Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Sub im Keller anketten40
Hey Leute ^^ Mein Sub hat den Wunsch geäußert, er möchte im Keller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleichberechtigtes anketten?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel,
cioccolata rot steht Dir ausgesprochen gut und ein nettes Spiel mit Kerzen kann durchaus romatisch sein.... wenn man sich am richtigen Ende der Kerze befindet.....

Angekettet schlafen...nett, wenn da nur nicht das Rsseln der Kette wäre sobald Subbie sich rührt...*augenverdreh*

Liebe Grüsse,

Birgit
********rtig Paar
27.869 Beiträge
nee du
WO sich das ende der kerze befindet *rotwerd*

  • SchlagFertige Grüße

Ich meinte mit meiner letzten Aussage:

Wenn ich BDSM und nach unseren Vorstellungen 24/7 lebe, dann weiß ich aus Erfahrung, dass wir trotzdem gleichberechtigt sind.
Da gibt es in meinen Augen keine Diskusionsgrundlage, denn ich weiß aus Erfahrung im täglichen Leben, dass es (bei uns!!!!) so ist.

Wenn ich das nun Jemanden an Beispielen versuche zu erklären und absolut nichts wird von diesem Menschen akzeptiert, noch nicht einmal, dass es bei uns real ist (und das muss man mir schon zutrauen beurteilen zu können), was gibt es dann noch zu diskutoeren?

Soll ich Kirks Meinung annehmen, nur damit er glücklich und zufrieden ist?

In meinen Augen versucht Kirk über etwas zu diskutieren, wovon er mal gelesen/gehört hat!

Das man da zu keinem Ergebnis kommt, dürfte wohl allen Beteiligten klar sein.

Luna
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
ciocaalata
Naja im Vorgängerthread hab ich am Anfang schon auf den Putz gehauen. Ich hab mich dazu auch schon mehrfach geäußert.
Inhaltlich stehe ich nachwievor dazu. Aber ich würde so manches posting vor allem die ersten eben heute anders formulieren.
Da war von meiner Seite zuviel Emotion im Spiel. Und im Eifer des Gefechtes sind mir da schon ein paar Sachen rausgerutscht....

Nun ja die Folgen kannst Du hier lesen. Es wird hier von einigen Leuten nicht vergessen und die Erklärungen warum wieso weshalb auch schnell überlesen....

Aber ich bin zugegeben kein Unbeteiligter an dieser Sache hier


Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Luna
Du sollst meine Meinung nicht annehmen.

Um Gottes Willen. Wir lassen uns unsere gegensätzlichen Auffassungen.

Ich will Dich nnicht bekehren. Daß schaff ich doch gar nicht.

Oder?

Kirk ende
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel,schlagfertig
gut definieren wir genauer...

das brennende und tropfende Ende der Kerze in gemäßigter Entfernung von Subbies Hintern..... und Du beobachtest im weichen Licht der Kerze die Entstehung eines sehr schönen Wachsmusters..... und rügst ab und an Subbie wegen der Riverdance-Anwandlungen...., denn die stören die Gleichmäßigkeit und Ruhe des Bildes.....

Liebe entspannte Grüsse,

Birgit
Soll ich Kirks Meinung annehmen, nur damit er glücklich und zufrieden ist?

das wäre nur ratsam, wenn er dein dom wäre ..... oder so *troet*



@ kirk

*guterbeitrag* ...
gefällt mir...
********rtig Paar
27.869 Beiträge
ich schreib dir ne cm
wwill den tread hier nich shreddern

  • SchlagFertige Grüße

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
ciocaalata

--------------------------------------------------------------------------------
Naja im Vorgängerthread hab ich am Anfang schon auf den Putz gehauen. Ich hab mich dazu auch schon mehrfach geäußert.
Inhaltlich stehe ich nachwievor dazu. Aber ich würde so manches posting vor allem die ersten eben heute anders formulieren.
Da war von meiner Seite zuviel Emotion im Spiel. Und im Eifer des Gefechtes sind mir da schon ein paar Sachen rausgerutscht....

Nun ja die Folgen kannst Du hier lesen. Es wird hier von einigen Leuten nicht vergessen und die Erklärungen warum wieso weshalb auch schnell überlesen....

Aber ich bin zugegeben kein Unbeteiligter an dieser Sache hier


Kirk ende

Öhm, Kirk, glaubst Du nicht, das ciocaalata sich nicht selbst durch das Lesen des Freds und Deinen Postings ein Bild machen kann?

MfG,

Birgit
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Aber selbstverständlich kann sie das. Ich gehe davon aus daß sie lesen kann.
Ich wollte ihr nur meine Ansicht darlegen woher es evtl. kommen könnte daß mich hier keiner so richtig lieb hat.
Denn da wir alle tolerant sind haben wir im Normalfall ja nix dagegen wenn eine/r mal gegensätzlicher Meinung ist, oder ?

