Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verzweifel langsam! :(

verzweifel langsam! :(
hallo leute,
bin seit 2 wochen mit meiner freundin zusammen und sie is noch jungfrau!! ich hatte schon einige vor ihr, aber die hatten auch alle schon!!! könnt ihr mir tipps geben wie ich das für sie so schmerzfrei wie möglich machen kann?! hab in sachen "entjungfern" nämlich übahaupt kein plan!!! oda tut mir das gar selba weh?! is das übelste eng?! wie muss ich mir das vorstellen?! danke

bin üba jeden tipp sehhhhr dankbar!!!! *g* *zwinker* danke euch

mfg
Chris
wieso verzweifeln?
Du musst das lockerer sehen...denn:wer von euch beiden ist denn die Person mit Erfahrung?!?
Ich denke,für das erste Mal müsst ihr euch jede Menge Zeit nehmen und nichts überstürzen. Schafft euch eine schöne Atmosphäre und versucht vorallem euch zu entspannen. Wenn ihr dann mit einem Liebesspiel mit langem Vorspiel anfangt und du sie richtig wahnsinnig machst, müsste es "ohne Probleme" klappen...aber schön langsam! *lol*
hmmm....
wie meine vorgängerin schon sagte, lasst euch viel zeit, streichelt euch viel, ganz sanft, küsse sie, wenn du merkst, dass ihr das gefällt, geh immer ein stückchen weiter, küss ihre brüste (wonach dir grad ist) schmieg dich an sie.... dränge sie zu nichts, ich denk, sie wird dir schon sagen bzw. wirst du es merken, wenn sie bereit für mehr ist.... *ggg*

ich denke, du solltest nicht so verkrampft sein, einfach locker bleiben, der rest ergibt sich von selbst... *zwinker*
geniess einfach die intimen momente die ihr habt und erzing nichts.....
nicht verzweifeln...
geht langsam an die sache ran und nichts erzwingen. Und das von wegen Atmosphäre kann ich mich nur den anderen anschliessen. Macht es euch so schön wie nur möglich und denk daran, ihr wird das erste mal immer im gedächtnis bleiben. Achte darauf, dass es eine schöne Erfahrung für sie wird. Geniesst jeden Augenblick.

Lg Lucky1712
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, sei vorsichtig, lass ihr viel Zeit, habt ein langes Vorspiel, sodass sie feucht genug ist und auch wirklich bereit.

Du solltest sie auf keinen Fall zum Sex drängen oder ihr das Gefühl geben, dass sie es machen müsste, nur weil du schon Erfahrungen hast. Lass sie spüren, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst die sie braucht, so wie es eben sein sollte!

*hotlady*
getdirrrty
Und wenns an dem einen Abend eben nicht geklappt hat... dann probiert es halt an einem anderen nocheinmal...

Bis ihr beide so entspannt seid, dass es quasi von alleine geht...
Hi, boaahh danke! habt mir wirklich schonma ne große Last abgenommen! *zwinker* *g* Jetzt weiß ich a bissle besser bescheid. aber wie würdest ihr son richtig tolles vorspiel anstellen, bzw. was kann ich mir drunter vorstellen! hatee sowas eignetlich noch nie, vorspiel! bei meinen ex gings imma glei zur sache! *zwinker* *ggg* Bitte um "aufklärung" in dieser sache! *zwinker* danke! ! !

Edit: An euch Profis *lol* : welche Stellung würdet ihr fürs "entjungfern" empfehlen, damit ihr es nicht alzu weh tut?! danke

euer Chris
Ein perfektes Vorspiel beinhaltet das, worauf IHR Lust habt!

Ich würd da auf keinen Fall ein eingespeichertes Programm runterlaufen lassen...

Wenn du a bissaL a Gespühr hast, wirst das schon hinbekommen!

(küssen, streicheln, massieren... verwöhnen!)

Stellung würde ich dir die Missionarstellung empfehlen... Da kann sie sich an dir anhalten (falls sie Angst haben sollte)... kann sich entspannt zurücklegen und einfach nur genießen!

Und mach dir mit ihr ein Zeichen aus, wo sie dir signalisiert, dass du aufhören sollst!!!
Danke! Wie jetzt zeichen ausmachen wegen aufhörn?????!!!!! Sag ma gibts hier im forum oda generell links zu stellungen, was es übahaupt alles gibt?! thx

mfg
Chris
Ihr könnt euch ein Zeichen ausmachen, wenn es ihr wehtun sollte oder so... Einfach für dich, dass du siehst, dass du langsamer machen sollst...

