du möchtest und zeige uns dabei, dass Du Respekt vor jedem einzelnen hast.
• Bitte achtet darauf, dass ihr niemanden ungefragt zu Nahe kommt.

Die Community hält zusammen, feiert zusammen und freut sich zusammen... das ist unser Wunsch!

Euch fehlt etwas? Bitte gebt uns Anregungen um die Party noch besser auf euch zuschneiden zu können.
Wir freuen uns jetzt schon auf viele kreative Gast-Ideen.

Hausregeln:

• Abstand von Spielenden halten!
• keine unerlaubten Berührungen – vorher Fragen!
• absolutes Handyverbot!
• keine Gläser in der Romanik

Für den kleinen Hunger ist gesorgt (kein großes Buffet)!


Villa Kunterbunt

Hamburg
22.04.2023

Villa Kunterbunt



latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
Einladung
Wer mir zukünftig folgen möchte:

DJ STEPHAN FISCHER

Hier gibt‘s musikalisches, persönliches und terminliches.

Lg
Stephan
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
Lieber Stephan,
ich Feier „alwaysmarc-vision-birthday“ besonders ab ca. 1:12std - 1:20std 🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶
Grüße bis zur Kunterbunt .
********na67 Frau
464 Beiträge
Burn baby, burn ❤️‍🔥
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
Zitat von *********eyes:
Lieber Stephan,
ich Feier „alwaysmarc-vision-birthday“ besonders ab ca. 1:12std - 1:20std 🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶
Grüße bis zur Kunterbunt .

Das ist das gute Stück:


latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
Hallo Hamburg….
….was für ein wilder Ritt *zwinker*

Nach dem sich auf der Hinfahrt einer der vier Zylinder verabschiedet hat (nach ungefähr 100 Kilometern), sind wir mit den restlichen 3 Töpfen in die Hansestadt getuckert und haben, nach dem herzlichen Empfang von Gastgeberin Siri und der Catonium-Crew, den Weg in unser Hotelzimmer über dem Dancefloor und letztendlich zur Party gefunden.

Auch wenn leider nicht viel los war, hatte ich meinen ganz persönlichen Spaß und durfte meiner Leidenschaft nachgehen und elektronische Tanzmusik auflegen.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich diese Veranstaltungsreihe durchsetzt und ich wieder für Euch spielen darf. Gerne auch mit einem weiteren Kollegen, damit ich bzw. wir dem Treiben auf und neben dem Dancefloor auch beiwohnen können.

Danke an alle Beteiligten für den angenehmen Abend und bis sehr bald mal wieder.

Liebe Grüße

Stephan (& Svenja)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.