Kirk ende
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Ich habe bis jetzt diesen Thread nur still mitgelesen..aber sorry,jetzt fangen hier einige wirklich an Kirk auseinander zu nehmen und sich auf ihn einzuschiessen..
Und die Diskussion driftet dahin ab.wie leider so oft schon erlebt,
in den unerträglichen Wettstreit,wer denn nur mal so richtig Ahnung hat von BDSM....
Und wie Ciocolata es schon so schön gesagt hatte...es sollte Platz da sein auch für eine Meinung wie Kirk sie nun mal hat.
..es sollte Platz da sein auch für eine Meinung wie Kirk sie nun mal hat.

Sehe ich genau so!

Das Problem ist nur, dass wir uns im Kreis drehen.

Und ich persönlich werde verdammt fuchsig, wenn ich etwas aus meinem Leben schreibe und ein anderer versucht mir zu erklären, dass das aber so nicht geht, obwohl ich es so lebe.

Und das passiert hier immer wieder und das ist es, was ich hier moniere!

Luna
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
vun burns
@**ra

erstmal danke sara


Sodele ich würde dann wieder sehr gene zur inhaltlichen Diskussion übergehen:

Sorry vun Burns kommt jetzt ein bißchen spät.

Blöderweise hast Du mich zitiert und ich finde in all meinen postings diese Zitat nicht wieder. Schäm
Kannst Du mir die Seite sagen?

Ich glaube wir haben uns da ein wenig mißverstanden.
Ich hab auf Dein Nö gar nicht richtig reagiert, sondern auf Deine spitze Bemerkung auf die Altfeministinnen und deren männliche Kerzenhalter. Und habe daraus geschlossen daß Du ganz allgemein mit der Gleichberechtigung nix zu tun hast.
Mein posting daraufhin hatte nix mit submessiven Frauen zu tun . Ich habs nochmal durchgelesen, ich meine darin nichts über BDSM entdeckt zu haben. Es ging hier ledeiglich um die klassische Hausfrauenehe bzw. die Versorgerehe.

Ich habe danach in einem anderen Posting dann natürlich geschrieben ich vermute (lesen vermute nicht weiß), daß in 24/7 Mit ständigem Machtgefälle wo der Dom männlich die Frau sub ist, ich von einer klassischen Hausfrauenehe ausgehe. Ergänzend: Wenn Kinder im Haus sind.
Laß mich aber gerne berichtigen.

Absolute Gleichberechtigung?

Gut Du strebst dies nicht an weil Du es als basic vorhanden siehst.
Aber findest Du nicht daß ein Paar immer wieder mal beleuchten soll wie die realen Machtverhältnisse sind und ob man sich als Paar vielleicht in Gesprächen das ein oder andere Verhaltensmuster zu überdenken. Um eben ein mehr an Gleichberechtigung zu erreichen?
Ich wiederhole mich nochmal, BDSMler haben durch die Beschäftigung mit Rollenbilder und Machtaustausch hier eine chance die Stinos evtl. so nicht haben. Sie sind sensibler.
Ich sehe ja nur die 24/7 Beziehung als kritisch an.
Und da bin ich in der BDSM Gemeinde nicht alleine.

Kirk ende
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Aber findest Du nicht daß ein Paar immer wieder mal beleuchten soll wie die realen Machtverhältnisse sind und ob man sich als Paar vielleicht in Gesprächen das ein oder andere Verhaltensmuster zu überdenken. Um eben ein mehr

Ein BDSM-Paar beleuchtet sich immer wieder, wo kommen wir hin, was ist an Wünschen, Träumen, Sehnsüchten da, wie ist das Empfinden, wo muss was geändert werden, was ist gut und was weniger etc.pp.

Empfinde ich als gleichberechtigt.

Ich sehe ja nur die 24/7 Beziehung als kritisch an.

Woran es harpert haben wir Dir oft genug erklärt.


Und da bin ich in der BDSM Gemeinde nicht alleine.

Was soll nun dieser Satz? Deine Meinung oder die der "BDSM-Gemeinde", wobei ich die BDSM-Gemeinde schon als trivialen Begriff empfinde.

Ich wiederhole mich nochmal, BDSMler haben durch die Beschäftigung mit Rollenbilder und Machtaustausch hier eine chance die Stinos evtl. so nicht haben.

Öhm, nö.... Rollenbilder und Machtaustausch sind Themen unserer heutigen Gesellschaft.... nicht der rein BDSM gemünzt...

s. Werbung, Medien und Politik...

Sie sind sensibler.

Auch nicht..... Auch hier gibt es ein sowohl als auch.

Wer allerdings BDSM verantwortungesbewußt betreibt und lebt, der weiß, womit er umgeht und agiert dementsprechend.

MfG,

Birgit
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Enrike
Ja dann werde ich mich auch mal dazu äußern, also zum einen ich selbst habe noch keine erfahrung. Und ich stehe dazu ...

