Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
371 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
zum Thema
Vulkan Sauna Hannover: Kennt sich dort jemand aus?8
Hat da jemand Erfahrungen und wie es das so abgeht?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Vulkan Sauna in Hannover?1
Ich wollte mal Fragen ob die Vulkan Sauna in Hannover noch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna - Hannover (07.01.2023)

*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
Sauna - Hannover (07.01.2023)
...und hier isser - der versprochene Sauna-Termin Gruppe Hannover.

Wie immer ist dies eine "no sex"-Veranstaltung, bei der ordentlich geratscht und gelacht darf - und "nebenbei";-) noch ein wenig Wellness.
Die bisherigen Teilnehmer sind herzlichst willkommen und "Newbies" dürfen gern dazustoßen (nein, das ist nicht zweideutig gemeint).
Freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch. *sauna*

Den Eintritt übernimmt natürlich jeder selbst (es gibt tatsächlich Joyler, die dachten, Eintritt & Verzehr ist gratis...).

Ich hatte das letzte Mal den Eindruck, dass ein paar Joyler vor Ort waren und geguckt haben, ob sich die Teilnahme "lohnt", sich aber nicht zu erkennen gegeben haben - deswegen gibt es erst bei der Anmeldung den Namen der Sauna (wir probieren uns ja durch ;-))
Freigabe nur für geprüfte Mitglieder


Sauna

Hannover, Niedersachsen
07.01.2023

Sauna



****_90 Mann
340 Beiträge
Absage
Guten Morgen liebe Saunagänger,

Ich hoffe ihr freut euch schon aufs saunieren heute. Ich muss leider wieder absagen, weil mir die Location nicht gefällt (bekommt man erst bei der Anmeldung mitgeteilt) und ich auch einen Aufguss pro 1h zu wenig finde.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe dass man bald zusammen saunieren geht. Schönes WE
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
@****_90

Einigen Teilnehmern ist dein Kommentar negativ aufgefallen - ich habe deshalb mal die Veranstalter-Statistik bemüht - auf allen bisherigen Veranstaltungen warst du angemeldet und hast dich dann wieder abgemeldet. Das ist nicht schlimm, es kann ja immer was dazwischenkommen.
Dieser Umstand wirft aber ein anderes Licht auf deinen Kommentar. Vielleicht sind die Veranstaltungen nichts für dich - denn wie du ja sicher gelesen hast, geht es darum, verschiedene Locations auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.