Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
978 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2011
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?53
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von *******070:
also in meinem umfeld redet man über sex und sexualitaet.
man muss eben selber offen sein und es nicht zu einem tabuthema machen und zu sich stehen.

Ich rede darüber sehr offen, allerdings nehme ich auf Menschen Rücksicht, die das nicht wollen.
Unteranderem denkt deswegen mein Umfeld, dass ich jede Frau nagel, die nicht bei drei auf dem Baum ist *haumichwech*

Wobei das so gar nicht der Fall ist *nachdenk*
**C Mann
12.140 Beiträge
...warum gehe ich in einen Swingerclub?

• Mit ist langweilig und im TV läuft auch nichts Gescheites.
• Ich will mal wieder meine Schiesser-Feinripp Unterwäsche und Badelatschen ausführen
• Mir ist mal wieder nach Nudelsalat
• Ich will mal wieder nur von attraktiven Menschen umgeben sein
• Ich stehe total auf Techno-Musik
• Ich brauche Bewegung und laufe eine Runde nach der anderen durch die Räumlichkeiten
• Durch Abfuhren norde ich mein übersteigertes Ego wieder ein

• Ach ja, irgendetwas war da noch...?

Achtung! *ironie*
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
*lol*
*********nnen Paar
818 Beiträge
Warum liebe es von vielen Männer benutzt zu werden..wenn sie können..dann muß ich nach helfen..Club hat was..wenn ich höre wenn Frauen richtig laut sind meine echt..das ist geil
**********ion44 Frau
143 Beiträge
Ich gehe in den Swingerclub, um mich schön massieren zu lassen. *gg*
*********nnen Paar
818 Beiträge
Mehr nicht
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von *******rock:
In einem Swingerclub geht man um Sex zu haben oder auch um den Ort zu genießen.

Im Swingerclub sind auf jeden Fall Menschen die gerne Sex haben und sich mit dem Thema beschäftigen.

Daher ist es auch möglich Gleichgesinnten zu begegnen.

Ich finde ein Swingerclub ist eine schöne Möglichkeit für einen schönen Abend.

Und vielleicht ergibt sich das eine oder andere
Genau so ist es da gibt es nicht mehr zu sagen
LG Michel
******_65 Mann
12 Beiträge
Im Prinzip ist es wie eine Disco+ für große Kinder. Ich/wir gehen gerne wegen der Party hin hin. Je nach Laune passiert auch sexuelles, oder auch nicht. Bisher hatten wir dort nie Langeweile.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Zitat von ****79:
Warum geht ihr in einen Swingerclub?
Hallo zusammen,
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den einzelnen zum Besuch eines Swingerclubs? Ist es der ursprüngliche Gedanke des swingens?
Warum geht ihr in einen Swingerclub?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Was reizt am Swingerclub,
als Erstes die Atmosphäre, nette Leute, sehen und gesehen werden, Bekannte treffen, gemeinsam die Lust ausleben, das nutzen was der Klub zu bieten hat, ein Stück Anonymität in der die Lust auf fremde Haut gelebt werden kann....

Mittlerweile aber schon oft erlebt, es gibt Leute die nur zum Partymachen extrem den Klub nutzen und später noch miserable Bewertungen abgeben.....wir für unseren Teil lieben das Ambiente, die Erotik swingt in der Luft....
******nz8 Paar
217 Beiträge
wir wollen paaren beim sex zusehen und dann uns auch zeigen. schön wenn ihre brüste dann angespritzt werden.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Um frivolen Spaß zu haben und eine Entspannte Zeit. Es ist meine Art von Urlaub vom Alltag.
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Ich war schon lange nicht mehr in Clubs, aber meine Gründe waren:

• erste Dates
• 3- 10 Minuten Fußweg von mir
• meine Wohnung ist extrem hellhörig
• mein Bettsofa uralt und schmal
• ich mag keinen Besuch und besuche nicht gerne
• das Mobiliar im Club
• meine Dessous ausführen und anbehalten zu können, ohne dass wer blöd schaut (zumindest nicht in den Frivolen Bars, die ich vorziehe)
• MMF
• mich während meiner wilden Zeit auszutoben
• an einem sicheren Ort

Ja, so war das.
**********Heels Frau
3.031 Beiträge
Kurz und knapp: ..um zu vögeln... *lol*
Flirten
Rumflanellen
Küssen
MMF
Mädels treffen
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von *********ls77:

Rumflanellen

Was ist das? Hat das was mit Schlafanzügen zu tun? *liebguck*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Ich mag es, Menschen zu treffen, die auch frei und offen sind... mit denen ich Gespräche über Erotic führen kann, ohne dass sie rot werden... die ehrlich ihre Lust leben....
Ich als noch nie nen Club von innen gesehen zu haben finde jedenfalls auch den ganzen aufgesetzten Hype mit Dance Disco, lauter Eventmusik, irgendwelchen Promi DJ mit Tanzfläche und Co....als für einen Swingerclub fehlplatziert.

Essen gehe ich in eine gepflegte Gaststätte und Laute überteuerte NO Name Disco gehört nicht in nen SC.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ls77:

Rumflanellen

Was ist das? Hat das was mit Schlafanzügen zu tun? *liebguck*

Flanieren. Kommt von Manieren. *zwinker*

Obwohl... *gruebel* @*********ls77 und dann im Club... Vielleicht auch gerne mal ohne... *lol*
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von ******_wi:


Flanieren. Kommt von Manieren. *zwinker*

1. Ach so. *nachdenk*
2. Falls das *zwinker* eine Anspielung auf irgendwas gewesen sein soll ("Manieren"), verstehe ich sie nicht.
**********Heels Frau
3.031 Beiträge
Flanieren und Manieren sind zwei ganz verschiedene Dinge
******_70 Mann
71 Beiträge
Ich gehe in Club, weil man da besseren Sex bekommt, als wenn man zu einen leichten Mädchen geht .Den die Frauen im Club haben Lust auf Sex, bei den anderen geht es nur um Geld
****ggi Mann
424 Beiträge
Ich bin Bi, ich liebe das nackt sein auch wenn ich bis zum Sommer noch 10 Kilo abnehmen muss, ich liebe FKK, ich liebe Zuschauer und schaue anderen gerne zu, ich liebe Sauna und ich mag die Atmosphäre und nette gesellige Menschen.
Das passt alles sehr gut um auch als Single in einen swingerclub zu gehen, gerade im Winter.
*bravo*
*******Her Mann
416 Beiträge
In einen Club gehe ich wegen der Atmosphäre und um mit Freunden und Gleichgesinnten einen tollen Abend zu haben. Das ist immer wieder eine schöne Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.

Natürlich auch um schönen Sex zu haben, aber nicht um auf Krampf "Druck" abzulassen. Sieht man leider immer wieder bei einigen Soloherren, auch am Outfit.

Die erotische Stimmung ist es, was für mich einen guten Clubbesuch ausmacht. Für einen gelungenen Abend ist es weder entscheidend ob und wie oft ich Sex gehabt habe.

Es haben sich schon viele Freundschaften durch Clubbesuche ergeben und alleine deshalb find ich das klasse.
*******il07 Paar
367 Beiträge
Um mit anderen zu vögeln und spass zu haben.
Um nette Menschen kennzulernen und ggf. unverbindlichen Sex mit einigen von ihnen haben zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.