Gedichte und Lyrik

Liebe Dichter, Reimer und Lyriker!

Alle, die gerne Gedichte/Lyrik verfassen, sind eingeladen, hier ihre Texte einzustellen, ganz gleich, ob nun erotisch, witzig, ernst oder nachdenklich.


Gemeinsam wollen wir uns austauschen über unsere Gedichte, über deren Form und Inhalt, wollen die Vielfalt der lyrischen Sprache genießen, miteinander an den Texten arbeiten und als Gruppe Spaß haben.
Für die just-for-fun-Schreiberlinge gibt es andere Gruppen, die ihr unseren Gruppen-Empfehlungen entnehmen könnt ...
https://www.joyclub.de/groups/gedichte_und_lyrik/partner/


Worauf wir hier in der Gruppe großen Wert legen, könnt ihr in den Gruppen-Regeln nachlesen
Gedichte und Lyrik: Gruppen-Regeln


Wir wünschen uns hier in der Gruppe aktive Mitglieder, die schreiben, lesen und kommentieren - mehr Informationen zu den Aufnahmekriterien findet ihr hier …
Gruppen-Regeln Gedichte und Lyrik: Gruppen-Regeln
Bewerbungsseite Gedichte und Lyrik: Der Gruppe beitreten


Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude und ein miteinander und aneinander Wachsen.


Das Mod-Team

Pinnwand

****_46 Frau
1.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brennende Leidenschaft
Ja dies ist meine Lieblingsgruppe mein Herz brennt für euch...

Ich bin hier und da für euch....

LG Ruby *roseschenk*
**********_sens Paar
1.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschied

Aus persönlichen Gründen haben Versuchung_Bln und https://www.joyclub.de/profile/354063.neednoluck.html um ihre Entlassung aus dem Mod-Team gebeten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihnen, für ihr Engagement und die Unterstützung im Mod-Team.
Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute.


Zuwachs

Ich freue mich sehr, dass ruby_46 uns ab sofort mit ihrem Engagement und ihrer brennenden Leidenschaft im Mod-Team unterstützen wird *blume*


LG
Marie
(für das Mod-Team)
**********_sens Paar
1.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für das Vertrauen *g*

In der Moderationstätigkeit haben wir schon Erfahrung gesammelt und freuen uns, das Mod-Team dieser Gruppe zu unterstützen.


LG
Marie
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Co-Mods
Liebe Gruppenmitglieder,

ich freue mich, dass wir schnell neue Co-Mods für die Gruppe gefunden haben.

Ich begrüße ganz herzlich Ivresse_de_sens in unserem kleinen Team und freue mich auf gute Zusammenarbeit.


Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß am Dichten und Reimen würscht allen

Rhabia
10 Jahre Lyrikgruppe
Seit neunundneunzig gibt es den Joy,
ab zweitausendacht ist etwas neu:
Die Lyrikgruppe ward geboren
und eine Plattform auserkoren,
versteckt in diesem Triebgewühle,
ein winzig Fenster für Gefühle,
wo wir Poeten alles geben,
um das Niveau hier anzuheben.
So dichten wir tagein, tagaus,
für etwas Lob und was Applaus,
und hoffen das uns're Ergüsse,
als Resultat der Musenküsse,
der wohlgeschätzten Leserschaft,
erscheinen möge vorteilhaft.
Nicht immer dies gegeben ist,
nicht alles Lyrik, manches Mist,
nicht alles sollt geschrieben sein,
nicht alles groß, vieles auch klein.
Letztlich gebietet's Publikum,
ob's Reinfall oder ewig Ruhm.
Egal, was soll's, Hauptsache Spass,
und aus gegebenem Anlass,
will wünschen ich zum zehnten Jahr
für uns das Beste immerdar...

(c) NeednoLuck 3/2018
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gedichte und Lyrik".