Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
603 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII152
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwirklichung eines Sextraums

*********haker Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Verwirklichung eines Sextraums
Hallo liebe Community.

Ich bin neu hier und schaue mich noch etwas um. Um mich etwas in die Community zu integrieren, habe ich mir gedacht einfach eine Diskussion zu starten.

Jeder von uns hat Wünsche, Vorlieben und Träume. In der Regel sind die auch recht einfach zu verwirklichen. Aber manchmal haben wir diesen einen innigen geheimen Sextraum der für uns eher unereichbar scheint.

Vielleicht ist es der eigene Hausarzt ? Der spontane Sex mit einen fremden im Aufzug? Oder an einen ruhigen Saunaabend von Zwei Männern verführt zu werden? Oder ist es nette Nachbarin von gegenüber der man seit Jahren täglich begegnet. Oder ganz klischeehaft der Fitnesstrainer/ Poolboy/ Polizist oder die Krankenschwester auf der Nachtschicht?

Habt ihr diesen einen besonderen Sextraum? Und Wenn ja, welchen ?

Habt ihr schon Mal versucht den zu verwirklichen. Und wenn ja, wie?
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Dazu gibt es schon mehrere Themen in den Foren hier. Dort habe ich meinen Traum auch schon geäußert.

Also ja, ich habe einen (Dreier mit zwei Bi-Mädels), Verwirklichung gestaltet sich schwierig *lach*
****sac Mann
1.169 Beiträge
*gaehn*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
traeume....
ein nach meinen wünschen gebackenen traumann 😂

sexuell: mit dem vorher gebackenen manches nochmals praktizieren.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Einen gepflegt entspannten Museumsbesuch mit 2 oder 3 wohlerzogenen Puppies an der Leine.... anschliessend ein nettes Essen in einem schönen Restaurant...

Noxx
******hat Mann
2.556 Beiträge
Bin Realist. Hab einiges erleben dürfen, habe einiges bisher nicht erlebt.
Träume habe ich keine, Wünsche schon. Die Umsetzung ist das eigentliche Problem.....
**********ucher Mann
4.836 Beiträge
Mein Traum wäre eine feste Freundin für regelmäßige sexuelle Begegnungen zu finden, die Spaß am Sex hat, zuverlässig ist und nicht nach ein paar Treffen die Segel streicht. Ein-, zweimal dachte ich schon, sie gefunden zu haben, doch länger als ein paar Monate hielt das bisher nicht. Und dabei wird es doch dann erst richtig schön, wenn man sich besser kennt und aufeinander eingehen kann. Ich hab irgendwie das Gefühl, heutzutage wird sich zu schnell getrennt, statt mal bei der Stange zu bleiben.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Puh... was wünscht man sich, wenn man sexuell fast all seine Träume verwirklicht hat... ich nehm ein Bier. Im Pool. Im Walf. Mit ner Horde mir zugetaner Räubertöchter.
*********kend Paar
13.076 Beiträge
Morgen den Staplerführerschein in der Tasche haben und zuhause dann den Ehemann vernaschen. Aber ich fürchte am Führerschein wirds scheitern.

g/w
***si Frau
1.815 Beiträge
Zitat von *********kend:
Morgen den Staplerführerschein in der Tasche haben und zuhause dann den Ehemann vernaschen. Aber ich fürchte am Führerschein wirds scheitern.

g/w

Dann lass Dich von ihm trösten. *zwinker*

Daumen sind gedrückt *vielglueck*
*****y82 Mann
347 Beiträge
Zitat von *********kend:
Morgen den Staplerführerschein in der Tasche haben und zuhause dann den Ehemann vernaschen. Aber ich fürchte am Führerschein wirds scheitern.

g/w
Ist einfach *g* also keine große Sorgen
********an74 Mann
1 Beitrag
Die Vorstellung mit einem Mann in Damenwäsche wäre in der Vorstellung schon mal sehr interessant…
Ich war interessiert, dazu gab es mal ein Thema.

