Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Sub im Keller anketten40
Hey Leute ^^ Mein Sub hat den Wunsch geäußert, er möchte im Keller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleichberechtigtes anketten?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*lach*

Birgit
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
chatten im chat.

Ansonsten zurück zum Thema
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Markus_uBirgit
Entschuldige wir reden grade über das Thema, auch wenn wir es nur verstehen,! bedarf es nicht immer der worte.

Also das Thema : Das was du im eigentlichen meinst ist Sklverrei und das gibt es nicht mehr ist verboten..Das was Dom und Sub ausleben ist ein gemeinschaftliches tun mit absprache und einverständnis . *fiesgrins* *lol*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@Jessi
Sklaverei.... lächel, Sklaverei beinhaltet durchaus auch Überlassung und Verleih des Subs an andere/dritte.... auch immer wieder gern genommen im Bereich D/S..... und auch S/M.... und bei beiderseitigem Einverständnis nicht strafbar....

Liebe Grüsse,

Birgit
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Markus_uBirgit
Ich weis deswegen der nachsatz...

Das was Dom und Sub ausleben ist ein gemeinschaftliches tun mit absprache und einverständnis

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Jessi
Gemeinschaftliches tun in Absprache und im gegenseitigem Einverständnis.....

SSC....

aber auch Gleichberechtigung.

Liebe Grüsse,

Birgit
****ilo Paar
88 Beiträge
Kirk ..... dies ist nicht polemisch gemeint
Kirk … du zitierst hier unteranderem deine dolllen BDSM Erfahrung …. Ich wollte Dir nichts vorwerfen, ich habe dir eher Unwissenheit unterstellt …

Blödsinn … Zwei Profile auf BDSM lastigen seiten habe ich inzwischen gelesen … auf einer beschreibst du dich als Sklave und würdest sogar eine Überlassung an Dritte akzeptieren.. und auf der anderen schreibst du, du suchst eine Beziehung auch in Form als 24/ 7

Daneben sülzt du ne Menge von wegen du wärst der betest Freund der Frau und ja Gleichberechtigung ist dir ganz wichtig …… (wenn ich diese Profile lese muss ich fest stellen, dass du noch nicht mall weist was Devot bedeutet) … Nun nach dem ich all das gelesen habe inklusive deiner Profile auf anderen Seiten … Wow ……. Es mag zwar sein dass Dich diese eine Begegnung mit der Femdom erotisiert hat (wie du selber schreibst) und dich diese Begegnung hier in dieses Foren getrieben hat … aber … glaub mir Du bist weder Dominat noch Devot … und wie du selber sagst nicht sadomasochistisch veranlagt …… also was bleibt dann …… ??? Nur Träume von einer erotisch gekleideten Domina ………???? … verlass BDSM


??? Sorry … ich weis ich bin mit diesem Post gemein und dieser Post ist gemein … aber du hast selbst gesagt schaut mein tolles Standing in anderen Foren an … das habe ich getan … und nach dem ich das gelsen habe was du auf anderen Seiten verzapft … nun --- meine Zusammfassung wäre :
>> Florian Silbereisen ..... verständnisvoller Sub der Dich Geren auch mit einer Massage verwöhnt und sich wünscht eine Frau gleichberechtigt anzuhimmeln und das möglichst 24/7 ...... lol .....<<


Nein das ist nicht nur polemisch sondern wertend und abfällig.. Ja gemein ….. Aber ich tue das weil ich Ich hoffe du wirst wirklich jemand finden … Ich glaube du hast im Kern ein gutes Herz … keine Frage .. aber nicht im Bereich BDSM …. Es liegt Dir nicht und inzwischen bin ich überzeugt selbst Begriffe wie Dominat und Devot sind dir im Zusammenhang von BDSM fremd und bereiten Dir schwierigkeiten ....



ich mein es ernst Kirk .......... (BDSM ist nicht deins ... aber der Rest der Welt gehört Dir )
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Markus_uBirgit
*ja* *top2*

Das wollte ich damit sagen..Nur diese unverständnis ist echt nervig..
Das urteilen aber mal sich umschauen wo es wirklich notwendig ist was zu tun *umpf* *nene*

Grübel

gruß jessi
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Und es beweist wieder einmal eindrucksvoll daß Du genau das lesen willst und huneininterpretieren willst wie es dir gerade in den kram passt.

Wenn Du schon zitieren willst dann richtig. Und ich werde mich dann auch diebezüglich beim mod beschweren einfach hier irgendwelche Behauptungen und Verleumdungen die Du so raus gelesen hast zu posten

Kirk ende
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Na
Das finde ich mal Lecker.

