Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?

******gan Mann
1.768 Beiträge
Zitat von *******stle:
Ich finde es im Gegenteil geil wenn sie es sich selbermacht. Das weiß sie auch. Und merkt es auch. Ich werde unfassbar geil wenn sie es sich selber macht.

Was meint ihr?

Also ich finde es auch jedes Mal geil deiner Frau bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen - allerdings hat sie bei mir jedes Mal einen Orgasmus der sich gewaschen hat!! Was meinst du? *zwinker*
Zitat von *******stle:
Nach 25 Jahren Beziehung gibt es schon die ein oder andere tiefe Verbundenheit, die so manches klar erkennen lässt. Sicher sein kann man sich nie.

Aber dafür gibt es doch glückerweise das Schwarmwissen hier - was Du in 25 Jahren Beziehung nicht rausfindest: hier wird Dir sicher geholfen - auch in einer ansonsten 'offenen Beziehung' ...

*kopfklatsch*
*******stle Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******stle:
Nach 25 Jahren Beziehung gibt es schon die ein oder andere tiefe Verbundenheit, die so manches klar erkennen lässt. Sicher sein kann man sich nie.

Aber dafür gibt es doch glückerweise das Schwarmwissen hier - was Du in 25 Jahren Beziehung nicht rausfindest: hier wird Dir sicher geholfen - auch in einer ansonsten 'offenen Beziehung' ...

*kopfklatsch*

Du musst dir nicht an den Kopf klatschen. *zwinker*

Ich suche nicht die Antwort. Ich würde gerne einen Austausch dazu finden, Personen die gleiches erlebt haben.

Nicht alles ist erklärbar. Doch manche können ggf. Hintergründe beleuchten. Vielleicht ist es so, oder auch nicht. Vielleicht hat jemand genau das gleiche Problem.
*******stle Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******gan:
Zitat von *******stle:
Ich finde es im Gegenteil geil wenn sie es sich selbermacht. Das weiß sie auch. Und merkt es auch. Ich werde unfassbar geil wenn sie es sich selber macht.

Was meint ihr?

Also ich finde es auch jedes Mal geil deiner Frau bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen - allerdings hat sie bei mir jedes Mal einen Orgasmus der sich gewaschen hat!! Was meinst du? ;-)

Warum kriege ich das nicht mir? *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.