Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zur Gruppe
Geil und Zügellos
398 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk im Sub Part17
Wir sind noch recht neu hier und haben natürlich schon die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk beim BDSM

*******ya1 Frau
32 Beiträge
Richtig dumme Fotze , drecksfotze , Nutzvieh , dreckiges Stück , Nuttensau ….
******amp Mann
1.063 Beiträge
Ich spreche immer mit meiner Sub und erkläre Ihr, warum sie was machen muss und warum das alternativlos ist bzw warum ich sie jetzt bestrafe.
Mich hat mal eine dominante Dame gerne Sissy oder rossige Stute genannt.
*********Koala Paar
12.235 Beiträge
Oh, rossige Stute klingt sehr gut.

Sie
Zitat von ******amp:
Ich spreche immer mit meiner Sub und erkläre Ihr, warum sie was machen muss und warum das alternativlos ist bzw warum ich sie jetzt bestrafe.

Das ist ja lieb von dir. *ja*
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
*********iette Frau
4.560 Beiträge
Zum Thema Bezeichnung: Mein Herr nennt mich meistens Fickstück. Aber auch mal Schlampe oder Pissnelke oder Stück, etc.
Zitat von *******ya1:
Richtig dumme Fotze , drecksfotze , Nutzvieh , dreckiges Stück , Nuttensau ….

Das ist das erste was ich hier als dreckig einstufen würde.
.geht doch *top*
******lia Frau
7.037 Beiträge
Wenn ich heiß bin, schreibe ich gerne Fantasien. Es hat sich gezeigt, dass die bei mir allermeistens voll von Dirtytalk sind, es sei denn ein potentieller Dom mag das nicht. Insofern kann auch ich als Bottom in Dirtytalk schwelgen, selbst wenn ich beim SM dann wirklich stiller werde.
So schüchtern wie ich bin mach ich ja so Vorstellungen im Freundeskreis wie
Das ist
Meine Prinzessin vom Strassenstrich
Blasemaul
Arschvotze
Oder je nach Oberweite auch Tittenviech.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe Knebel. Manchmal würde Ich am liebsten eine Lokalrunde schmeissen.
Ist das tatsächlich dirty talk im Bezug auf BDSM? Für mich gehört das zur Demütigung. Dirty Talk verbinde ich mit ein bisschen Sex aufpeppen.
Im Bezug zu BDSM treffen mich manche Worte, er hat dabei auch eine andere Tonlage, beim Sex macht mich das wahnsinnig an.
Bitte keine Diskussion über meine Gedanken und Empfindungen zu diesem Thema.
*********iette Frau
4.560 Beiträge
Demütigung und Dirty Talk müssen sich ja nicht ausschließen. Mit Dirty Talk kann man ja auch erniedrigen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
der Weg ist das Ziel...sprachlich..
****ody Mann
11.807 Beiträge
Bei mir heißt das "Dritter Hinterhof". Titulierungen und ganze Szenenfolgen in der übelsten Gossensprache, die sie (überzeugend) zum Sexobjekt machen. Ich hole dafür viel Vokabular aus meiner schmuddeligen Vergangenheit hervor und lasse meinem schlechtesten Anteil freien Lauf. Ich mag mentales SM sehr, es begleitet das physische fast immer.
sluty mag ich auch
*******nter Mann
11 Beiträge
Nutzfotze
*********mone Frau
339 Beiträge
Ich finde es immer etwas schwierig so allgemeine Fragen wie "Ist dieses oder jenes üblich" im Kontext mit BDSM oder generell Sexualität zu beantworten. "Ist Dirty Talk bei Euren individuellen Aktivitäten üblich?" wäre einfacher.
Was geht und was nicht geht (und entsprechend dann "üblich" wird), ist immer abhängig von der Absprache der beteiligten Personen. Wenn ich jetzt eine große Freundin von richtig schmutzigem dirty talk wäre, meinen Spiel- oder Sexualpartner das aber eher abstößt, dann verzichte ich darauf.
Um so allgemein zu antworten wie möglich - Dirty Talk gehört für manche zu ihrem BDSM (oder Teilbereichen), für andere absolut nicht.
Persönlich finde ich Dirty Talk manchmal ganz reizvoll, dabei lege ich aber nicht den Fokus auf möglichst derbe Abwertungen, Bezeichnungen oder generell ordinäre Formulierungen. Dirty Talk kann komplett ohne all das auskommen, wenn man nur leise ins Ohr flüstert, was man alles mit dem Gegenüber demnächst tun möchte, davon erzählt was man geträumt hat usw. Es ist ein ziemlich weites Feld *g*
Zitat von *********mone:
Ich finde es immer etwas schwierig so allgemeine Fragen wie "Ist dieses oder jenes üblich" im Kontext mit BDSM oder generell Sexualität zu beantworten. "Ist Dirty Talk bei Euren individuellen Aktivitäten üblich?" wäre einfacher.
Was geht und was nicht geht (und entsprechend dann "üblich" wird), ist immer abhängig von der Absprache der beteiligten Personen. Wenn ich jetzt eine große Freundin von richtig schmutzigem dirty talk wäre, meinen Spiel- oder Sexualpartner das aber eher abstößt, dann verzichte ich darauf.
Um so allgemein zu antworten wie möglich - Dirty Talk gehört für manche zu ihrem BDSM (oder Teilbereichen), für andere absolut nicht.
Persönlich finde ich Dirty Talk manchmal ganz reizvoll, dabei lege ich aber nicht den Fokus auf möglichst derbe Abwertungen, Bezeichnungen oder generell ordinäre Formulierungen. Dirty Talk kann komplett ohne all das auskommen, wenn man nur leise ins Ohr flüstert, was man alles mit dem Gegenüber demnächst tun möchte, davon erzählt was man geträumt hat usw. Es ist ein ziemlich weites Feld :)