Kritik austeilen aber Blos keine Einstecken können *nene*
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
war mal so frei und hab das obige zitat aus dem posting genommen, da wir hier nich nachvollziehen können, ob es wirklich mal exakt so gesagt wurde.

bitte zudem mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren und alle anderen dinge welche nichts mit dem thema zu tun haben auf anderem wege zB per clubmails zu klären.

besten dank u.
liebe grüße
nike ^^
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Öhm, nö Kaeptn Kirk
AriLilo hat ausgesprochen Recht mit dem, was er da schreibt und meine Empfehlung an Dich ist eine ähnliche.....

Wenn ich lese, was Du scheibst und woran Du Dich im Diskussionsverlauf festhältst, dann kann ich auch nur sagen, daß Du von BDSM und dessen Facettenreichtum keine Ahnung hast und Dich auch nicht informierst, obwohl weiterführende Links zum Thema Dir hier angeboten worden sind.

Du hast eine ziemlich verträumte und romantische Vorstellung von dem , was denn BDSM ist und an dieser Vorstellung hältst Du auf Biegen und Brechen fest.

Jeglicher Versuch, Dir etwas zum Thema BDSM, seinem Inhalt und seine Bedeutung nahezubringen scheitert an Deiner Unwilligkeit überhaupt Informationen zur Kenntnis und in Augenschein zu nehmen. Noch weniger möchtest Du Dich mit ihnen beschäftigen und Dich mit ihnen auseinandersetzen.

Du träumst von 24/7 und von Überlassung...... Hast vielleicht die Geschichte der O irgendwann gesehen und als ganz toll empfunden.

Nur die Realität ist eine andere wie im Film und Du bist nicht die Romanfigur O.

Schläge tun weh, Erniedrigungen und Beleidigungen auch, das Spiel mit der Angst kann sehr real sein, Wachsspiele, Hoden- und Schwanztortur, das Spiel mit den Sinnen, Sub zur Erziehung oder zum Spaß und Genuß von Dom jemand anderes überlassen, der vielleicht ganz neue Spielarten ausprobiert..... Stiefelkuscheln, das Gefühl, wenn Dom auf Dir steht oder NS-Spiele, weiße Erotik, sprich Klinikspiele.... angekettet schlafen, auf dem Fußboden schlafen....

Und trotzdem den submissiven Partner respektvoll und mit Achtung begegnen, seine Grenzen im Spiel erweitern und Tabus nicht brechen.

Ich glaub, Du hast nicht den geringsten Plan.


MfG,

Birgit
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Also was Arilio hier gemacht hat ist einfach eine Frechheit. Er hat mal eben meine uraltProfile besucht und aus diesen zitiert teilweise aus dem Zusammenhang und einfach Dinde hineininterpretiert.

Liebe Leute das geht so nicht!

Also man kann sich ja streiten und unterschiedlicher Meinung sein aber so etwas ist untesrste Schublade.

Arilio hat es geschafft, ich hab hier in der Zeit in der ich hier bin schon einige Debatten aber es hat noch keiner auf meine Ignorliste geschafft.

Eines gutes hat es. Mein Profil aus dem Jahre 2006!!!!
Hab ich jetzt mal restauriert. Hab dies schon seit langer Zeit vor, jetzt war eben die schnellvariante nötig.

Kirk ende
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Kaeptnkirk
Da gibt es einen spruch für und der geht so..

Wer einem anderen eine grube gräbt fällt meißt selbst hinein...

Aber debatte hin und her, wie geht es weiter was stört dich noch so sehr daran? *skeptisch*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ein bestehendes Profil ...
... aus welchem Jahr auch immer es stammen mag verleitet den
Betrachter dazu es als AKTUELL und als GÜLTIG zu betrachten, denn es ist ja noch im NETZ stehend.

Das ist doch nachvollziehbar.

Ob und was man hier Zitiert ist eine andere Frage.

Ich denke aber es ist legitim etwas was jemand woanders öffentlich gemacht hat indem er ein von anderen einsehbares Profil schrieb hier zu zitieren.

Was spricht dagegen?

Ich denke Kaptn Kirk Du kannts auch ruhig dazu stehen, es war Dein Bedürfnis damals, (du hast den Text heute erst geändert wenn ich Dich recht verstehe) und damit das jeamand dies öffentlich gemachte zitiert kannst Du doch leben, was ist denn auch dabei?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Was dabei ist?

Der Orginaltext umfasste viel mehr.
Zweitens ist der Text schon alt sprich 2006
Da war ich völlig unbedarft und habe tatsächlich Begriffe verwandt die ich heute so nicht mehr schreiben würde und dies geht auch wenn man das Profil liest deutlich hervor.

Möchtest Du falsch zitiert werden?
Dich für Aussagen von vor ein paar Jahren rechtfertigen obwohl Du Dich weiter entwickelt hast?
Hast Du in Deiner Anfängerzeit nicht auch mal Texte verfasst die Du so heute gar nicht mehr schreiben würdest?
Außerdem habe ich hier nie behauptetr Experte von irgendwas zu sein.
Ich schrieb lediglich davon daß ich schon einen Einblick in die Scene hatte. Ich würde mich aber immer noch als Anfänger bezeichnen.
Darf man deshalb keine Meinung haben?
Darf man sich deshalb nicht äußern?

