Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
822 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥 RAUHBEIN 🔥 LIVE IN CONCERT - Hude (Oldenburg) (04.03.2023)

Plakat 2024
*********ants
680 Beiträge
Themenersteller 
🔥 RAUHBEIN 🔥 LIVE IN CONCERT - Hude (Oldenburg) (04.03.2023)
Einlass: 19.00 Uhr
Rauhbein: 20.00 Uhr (keine Vorband)
ca. 22.00 Uhr bis open End : *party*



Es gibt sie - Die Liebe auf den ersten Blick oder vielleicht besser gesagt : Auf das erste Hören!

Als uns Henry alias "RAUHBEIN" Anfang 2022 für das Burning Pants Festival angeboten wurde, waren wir sofort hin und weg. Stimme, Musik, Texte und Erscheinungsbild : Alles passte einfach. Noch ganz am Anfang seines Schaffens, waren wir überzeugt, dass er, der Newcomer, die Musikszene rocken würde.

Und so kam es auch. Mit seinem Debutalbum ("Steh wieder auf") stürmte er erst die Top 20 der Album-Charts um dann im Sommer die größten Festivals zu rocken - nicht zuletzt Wacken.

Von Anfang an passte die Chemie zwischen RAUHBEIN und Burning Pants. Musikalisch und vor allem menschlich.

Also war es nicht verwunderlich, dass er und seine Jungs total begeistert waren, als die Idee aufkam, im neu umgebauten HS die Bühne zu rocken und ein professionelles, richtiges Club-Konzert zu geben.

So sind wir jetzt tatsächlich stolzer Gastgeber, des ersten Clubkonzerts 2023 dieser genialen Band!

Am 04.03.2023 erwartet Euch

*alarm* ein richtiges Clubkonzert
*alarm* ein Beer 'n Greet mit den Künstlern
*alarm* Eine deftige After-Show-Party

Der Ticketpreis beinhaltet den Eintritt für den kompletten Abend. Speisen und Getränke werden zu den bekannt fairen Preisen separat abgerechnet.

In diesem Sinne :


Und natürlich ist auch an diesem Abend alles erlaubt, was auch sonst im HS erlaubt ist *g*

Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich!


🔥 RAUHBEIN 🔥 LIVE IN CONCERT

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
04.03.2023

🔥 RAUHBEIN 🔥 LIVE IN CONCERT



**********_Faun Paar
826 Beiträge
Und wir sind da in Thailand!!!......
*roll*
*heul*
*******sion Paar
263 Beiträge
Da simmer dabei!
*****8sh Frau
202 Beiträge
Wie geil ist das denn. *top*
Freu mich mega. *freu2*
******Eye Mann
230 Beiträge
@**********_Faun : No prob, ich tausche gerne mit Euch *mrgreen*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
@******Eye
Das heißt, du musst dann 2x täglich im Gym Muay Thai trainieren bei 33°C (à 1,5 Std. + Laufen gehen täglich) und abschließend in den Ring steigen für einen Kampf!!
Und dann aber auf Alkohol und Tabakkonsum verzichten.

Wenn schon denn schon! *zwinker*
******Eye Mann
230 Beiträge
@**********_Faun : Alles gut, würde mir gut tun, dann bin ich wieder 'in shape' *mrgreen*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Wird trotzdem nix mit dem Tausch.
Wir sind schon seit Monaten teils in der Vorbereitung dafür. *zwinker*
******Eye Mann
230 Beiträge
@**********_Faun : Mist, irgenwas is ja immer *oh2*
***ah Frau
611 Beiträge
*freu* *freu* *freu*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Oh Mann wie geil...
sehr geilll...*top* Leider is irgend was ja immer...ne Woche vorher hab ich ne geplante OP
Ich könnt im Strahl kotzen... *wuerg2*

Euch bei diesem geilen Konzert sehr viel Spass,gute Reise *zwinker* und Standhaftigkeit am Thresen...*floet*
Da wäre ich gerne mit dabei gewesen.
Gruß Herr Kaktus
*******_you Paar
162 Beiträge
Das ist mega!
Erst die BP PreParty jetzt das Konzert, so lässt sich die Wartezeit auf das Burning Pants 2K23 doch angenehm versüßen.
Top, wir sind dabei.
******_HH Mann
740 Beiträge
Es wird immer besser....! Da hat Zoran mal wieder tiiief in die Trickkiste gegriffen...
Wie was das noch.. Abenteuerland Hude *zwinker*
**********ler44 Frau
20 Beiträge
Wie geil ist das denn?! Da will ich auch dabei sein. Wer kann mir einen Schlafplatz zur Verfügung stellen? *liebguck*
Plakat 2024
*********ants
680 Beiträge
Themenersteller 
Geile Scheisse
Unser Henry hat sich zu Wort gemeldet.
*freu* *freu2*
*******Mori Paar
929 Beiträge
Yay!
***ah Frau
611 Beiträge
so geil und mit neuem stoff 🖤
**Su Paar
1.121 Beiträge
Erster!!! Wir durften schon auf dem MPS-Weihnachtsmarkt in Dortmund ins neue Album reinhören! *freu*
********Hexe Paar
391 Beiträge
Wir mussten uns leider wieder abmelden, da ausgerechnet am 1.03. die Reha anfängt auf die ich jetzt Ewigkeiten warten musste *headcrash* *heul*
Wir wünschen allen gaaaanz viel Spaß
Plakat 2024
*********ants
680 Beiträge
Themenersteller 
Übermorgen (23.02.) ist es soweit:
"Das Herz eines Kriegers" - die neue Single von "Rauhbein" wird veröffentlicht.
Und wo kann man das Lied , das erste mal Life hören?

*genau* Am 04.03.2023 in unserem Club
🔥 RAUHBEIN 🔥 LIVE IN CONCERT

Das erste reguläre Konzert einer Deutschland-Tour in einem Lifestyle-Club.

*alarm* ein richtiges Clubkonzert
*alarm* ein Beer 'n Greet mit den Künstlern
*alarm* Eine deftige After-Show-Party mit viel *anmach*

Wetten das Ding geht wieder mindestens in die Top 20? *zwinker*


*******hb1 Mann
456 Beiträge
Entspurt nur ein paar Tage bis Rauhbein
So WoMo ist schon mal wieder einsatzbereit. Kommt noch wer zum Campen nächsten Samstag oder bin ich alleine da?
LG
Torsten
*******Mori Paar
929 Beiträge
Wir pennen im Bulli... Für eine Nacht ist nur die Matratze mit...
*****8sh Frau
202 Beiträge
Wir sind mit Bulli da und nächtigen auch im Bulli.
*******sion Paar
263 Beiträge
Kommen auch mit dem WoMo und bilden eine WG zu 3. *zwinker*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
Wie immer erscheinen wir in der Bürgermeisterei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.