Wow, nicht schlecht!
*********ur_G Mann
468 Beiträge
Ich bin kein großer Freund vieler Worte (anders als im „richtigen“ Leben), arbeite lieber mit Blicken und Gesten. In Einzelfällen vielleicht etwas „Dirty“, aber, da ich die Hingabe schätze, eher lobend / ermutigend.
Von Sub ist das ein schmaler Grad. Das kann mich leicht nerven oder nach wünsch-Dir-was klingen.

Aber wie bereits gesagt wurde, das ist super individuell.

Beste Grüße
Zitat von *********_cgn:
Ist dirtytalk beim BDSM üblich und eher dem DOM oder der Femdom vorbehalten?

Mein zweiter Vorname als Top in der Session ist z.B. "Du Arsch!" oder die Kurzform "Arsch!!!!". Dazu kommen noch einige unverständlich genuschelte Schimpfwörter. Ansonsten hat meine Sub selten eine Sprechrolle. Meistens ein Ausdruck, ihrer völligen Überraschung, in Folge einer von mir erdachten SM-lastigen Situation - wobei das auch als Komplimente durchgehen könnte *nixweiss*

Mich macht es auf jeden Fall mächtig an.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@******ver

Wer wen wie lobt oder adelt... find ich interessant....ich verwünsche ihn manchmal...
heimlich...
ohne diese Situationen wärs aber auch nicht so interessant...
**********ience Frau
515 Beiträge
Für mich gehört DT unbedingt dazu. Ich liebe es, wenn er sehr deutlich sagt, was er gleich mit mir tun will.

Betitelt werde ich meist zu Anfang mit Süße oder Hübsche.....im weiteren Verlauf dann mit Stute, Schlampe, Fickstück, Drecksau,... *love3*
Zitat von **********ience:
Für mich gehört DT unbedingt dazu. Ich liebe es, wenn er sehr deutlich sagt, was er gleich mit mir tun will.

Betitelt werde ich meist zu Anfang mit Süße oder Hübsche.....im weiteren Verlauf dann mit Stute, Schlampe, Fickstück, Drecksau,... *love3*


Nicht schlecht! Gefällt es Dir wie Du im weiteren Verlauf genannt wirst?LG
**********ience Frau
515 Beiträge
Ja, sehr. Von IHM......jeder andere würde sich ganz schnell draussen vor der Tür wiederfinden.
**********ience Frau
515 Beiträge
Ja, sehr. Von IHM......jeder andere würde sich ganz schnell draussen vor der Tür wiederfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.