Was ist das eigentlich für eine Einstellung die hier so mancher äußert.
Das einzige Argument welches ich immer wieder höre :

Du hast keine Ahnung!

Und mir scheint es ist hier so ein Gesellschaftsspiel geworden : Hau den Kirk.

Es haben hier noch andere Leute gepostet, teilweise sehr unterschiedlich und so manch einer hat auch Meinungen geäußert die durchaus in meine Richtung gehen.
Mit denen wird weder diskutiert man geht auf diese postings gar nicht ein. Ihnen wird nicht Ahnungslosigkeit unterstellt....
Also die meisten Threads die ich so kenne da diskutieren die User untereinander....

Kirk ende
Man kann aber nunmal sehr schlecht diskutieren, wenn jeder auf seinen Standpunkt beharrt, Kirk.

Uns ein Danke an die anderen Schreiber, die sich so geäußert haben wie ich.

Ich dachte inzwischen schon, dass ich wirklich ne Macke habe.

Luna
Man kann aber nunmal sehr schlecht diskutieren, wenn jeder auf seinen Standpunkt beharrt, Kirk.

Uns ein Danke an die anderen Schreiber, die sich so geäußert haben wie ich.

*hae* *schock* *haumichwech*



Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.
Wikipedia



@ birgit
bdsm ist ein weites feld, da ist auch platz für romantik
und für menschen wie mich, die ein großteil der bdsm-praktiken, die du da gerade geschildert hast - nicht leben wollen......
oder etwa nicht?
warum sollte da nicht auch platz für einen kirk sein? *nixweiss*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
okay....
Diskussion Erläuterung wiki:
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik (siehe auch Debatte).



Die Visualisierung wirkt als Gedächtnisstütze, versachlicht die Diskussion, erhöht die Aufmerksamkeit, fördert Gelassenheit auch bei kontroversen Diskussionen, unterstützt eine optische Entwicklung eines Diskussionsfadens, entlastet die Diskutanten psychisch und vermindert Missverständnisse. Ein unbewusstes oder ein in manipulativer Absicht gesteuertes Springen im Diskussionsfaden wird mittels Visualisierung sichtbar und kann wertschätzend und die Diskussion fördernd aufgefangen werden.

Am Ende einer Diskussion steht entweder die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder die beidseitige Erkenntnis, dass verschiedene Meinungen herrschen (Dissens). Auch im letzteren Fall ist die Diskussion eine wichtige Möglichkeit, den Standpunkt anderer kennenzulernen und Dinge aus bisher unbekannter Perspektive zu erblicken.

Luna, wenn Du eine Macke hast, dann hab ich sie auch....Weil mir ging und geht es ähnlich

Liebe Grüsse,

Birgit
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@cioccolata
Mein Aufzählen war nur ein kleiner Einblick in die facettenreiche Welt des BDSM`S.....

Lächel, und vielleicht ein Aufzählen der unserer Vorlieben...

Nur, der erwähnte Platz... dazu müsste unser kleiner Kaeptn sich informieren und auch die Auseinandersetzungen mit den Dingen suchen...

Was er ja nicht möchte und was ich leider auch nicht wenigstens ansatzweise bei ihm und in seiner Argumentation zu erkennen vermag....

Weder in diesem Fred noch im Fred angekettet schlafen....

Liebe Grüsse,

Birgit
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Birgit
Und wenn Du Dein Posting liest stellst Du fest:

Eine Diskussion kann auch als Ergebnis haben daß ein Dissens besteht: Also eine Erkenntnis.

Wenn ich auf meiner Meinung bestehe und Du auf Deiner Meinung bestehst dann ist die Erkenntnis dieser Dikussion zwischen uns beiden eben daß zwischen uns ein Dissens besteht.

Und was ist daran so schlimm?

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn daß keine Auseinandersetzung war.....

Kirk ende
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Auch im letzteren Fall ist die Diskussion eine wichtige Möglichkeit, den Standpunkt anderer kennenzulernen und Dinge aus bisher unbekannter Perspektive zu erblicken.

@****it

da ich den anderen thread nicht beobachte
(da angekettet schlafen so gar nicht mein ding ist *rotfl*
ich bin ja ein weichei.... )

kann ich nur meinen eindruck in diesem thread schildern...
und da wirkt kirk doch gar nicht so renitent *floet*

zumindest nicht renitenter als ich *tuete* *haumichwech*
und ich bin nun mal romantikerin *rotwerd*
deshalb wollte ich das klarstellen, dass auch dies raum im bdsm finden kann
• wenn man die vorliebe dafür hat *ggg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Genau das tun wir doch.

Und nun zurück zum Thema

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.