Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1921 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Hobbys?

******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Hobbys?
Hallo Leute,

was sind eigentlich eure Hobby´s? Und wie intensiv betreibt ihr Sie?
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Er vom Paar
Unsere Hobbies? Also für beide gesehen Aquaristik und sein alleiniges Hobby ist die Modelleisenbahn.
Das Aquarium und deren Pflege regelmäßig und das ganze Jahr über, die Modelleisenbahn ist ein reines Winterhobby.
Geschmäcker sind unterschiedlich ...
*******ics Mann
874 Beiträge
Da gibt es verschiedenes ... *bussi*

Fotografie
Radfahren
Mein Studio
frei fesseln
Joy

Zudem ein paar Kleinigkeiten die untereinander vermischt werden ... *g*

Gruß, Michael
*****olf Mann
3.046 Beiträge
was sind eigentlich eure Hobby´s?


Raben zähmen, im Wald schlafen, Steinzeitskills lernen, Malen, Zeichnen, Gitarre spielen, Lederarbeiten, Bogenbau und -schießen, Feuerwehr, Geschichte erleben und Geschichten schreiben, Messer sammeln uvm.. und Deine?
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Wir haben gemeinsame Hobbys.
Campen und Kajak fahren
Freunde treffen
Swingen

Im Sommer sind wir schon oft mit unserem Wohnwagen und Kajak bei diversen Wochenendtrips und im Urlaub unterwegs.

Jetzt in den Wintermonaten pflegen wir unsere Freundschaften. Laden ein oder werden eingeladen.

Mit dem Swingen fahren wir ca. einmal im Monat in den Swingerclub. Oder haben Privattreffen mit befreundeten Swingerpaaren. Wir verbinden auch mal das Swingen mit dem Camping und Kajak fahren. Sind für neue Bekanntschaften im Urlaub offen. Oder machen auch gerne erotische Kanutouren mit Swingerfreunden mit paddeln, baden, grillen und Outdoorsex/Partnertausch. Mit dem Boot kommt man ja überall hin, wo andere Leute nicht hinkommen.
****769 Frau
2.303 Beiträge
Regelmäßig bzw. immer: Meine Hunde, Lego, Filme, Bücher, Saurier, Essen gehen, Geographie, Bonsai, Japan, Wellness

Saisonal: Mein Garten, Schlittschuhlaufen

Ab und zu (würd' ich gern noch öfter machen): Sprachkurse, Kurztrips
******usB Mann
725 Beiträge
Arbeiten ist mein größtes Hobby, dabei lassen sich viele private Interessen mit einbinden.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein größtes Hobby ist unser Garten.
Ich liebe unseren Garten und wir arbeiten eigentlich ständig im Garten.

Ansonsten habe ich noch Interessen wie klassische Musik, Musik allgemein, Lesen, kochen, spazieren laufen, Städtetouren, Tanzen.

Es gibt noch deutlich mehr, die ergänzen die Zeit wenn ich nicht im Garten bin.
******wen Frau
15.531 Beiträge
Die Aquaristik verschlingt bei mir am meisten Zeit und Geld.
Danach kommen Fotografie und Singen im Chor.
Und nebenher lese ich gut 100 Bücher im Jahr.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ******wen:

Und nebenher lese ich gut 100 Bücher im Jahr.
Ach komm, so viele Bücher gibt es doch garnicht.
**********lchen Mann
11.676 Beiträge
Ich habe kein Hobby.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Ich habe zwei große Leidenschaften ...

*biker* und *popp*

... darüber hinaus mache ich natürlich noch viele weitere Dinge die richtig Spaß machen ... aber nichts ist mit den genannten vergleichbar.

Al
****na Frau
1.229 Beiträge
Lesen (1-2 Bücher/Woche), wandern (ganzjährig, im Schnitt 40 km/Woche), Bauerngarten (Frühjahr-Herbst).
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Mein Hobby, faible, mein Anker über Jahrzehnte in der Berufswelt: Fremdsprachen!
Sprachen sind Zauberschlüssel zu anderen Menschen, Welten, Kulturen
Ich bin noch nie blöd angemacht worden, wenn ich IRGENDWEN gefragt habe auf Grund seines Äußeren: Darf ich dich / Sie fragen, wo du herkommst / wo sie herkommen ...denn ich schiebe auch gleich hinterher, dass andere Sprachen, Kulturen mein großes ewiges faible sind.


Ein weiteres Hobby ist Zeichnen, Malen, aber das ist sehr sporadisch.

Dann das Essen in vielen anderen Ländern - mich bemühen, etwas von dort zu kochen
****17 Paar
667 Beiträge
Für meine Frau ist es unser Rotti und für mich ist es Opel
****li Mann
1.032 Beiträge
Für mich die Fotografie und mein Beruf ( habe einen der schönsten (für mich) Arbeitsplätze der Welt
****17 Paar
667 Beiträge
Zusammen Lieben wir es Nackt in der Natur zu sein oder Sauna besuche
****yx Frau
433 Beiträge
Schwimmen, Wellness, Therme, Freizeitpark, Shopping, Pflanzen, Musik, Reisen, Singen, Backen, Kochen, Filme, neues Entdecken.
********chen Frau
3.312 Beiträge
@******981 Was sind denn deine Hobbies?
*********_2022 Mann
614 Beiträge
Wenn ich Zeit habe lese ich gern bzw. höre Hörbücher. Ich bin leidenschaftlicher Pen & Paper Rollenspieler ( hier DSA & Call of Cthulhu). Ich treibe gerne Sport, im Winter fahre ich Snowboard im Sommer gehe ich tauchen. Ich koche gerne und ich liebe Gesellschaftsspiele und alles das in genau dieser Reihenfolge… *gg*
*********uber Mann
234 Beiträge
Zitat von ******981:
Was sind eure Hobbys?
Und deine Hobby’s?

Meine Leidenschaft die mir auch mal Leiden schafft ist Motorrad fahren.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Geile Typen stalken.

Und sonst: Kaffeezubereitung, Zeitung lesen, Spinning, Musik hören und hier ein wenig Zeit vertreiben.
***ws Mann
52 Beiträge
Hobbys ? Ne, eher Leidenschaften *mrgreen*
Um Leib und Seele zusammen zu halten koche ich leidenschaftlich gerne, inklusive diverser Experimente in der Küche.
Und sehr wichtig : Motoren, von gaaaanz klein bis sehr groß, gerne auch mit den dazu passenden Fahrzeugen.
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Bei mir sind es auch keine Hobbys sondern Leidenschaften.

Lange Zeit Platten sammeln, immer noch Musik, Ahnenfoschung, Schreiberei, Malerei, Bücher, Schamanismus, Kochen, Brett-und Kartenspiele, Filme, schäbigen Unfug verbreiten, mich stundenlang in Cafes aufhalten, Politik, Geschichte, (Sub)Kultur, Meditation, Natur, menschliche Abgründe, Misstände aufdecken...

Generell bin ich ein intensiver Mensch mit einem intensivem Leben.

Meine Autobiografie heißt "Die unglaubliche Geschichte der B. T". Jemand meinte zu mir oder die "Unendliche Geschichte...."

*g*
***ws Mann
52 Beiträge
@*********enza , danke für deine Hinweise 😉

ich habe doch noch einige Dinge entdeckt, die ich für wichtig betrachte : Unfug treiben, stundenlang in Cafes und Kneipen Leute beobachten.
Weder Hobby noch Leidenschaft sondern essentiell sind Musik, Natur & Meditation (wo sollte ich sonst die Kraft her bekommen ?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.