Sauna/FKK Hannover

Hier ist jeder Saunagänger, FKK Liebhaber, Nudist, Naturist oder wie auch immer er/sie sich bezeichnet aus der Region Hannover und dem näheren Umfeld richtig.

Ob der reine Austausch über Saunen und FKK Seen, das Verabreden von Treffen oder der Austausch von Regeln. Hier ist alles erlaubt solange man freundlich und niveauvoll bleibt!

Bei Aufnahme erfolgt nach einer kurzen Bewerbung. Bitte angeben wieso ihr euch für diese Gruppe interessiert und was ihr euch erhofft.

Pinnwand

*********ul230 Paar
38 Beiträge
Das finden wir sehr gut weiter so fühlen uns hir sehr wohl
******man Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Tag,

es ist der Wunsch aufgekommen das Verhältnis von Frauen/Paaren/Männern etwas anzugleichen. Ich habe aus diesem Grund inaktive Single Männer aus der Gruppe entfernt.
Zukünftigen Bewerbungen von Single Männern werden sorgfältiger auf Ihren Mehrwert für die Gruppe geprüft, als das bisher der Fall ist.

LG
*******330 Frau
2.603 Beiträge
*****ran Frau
1.198 Beiträge
Wo ist er jetzt?
*******330 Frau
2.603 Beiträge
@*********Mike die Pinnwand sollte zukünftig nicht mehr für solche Fragen sein. Wir haben heute gerade die Gruppe in Bereiche eingeteilt um etwas mehr Ordnung und Übersicht zu schaffen. Die Antworten wird die Teilnehmerin im entsprechenden Bereich finden.
Liebe Grüße
Skipper330
(Gruppen-Mod)
*********Mike Mann
26 Beiträge
Warum habt ihr den Beitrag so schnell verschoben? Jetzt bekommt sie doch gar keine Antworten auf ihre Fragen mehr… 🙄
******man Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna/FKK Hannover".