So jetzt frage ich mich warum hast du das nicht gleich von vorne rein so zur sprache gebracht dann wäre es kaum zu dieser Diskussion gekommen .
Das man da etwas hoch geht denke ich ist selbstverständlich ..

jessi
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Davina
Meinst Du mit enrike mich?

Kirk ende
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Kirk
Ups ich bin auch nicht Fehlerlos ..Jepp dich meine ich.. *frieden* *ja* *huch* *rotwerd*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
davina
Hab ich mir fast gedacht.

Also ich sehe in dem posting zu van burns nicht , daß ich mich konträr zu meiner vertretenen Position die ich in zahlreichen Posts zum Ausdruck gebracht habe befinde.

Ich mache mit meiner Argumentationskette nahtlos weiter.
Was das Posting von Birgit doch belegt. Sie ist wieder mal mit fast allem was ich sage nicht einverstanden.
Also habe ich wohl kaum meinen Standpunkt gewechselt.

Kirk ende
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Auch im letzteren Fall ist die Diskussion eine wichtige Möglichkeit, den Standpunkt anderer kennenzulernen und Dinge aus bisher unbekannter Perspektive zu erblicken.

*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Enrike
Welchen standpunkt meinst du genau, zwecks gleichberechtigung.
Da muss ich dich enttäuschen scheinbar schläft die halbe Welt *oh* *gr* *motz* *basta*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
davina
Jetzt mußt Du mir helfen:

Du schreibst Warum hast Du das nicht gleich gesagt , dann wäre es nicht zu dieser Diskussion gekommen....

Ich gehe davon aus daß Du mein letztes posting meinst und Du mich jetzt besser verstehst.

Und jetzt schreibst Du, Du verstündest es doch nicht.

Was jetzt? Rätsel

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Birgit
Genau. Hast Du die Sache schon mal von meiner Perspektive aus betrachtet?

Kirk ende
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Kaeptnkirk
Ok ok ..Also ich habe die letzten Diskussionen vorhin erst gelesen ..Zwecks aufbraußen und das wollte ich damit gesagt haben..

Und gleich wieder ins Thema steigen, was ich dabei jetzt miteinander verbunden habe ist das hier ...

Ich habe danach in einem anderen Posting dann natürlich geschrieben ich vermute (lesen vermute nicht weiß), daß in 24/7 Mit ständigem Machtgefälle wo der Dom männlich die Frau sub ist, ich von einer klassischen Hausfrauenehe ausgehe. Ergänzend: Wenn Kinder im Haus sind.
Laß mich aber gerne berichtigen.

Es wird immer irgendwo eine Hausfrau wie ein Mann verschiedenes im Altags Leben einen meinungsaustausch haben um alles in einer guten form zu haben (sprich gleichberechtigter Partner)

Gut Du strebst dies nicht an weil Du es als basic vorhanden siehst.
Aber findest Du nicht daß ein Paar immer wieder mal beleuchten soll wie die realen Machtverhältnisse sind und ob man sich als Paar vielleicht in Gesprächen das ein oder andere Verhaltensmuster zu überdenken. Um eben ein mehr an Gleichberechtigung zu erreichen?
Ich wiederhole mich nochmal, BDSMler haben durch die Beschäftigung mit Rollenbilder und Machtaustausch hier eine chance die Stinos evtl. so nicht haben. Sie sind sensibler.
Ich sehe ja nur die 24/7 Beziehung als kritisch an.
Und da bin ich in der BDSM Gemeinde nicht alleine.


Wie soll man das nun verstehen Stinos Sensibler *gleichplatz* *aua*

24/7 was soll daran Kritisch sein, anscheinend ist es dir noch nicht wirklich klar geworden um all das zu tun werden gespräche geführt zumindest sehe ich es so sonst ist das nicht machbar, überlege wenn besuch kommt Kinder.. Ja Kinder sollten dies natürlich nicht mitbekommen und das wird es auch nicht ..Das leben als Dom und Sub ist nicht nur für beide eine große verantwortung nein auch den Kids gegenüber und all die dinge wird jeder für sich wissen..Und korekt damit umgehen ..
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
davina
Stinos sind insofern sensibler da sie sich durch ihre Neigung dem Thema Machtgefälle von Haus aus beschäftigen. Und eben mit ihrer Rolle als sub oder dom.
Selbstverständlich gibt es auch stinos (bin ja selbst ein halber) die sich auch so darüber bewußt sind daß es zwischen Menschen immer zu Machtgefälllen kommt. Und sein eigenes Rollenverhalten beobachtet überprüft hinterfragt usw.

Ich denke als BDSMler tut man sich da evtl leichter.

So zu mehr reichts nicht , komme später vielleicht wieder

Kirk ende
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Kirk
Das ist allerdings richtig was du sagst..

Und genau bei BDSMLER ist es anders ..Ich würde sogar sagen besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.