Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gedichte und Lyrik
39 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Erotische Gedichte in der Deutschen Literatur30
Obgleich nicht ganz unbelesen und mit allerlei persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reime und Gedichte

****ros Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Reime und Gedichte
Hi,
ich schreibe gerne Reime und Gedichte, eine Neigung von mir:

"Liebe ist das schönste Gut, das ich mit Menschen und Freunden gerne Teilen tue!"

"Was du heute kannst besorgen, Verschiebe nie auf Morgen!"

"Des Propheten Kinderherz, liegt in Reimen und im Scherz!"

"Mein Herz tut weh wenn ich dich sehe, oh könnt ich dich Besitzen, es würde Sterne regnen und auch Blitzen!"

"Was soll ich sagen und auch klagen, schuld bin ich an meinem Leben und muss es mir selbst vergeben!"

"Was du nicht im Herzen Trägst, findet du nicht im Leben!"

"Ich schenkte viele Frauen mein göttlich Herz, auch meine Liebe, oft gab es dann Krach und auch Hiebe!"

Viel Spaß Paneros
**********lchen Mann
11.566 Beiträge
Also das "was du heute kannst besorgen, verschiebe..." ist aber nicht von dir.

Das ist ja uralt.
*******aup Frau
108 Beiträge
Was ich heut besorgen kann, fang ich nicht an...
Ist leider auch nicht von mir, sondern von Max Raabe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.