Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9042 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zur Dehnung für schmerzfreien Analsex gesucht

****ggi Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zur Dehnung für schmerzfreien Analsex gesucht
Ich Liebe es gefickt zu werden.
Ein nicht zu Dicker Schwanz und oder auch ein Strapon ist sehr Willkommen.

Trotzdem nach all den Jahren bin ich Anfangs noch ziemlich Eng, obwohl ich es nicht erwarten kann.
Gibt es nicht ein Mittel was Hilft?
******kel Frau
3.574 Beiträge
Auf dauer Dehnen ist wohl nicht wirklich möglich
*****alS
7.392 Beiträge
Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel und Entspannung. Schmerzfrei geht das nur, wenn man nicht anspannt, und wenn es nicht reibt. Letzteres bekommt man mit Hilfsmitteln hin, ersteres mit Übung. Langsam, vorsichtig, immer wieder, regelmäßig.

Darüber hinaus: macht man lange Pause damit, ist es normal, dass man danach quasi wieder am Anfang steht.
*********ologe Mann
7 Beiträge
Zitat von *****alS:
Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel und Entspannung. Schmerzfrei geht das nur, wenn man nicht anspannt, und wenn es nicht reibt. Letzteres bekommt man mit Hilfsmitteln hin, ersteres mit Übung. Langsam, vorsichtig, immer wieder, regelmäßig.

Darüber hinaus: macht man lange Pause damit, ist es normal, dass man danach quasi wieder am Anfang steht.

Etwas, das nicht zu unterschätzen ist: eine Warme umgebung und warme Füße. Nur bei Umgebungstemperaturen die in deiner Komforzone liegt kannst du schnell loslassen.
*********avin Frau
374 Beiträge
Klar gibt es Hilfsmittel *g*

Geduld, regelmäßiges Dehnen, wie schon geschrieben viiiiiiieeeel Gleitgel und die richtigen Toys.
Erstmal mit kleineren Plugs, Dildos usw anfangen, bis sie leicht rein- und rausgehen *zwinker* und dann langsam auf immer größere/dickere steigern.
****na Frau
1.227 Beiträge
Was wirklich hilft, abgesehen vom GleitgelGleitgelGleitgel, ist, wenn du kontinuierlich ab des Eindringens stetig von innen nach außen drückst, als würdest du Stuhl absetzen. Von innen zu drücken (dosiert versteht sich), ist für Anfänger oft leichter als die berühmte Entspannung, die man auch immer wieder herstellen muss, weil der ungeübte Mensch nunmal reflexhaft den Anus schließt, sobald er von innen nicht mehr drückt.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Gleitgel, Geduld, Zeit, Akzeptanz des eigenen Körpers und seiner Vorgänge. Und (wenn nicht alleine) ein Gegenüber, das begreift, wie die Sache so läuft, das darauf steht und mit dem es nicht stressig ist.
****ggi Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön,
Gleitgel benutze ich natürlich auch.
Ich würde gerne mal ein Anker plug tragen, hat jemand damit Erfahrung
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Anal Expander
****_bw Mann
118 Beiträge
Naja meine Freundin mag keine Spielzeuge, sie hat recht oft Schmerzen. Hab ihr aber auch schon xmal gesagt es wäre besser wenn ich einen Buttplug oder sowas für sie kaufen dürfte...
@****ggi
Persönlich finde ich das Gefühl der Enge ganz am Anfang sehr geil. Bei mir ist es so, dass der Po sich nach und nach von selber öffnet, also habe ich es nicht eilig. Gleitgel finde ich in dem Sinne eher kontraproduktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.