Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen sex

******_rp Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
frauen sex
*frage* hallo ihr
ich wollte mal wissen wie frauen sex machen??
ich hab da echt keine vorstellung wie das funktionieren könnte...
würde mich über ein paar ratschläge sehr freuen...!!!

grüße mary
*******y03 Mann
278 Beiträge
Ab dienstag gibt es eine neue Serie auf ProSieben
Wenn Frauen Frauen leiben oder so.
Schau einfach mal rein
******_rp Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
ob die da so offen sagen bzw zeigen wies geht??
*******y03 Mann
278 Beiträge
wer weiß wer weiß
******_rp Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
wichtig!!!!
also mir wäre das schon wichtig, das mir einige von euch frauen ein paar tips geben könnten, weil ich will mich bei meim ersten ma net blamieren...
bzw möchte ich nicht ganz unwissend in die sache rein gehen! *hae*
man
kann sich unterschiedlich Verwöhnen:

• sich gegenseitig lecken
• sich streicheln
• sich gegenseitig fingern
• oder mit dem Dildo verwöhnen

LG aus *bw*
******_rp Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
cool danke

ich ma gelesen dass ma die schambeine aneiander reiben kann, nur ob des so effektiv is??
also
die Scharmbeine aneinander reiben ist sehr intensiv und bringt schon was es ist geil die muschi der anderen zu spüren
******_rp Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
wow
ich kanns mir gut vorstellen
danke nochma

lg
Frauensex
finden wir super,Frauen Haben meistens die Zärtlicheren Hände.
********rnrw Paar
387 Beiträge
sehr erotisch
Ist bestimmt geil zwei Frauen beim Sex zuzusehen wie sie sich gegenseitig verwöhnen.Würde das gern mal bei meiner Frau sehen wie sie sich mit einer anderen Frau vergnügt.Allein der Gedanke daran erregt mich. *zwinker* *rotwerd*

Gruß Michael
Das mußt Du mal erlebt haben
Es ist wunderbar,wenn zwei Frauen "Liebe "machen,bezw.haben. *zwinker*
Bitte
bitte mary83, wenn du noch fragen hast kannst dich gerne an mich wenden

LG aus *bw*
Alexandra *zwinker*
Ist einfach wow
Hallo,finde das Frauen viel zärtlicher aber auch mal härter miteinander umgehen können.Meine erfahrung ist das man sich bei Frau richtig fallen lassen kann und das Gefühl viel intensiver ist.. *g*
wir sind ein Frauenpaar
Hallo mal gesagt sein:

Ich alexa hatte nur beziehungen mit einem Mann bis ich die frau (sahra) gesehn habe!

Zum ersten mal brauchte ich auch net lange zu überlegen! Seit dem hat sie mich um den finger gewickelt und ich würde nie wieder darauf verzichten!
Sex mit einer frau is das tollste sie is zärtlich, wild romantisch und weiß genau was man braucht!

Wir empfehlen jeder Frau dies mal auszuprobieren! Nein kann man später auch noch sagen! *rotwerd*

liebe grüße an alle
*****art Frau
419 Beiträge
viele spielvarianten
letztendlich gibt es doch, wie beim verkehr mit dem mann auch, viele möglichkeiten und spielvarianten wie man sich verwöhnen kann....

• mit der hand
• mit der zunge/mund
• streicheln
• küssen
• mit einem dildo mit zwei enden
• und zu guter letzt noch mit einem strap on

viel vergnügen beim ausprobieren!!! *zwinker*
*******y_sn Frau
73 Beiträge
strap on - was versteht man denn da darunter? bestimmt was ganz bekanntes und ich stell mich gerade wieder ein wenig dämlich an... *roll*
ausprobieren würd ich das auch alles gern mal - aber mit wem????
strap on...
...

ist ein Penis zum umschnallen für die Frau (siehe Bild)

http://www.dildos-und-plugs.de/picpat/strap-on-mediumsize-5734.jpg
*******y_sn Frau
73 Beiträge
Danke! *rotwerd* *zwinker*
Küsschen an alle mädels, denen es so geht wie mir!
wie ...
... gehts dir denn? xD
*******y_sn Frau
73 Beiträge
na schau nochmal zu meinem vorletzten beitrag. ->erfahrungen mit mädels... *ggg*
tjoa...
... das is so ne Sache, geht mir nich anders
*******y_sn Frau
73 Beiträge
und was machen wir da? menno!! *snief2* *zwinker*
tjoa das wüsst ich auch ma gern
@ Mary83
Ich kann dir nur den Tip geben es genau so zu machen wie du es auch gerne hast.
Erstens kennst du als Frau ja sicher am besten wie es gefällt und zweitens setzt du dich dann nicht unnötig unter den Druck Dinge zu tun die du nicht kennst oder kannst!

Aber eines kannst du ganz sicher mit Sicherheit vorher genießen, es wird dir Spaß machen und nach ein wenig Übung und Herantasten wird es auch richtig locker und Spaßig sein.

Lieben Gruß Anny
• die es gerne auch mal mit Frauen macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.