Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird man zum Hausfreund?

Zitat von *******nd29:
Bei meinen Bewerbungsversuchen als Hausfreund, habe ich es bereits zu einigen Treffen geschafft. Wohlgemerkt habe ich mit einer Frau mehrmals gedatet. Es lief gut und wir hatten interessante Gespräche. Nach mehrmaligem Knutschen hat sie dann allerdings einen Rückzieher gemacht. Ich war sehr irritiert. Wieso hat sie denn nicht bereits von Anfang an signalisiert, dass es bei ihr nicht passt?

Wie würdet ihr das interpretieren?

ganz einfach:
• du plauderst gut => Wiederholung
• du küsst schlecht => Abbruch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.