Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Vulkan Sauna in Hannover?1
Ich wollte mal Fragen ob die Vulkan Sauna in Hannover noch zu…
zum Thema
Erfahrungen mit Mixed-Day in der Vulkan Sauna Hannover?
Bin gerade auf folgendes gestoßen... Mittwochs Mixed-Day - Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulkan Sauna Hannover: Kennt sich dort jemand aus?

****25 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vulkan Sauna Hannover: Kennt sich dort jemand aus?
Hi wollte demnächst mal in die Vulkan Sauna Hannover

Hat da jemand Erfahrungen und wie es das so abgeht ?
Anfang Juni
Ich war vor zwei Wochen da. Da es schon recht spät war und draußen schönes Wetter war, waren nur noch wenige Gäste da. Am Saunabereich konnte ich jetzt nichts aussetzen. Die Saunen waren alle sauber. Die Becken sind etwas in die Jahre gekommen. Der Rest war auch ok. Nirgends Müll o.ä gefunden
Am bestens machst du deine eigenen Erfahrungen. Ich würde nochmals hingehen
****22 Mann
169 Beiträge
und ???
gibt es noch weitere erfahrungsberichte ?
bin auch am überlegen die sauna mal zu besuchen *zwinker*
****22 Mann
169 Beiträge
push
mal wieder oben angehängt.
wäre für erfahrungen dankbar *g*
****25 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Super
War da und muss sagen war echt super hatte da viel Spass mit ein paar beten Männern gerne wieder 😁😁
Besuch lohnt sich
...ich bin ca. 2-3 mal im Jahr in der Sauna.
Bisher hat sich jeder Besuch gelohnt. Man kann Prickelndes erleben, oder einfach nur relaxen. Für jeden was dabei.
******nrw Mann
8 Beiträge
Vulkansauna
War am Freitag da, ich war etwas überrascht, wie voll es schon gegen 1600 Uhr war. Klar war auch wieder viel Rennerei dabei, aber in der dunklen Dampfsauna ging so einiges und im Irrgarten auf der Empore, wo die Liegewiese mit dem Monitor ist, waren einige Männer ganz schön aktiv. Obwohl bei wahrscheinlich 95% der Männer der Grund klar ist, weshalb sie dort hingehen, ist eine gewisse Schüchternheit und Zurückhaltung merkbar. So dauerte es eine halbe Ewigkeit, bis der Mann, der mir dauernd hinterherlief zur Sache kam. Auf meine Initative hin...Ist ein lohnender Ort. Und ständig wurde sauber gemacht.
*********reie Mann
1 Beitrag
Hey, ich, 60,will am Samstag in die Vulkan Sauna. Wie bekomme ich dort am besten Kontakt? Wann wäre die beste Zeit?
******132 Mann
2 Beiträge
Warst du nun im Vulkan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.