Sandwich mit zwei Männern.
Konnte mir das in der Praxis NICHT wirklich vorstellen.
Jetzt die Tage, hatte ich verdammtes Glück.
Es funktionierte und war mega schön.
Wir haben uns tatsächlich zur Erfüllung dieses Traumes hier angemeldet. Nämlich doppelpenetration durch zwei Männer.
Ich muss sagen, möchte nicht mehr darauf verzichten.
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Hatte schon MFF aber MMF fehlt mir. Würde gerne mal eine Lady mit einem passenden Partner verwöhnen.
*gaehn* *popcorn* *bier* *blabla*
******366 Mann
52 Beiträge
Wahrscheinlich ist es der Sex mit dem Körper einer ausgewachsenen und dem unschuldigen Geist einer 18 Jährigen Frau.

Frauen, die eine Schwangerschaft hatten und danach Mutterliebe zu ihrem Kind empfinden, sind andere sexuelle Wesen als Frauen, die diese persönliche Erfahrung noch nicht am / im eigenen Leib verspürt haben. Welche Frau es auch immer ist, die in der Fantasie Sex hat - es gibt sie schon in der blühenden Glitzerwelt in den Sexshops auf Hochglanzfotos.

Aus der heutigen Sicht ist es daher eher die Frau, die mir mit wissendem, klarem Blick in die Augen schaut - wobei ich dann immer noch ihrem Blick ausweiche. Auch in der Kinowelt gibt es Frauen, die in ihrer Rolle das ausdrücken, was mir angenehm ist: die indirekte und nicht einstudierte Verhalten, und dann das spontane und mit absoluter, voller Absicht herbeigeführte Erstkontaktgespräch. Frauen müssen ihr Vorhaben wie im Krieg mit einem richtigen Manöver und einem Überraschungseffekt für den Mann vollenden: vollenden, d, h, sie müssen in voller Absicht und in voller Bewusstheit ihrer selbst zur Tat schreiten, die - weil sie dem Man etwas gutes tun will (und sich ebenso) diesen in ihre Welt entführen und in Quasi-Gefangenschaft nehmen.

Quasi so, als ob man einen Film im Fernsehen schaut und plötzlich kommt aus dem Fernsehen eine Frau auf Dich zu und nimmt Dich mit in ihre Welt. In der rRalität habe ich solch eine Szene nur einmal gesehen und zwar als Musikvideo:

Dream A Little Dream - The Beautiful South
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Mit allen Frauen, die ich mag/die mich mögen einen Strapon-Gangbang zu machen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ******366:

Frauen, die eine Schwangerschaft hatten und danach Mutterliebe zu ihrem Kind empfinden, sind andere sexuelle Wesen als Frauen, die diese persönliche Erfahrung noch nicht am / im eigenen Leib verspürt haben.

Ernsthaft? Das glaubst Du wirklich?

Noxx
********eart Paar
288 Beiträge
Also ich habe keine Kinder und lebe den Sex in allen Facetten total geil aus. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.

Mirela
******hat Mann
2.556 Beiträge
*kaffee*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Seit fast 10 Jahren sind wir in der Swingerszene unterwegs und da sind schon viele Sexwünsche wahr geworden. Bei manchen Wünschen war dann die Fantasie besser als die Wirklichkeit.

In Clubs oder per Dategesuch hier haben wir unsere Mitspieler gefunden und kennengelernt. Wenn es gepasst hat, dann haben wir uns auch privat getroffen und haben mehrere Freundschaften +.

Einen Traum hätte ich als Frau noch. Ein Dreier mit 2 Bi Männern. Mein Mann hat keine Bi Ambitionen.
*****o70 Mann
18 Beiträge
Endlich eine Dame mit Intimbehaarung,das wäre mein größter Traum
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Zitat von *****o70:
Endlich eine Dame mit Intimbehaarung,das wäre mein größter Traum

Die sollten nicht schwer zu finden sein. Bei mir ich möcht das Gegenteil - nämlich spiegelglatt, gerade mal für Fotos. *xd*
Zitat von *****sin:
Zitat von *****o70:
Endlich eine Dame mit Intimbehaarung,das wäre mein größter Traum

Die sollten nicht schwer zu finden sein. Bei mir ich möcht das Gegenteil - nämlich spiegelglatt, gerade mal für Fotos. *xd*

Gibt viele Gruppen hier und findet bestimmte nette Personen da 👌😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.