Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1428 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2119 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?749
Was sind Eure Erfahrungen im Alltag? Es soll ja nicht eine plumpe…
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Leute kennen?

********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zuletzt auf einer Geburtstagsparty am Samstag. Frauen und Männer und völlig ohne jeden Gedanken an Beziehung oder Sex.

Ansonsten auf Seminaren, beim einkaufen gehen, online eher seltener, da scheint mir die Schere zwischen den Wünschen oft viel zu groß zu sein.
Nur Sex ist mir deutlich zu wenig und Freundschaft (ggf mit Plus) den allermeisten Männern leider deutlich zu viel.
*******han Mann
18 Beiträge
Die Frage ist welche Kategorie kennenlernen und aus welcher Perspektive ?

Als Mann neue Frauen kennenlernen in Bezug auf Dates/Flirten:

Vorab habe ich 0 Interesse eine Frau zu Daten, die ich auf einer Party Veranstaltung oder vergleichbares kennengelernt habe. Mein absolutes Ausschlusskriterium.

Die wohl zutreffendeste Antwort ist die Zufallsbegegnung. Man läuft sich wiederholt im Park über den Weg oder im Supermarkt und eine Grundsympathie und Austrahlung ist vorhanden, weshalb der kurze Moment trotzdem lange in der Erinnerung bleibt und es lässt sich nicht vermeiden in ein Gespräch zu kommen.

Ansonsten gibt es potentiell viele "social media" Kontakte durch z.b. interagieren gleicher Interessen. Ich lerne auch super schnell Menschen kennen über mein Interesse eine neue Sprache zu lernen. Nicht selten kommt es dabei auch schon zu Flirts und Spannung *g*


Als Mann neue Menschen (Mann oder Frau) in Bezug auf gemeinsame Interessen als Bekanntschaften:

Messe-Besuche, berufliche Aktivitäten, über Kollegen oder andere private Events, die besucht werden. Der Schlüssel liegt wohl darin raus zu gehen. Manchmal entstehen daraus echte Freundschaften über Jahre hinweg.
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Zitat von *******han:
Vorab habe ich 0 Interesse eine Frau zu Daten, die ich auf einer Party Veranstaltung oder vergleichbares kennengelernt habe. Mein absolutes Ausschlusskriterium.

Das ist ja interessant. Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich tausche in solchen Fällen die Telefonnummer oder Mailadresse aus. Sollte die andere Person Interesse an einem Treffen haben, spricht für mich nichts dagegen.


Zitat von *******han:
Die wohl zutreffendeste Antwort ist die Zufallsbegegnung. Man läuft sich wiederholt im Park über den Weg oder im Supermarkt und eine Grundsympathie und Austrahlung ist vorhanden, weshalb der kurze Moment trotzdem lange in der Erinnerung bleibt und es lässt sich nicht vermeiden in ein Gespräch zu kommen.

Hm, eine Zufallsbegegnung und dann begegnet man sich wiederholt im Park? Meintest Du vielleicht, dass Du zufällig jemand in ein Gespräch verwickelt hast und Dich dann wiederholt im Park verabredest? Dann müsstest Du wissen, wann sie immer zur gleichen Zeit am richtigen Ort bist.
********lisa Frau
877 Beiträge
An mich trauen die sich nicht ran
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Im Joy
******l23 Mann
1.358 Beiträge
Nebenan
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Im RL.
*********eJoy Mann
34 Beiträge
im Gym
******oll Mann
1.419 Beiträge
Außerhalb des Internets lerne ich niemanden kennen, das war schon immer so. Also im beruflichen Umfeld kommuniziere ich natürlich mit den Leuten, werde mich aber davor hüten, das irgendwie auf die persönliche Ebene zu ziehen, weil das sofort als "übergriffig" empfunden werden würde.

Daher nur per Internet, allerdings mit extrem hoher Ablehnungsquote. Andere haben es da sicher leichter, wenn es in gewöhnlichen Lebensbereichen Bezugspunkte zur jeweiligen Zielgruppe gibt, also wenn man zum Beispiel in Vereinen aktiv ist, oder regelmäßig die gleichen Leute in wiederkehrenden Situationen trifft.
*****699 Paar
3 Beiträge
Überall eigentlich *g*

Joyclub natürlich!! *zwinker*
Dating Apps wie Tinder
beim Einkaufen
**********true2 Paar
7.809 Beiträge
• Auf Events
• Auf privaten Partys
• Auf der Arbeit
******c88 Mann
513 Beiträge
Platonische Kontakte entstehen durch die Arbeit, durch Hobbies und durch Vereine. Und da ich eine Partnerin habe dann eben auch durch Kontakte mit ihren Bekanntschaften aus den gleichen Kontexten.

Dates und Beziehungen ausschließlich online über entsprechende Plattformen bei denen klar ist, dass es um Dates geht.

Zufallsbegegnungen kenne ich in dem Sinn nicht bzw. habe ich für mich persönlich noch nie erlebt. Weder für platonische Bekanntschaften noch für Sex oder Dates.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Ach Kontakte, gibt es massenhaft. No Problem.
Wie hier auch, will ja aber niemand etwas mehr verbindliches. Oder die Anforderungen sind schon von Anfang an nicht erfüllbar. Mal lustige Party, Stamm etc. klar.
Das wars denn auch. Wobei selbst ein Stamm schon sowas von skurril ist.
Unter 100 Kilo gibts nur was schon anderweitig fest vergeben ist, abgesehen von dem Haufen Randgestalten ( ich auch) , die nur da sind, weil sonst auch nichts interessantes läuft. Manche sabbernd, auf grünes Häkchen hoffend und all so Zeug. Manchmal schon fast peinlich.

Nur etwas bitter und nicht ganz einfach zu erkennen, dass es das nun halt mal war.
Was solls. man hat schöne Zeiten gehabt und ist nun halt Alteisen. Unterhaltsam scheint man zu sein, immer, aber klar es gibt bessere Auswahl.

Socialmedia: So viel Verarsche schon erfahren, ne, da hat man keine Erwartungen mehr.

Hier noch wie viele Andere zur Unterhaltung, etwas rumschreiben, ungeniert nerven, interessiert ja eh niemanden. Oh , klar, es ergibt jede Menge "likes".
Toll. Für wieviele gibts eine Ermässigung hier, lol

Positiv offen für alles was noch geschehen könnte, vielleicht, eventuell. Realistisch bewusst, da angelangt zu sein wo man nie hin wollte.

Und nein, man hockt nicht nur zuhause rum. Werd wohl dieses Jahr wieder ein paar tausend Leute bespassen, ihnen Freude bereiten , um mich dann wieder zu verkrümeln. Thats Life.

KEIN GEJAMMER, Einfach realistische Feststellungen.

Empfinde Joyclub je länger je mehr als ein gegenseitiges Schulterklopfen, ohne irgendwelches Weiteres.
Was irgendwie etwas abseits der Normen sein könte ist auch hier ein: Iiiih, geht gar nicht und all sowas. Abgesehen von den Bildchen, die ich eh nicht anschaue, eine recht prüde Sache hier.

Ist ok. Muss ja nicht hier sein. Aber ums Himmels willen an alle Neuen: Stellt euch bloss nicht vor, dies wär eine "Börse" für freimütige. Ne ne, nur gemässigte Unterhaltung was vielleicht sein könnte, so ganz entferrnt, rein theoretisch. Ausser man ist noch jung und knusprig. lol.
*********eJoy Mann
34 Beiträge
@*********s_sg Bin zwar noch nicht lange hier, aber gemäßigte Unterhaltung (wenn überhaupt) trifft es gut bis jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.