Du kannst ihr aber auch sagen, dass sie es dir sagen soll, wenn du aufhören sollst... Nur vielleicht traut sie sich nix sagen und dann wär das Zeichen eine prima Lösung!

Stellungsübersicht weiß ich net, ob´s die hier gibt... Aber such mal im Google... Da findest genug unter "Sexstellung" oder "Sexstellungen".
merci! *zwinker* Vielen dank. hab was passendes gefunden! gibts was, wo ihr sagen würdest, dass würdet ihr nicht gleich beim 1. mal ausprobieren/machen?

danke

Chris
Mr Lover
da gibt es einiges *ggg* , Sie ist erst am Anfang also wie man so schön sagt den normalen Blümchensex. Alles andere kannst du später mit ihr gemeinsam ausprobieren. Du wirst mit der Zeit auch sehen was sie mag und was nicht und wichtig ist; redet miteinander.

lg Lucky1712
Ich würde beim ersten Mal nur 1 Stellung machen!!!

Überforde sie net... geh´s langsam an!

Eure Sexualität wird sich mit der Zeit entwickeln!!! Und zwar gemeinsam in eurem Rythmus!!! Jeder Mensch is unterschiedlich und braucht unterschiedlich lang... Gib ihr einfach Zeit, Spaß an Sex MIT DIR zu finden!

Dann klappts ganz sicher!!!
Ich danke euch!!! Und danke für die mega-schnellen antworten! *zwinker* gut, missionarstellung werde ich danne wohl wirklich nehmen! *zwinker* Hab ich mehr einfluss und kann alles gefühlvoll angehn!
Problem wird nur sein, dass sie wie ich sie kenne garantiert nicht sagen wird, "los komm lass es uns jetzt tun" da muss ich wieder die initiative ergreifen! und da kann ich ja nett sicha sein ob das gut is oda?!

chris
Da würd ich mal sagen: probiers einfach aus!

Entweder du machst wirklich einen geplanten Abend (bei dir zu Hause zum Beispiel - wennst alleine wohnst)... oder du lasst es einfach passieren, wenn ihr am schmusen und kuscheln seids...

Wenn sie nicht will, wird sie dir schon ein Zeichen geben... Dann wehrt sich ihr Körper eh...

Aber das hast sicher im Gefühl!!!
jo, danke! bin sowieso n sehr gefühlvoller mensch! werde das schoa packen! *zwinker* *g* Danke!

mfg
Chris
Jo, gerngeschehen =)
@ Mr Lover
Ich möchte dich hier ja nicht angreifen, aber ich hab da mal ne Frage. Du schreibst du hast schon einige Freundinnen im Bett gehabt, gut sie hatten alle schon Sex gehabt, nennst dich Mr Lover, schreibst in deinem Profil du suchtst ne Frau für Beziehung,Partnerschaft etc. und hast keine Ahnung wie man mit einer Frau umgeht? Sorry aber das passt irgendwie für mich nicht zusammen.
*****m30 Mann
54 Beiträge
Also ...
... ich kenne das Problem auch sehr gut, nur dass ich die Gruende dafuer kenne wieso meiner Freundin Sex nicht gefaellt ( auch wenn in meinem fall mehrere Faktoren dazukommen). Sie sagt zwar dass WENN wir mal Sex haben ( ca 1 mal im Monat ) findet sie es schoen aber sie laesst mich nicht auf sie eingehen. Und abgesehen davonmerke ich ja auch dass sie ueberhaupt keinen spass dabei hat, uns heiss und innig kuessen machen wir NIE, beim sex dreht sie immer ihren kopf weg. ich will ja ihre wuensche beruecksichtigen aber sie hat keine zumindest teilt sie mir keine mit auch nicht nach mehreren gespraechen. Wir sind jetzt auch fast 2,5 Jahre zusammen und am Anfang hat sie mir immer vorgespielt dass sie lust hat besonders als wir was getrunken haben, das hat ihr geholfen zu vergessen und sich fallen zu lassen ...

Vielleicht hat deine Freundin in ihrer Jugend etwas sexuell etwas durchmachen muessen an das sie immer denken muss wenn sie sex hat?

Ich bin auch frustriert und sage mir immer dass es nicht an mir liegt, was sie mir auch immer beteuert aber einfach ist es nicht.

Halte durch und versuche rauszufinden was genau ihr Problem ist.

viel glueck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.