Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Rollenspiele zu zweit oder mehr10
Ihr Lieben wir beide veranstalten zu Hause gerne Mal das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex erbetteln als Rollenspiel?

Sex erbetteln als Rollenspiel?
Ich habe mal auf einem Frauenprofil von Sexbettlern gelesen und ich musste mir das vorstellen. Ein Mann kniet auf seinen Beinen und bettelt seine stehende Frau um Sex an. Während er kniet und zu ihr aufschaut, da blickt sie auf ihn herab. Ist Sexbetteln ein BDSM-Spiel, in dem mit Sexentzug gequält wird? Betteln nur Männer um Sex oder betteln auch Frauen? Das man Sex kaufen kann ist mir bekannt, Sex erbetteln dagegen neu. Hat Sexbettlen noch eine andere Bedeutung? Was genau ist mit Sexbetteln gemeint? Ist das ein Spiel? Ich finde es klingt irgendwie nach einem lustigen Rollenspiel. Wie denkt ihr über das Betteln von Sex?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn es um den Begriff "Sexbettler" auf Frauenprofilen geht, die damit Männer meinen, dann bin ich mir recht sicher, dass es um Männer geht, die sich zum einen anbiedern/einschleimen, und zum anderen eben nichts außer Sex von einem wollen. Die auch nach einem Nein eben noch diskutieren, bitten und vielleicht ein wenig auf der Mitleidsschiene unterwegs sind.

Ich denke dabei an Texte wie "Was muss ich tun, damit du mir eine Chance gibst?", die ich gelegentlich im Postfach habe. Oder rufe mir einen ganz bestimmten Text in Erinnerung, den ich mal erhalten habe, wo jemand mir schrieb, dass er sehr einsam ist und sich von mir sexuelle Zuwendung erhofft.


Sex erbetteln als Rollenspiel oder im BDSM kann ich mir dagegen total gut vorstellen, sofern es nicht die Regel ist. Aber wenn mein Gegenüber mich so aufheizt, dass ich geradezu zerfließe vor Sehnsucht nach seinem Schwanz und er mich aber noch eine Weile schmoren lässt, bis ich bettle. Ja, puh... *schwitz* *schaem* *rotwerd*
**********dnung Paar
506 Beiträge
Jep.

Die nervige Variante sind Männer, die auf Suche nach Sex desinteressierte Frauen mit einer Mischung aus Überreden und Mitleid rum kriegen wollen.
Das ist dann irgendwo in einem Spektrum zwischen "peinlich" und "sexuelle Belästigung" zu verorten.

Die geile Variante ist, wenn er oder sie heiß gemacht wird und ihm oder ihr dabei nur noch ganz viel "Bittebittebittebitte" übrig bleibt, um es endlich zu bekommen.
Das kann schon sehr geil sein.
Das kann dann DS sein oder Cuckolding oder BDSM oder einfach nur "Tease and Denial".

Und gerade stell ich mir eine Herrenrunde vor, in der jeder einzelne cool genug ist, um Püppchen geschlossen noch etwas zappeln zu lassen, wenn sie schon längst nen Schwanz braucht.
Es fällt einem doch immer noch was ein, das man noch nicht gemacht hat.

-Herr Ordnung-
********tige Frau
1.952 Beiträge
Als Rollenspiel kann ich mir das gut vorstellen (ohne BDSM Bezug.)
Aus Freude sm Spiel🤣
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Nichts für mich. Weder will ich um Sex betteln müssen, noch möchte ich, dass ein Mann oder eine Frau darum bettelt, mit mir Sex haben zu dürfen. In meiner Welt ist Sex eine Art Fortsetzung der tief gegründeten Zuneigung und Kommunikation und nur dann befriedigend , wenn beide einverständlich und auf Augenhöhe jeweils bereit dafür sind und sich einander aus vollem Herzen und aus ganzer Seele schenken, verströmen und beglücken möchten. Daher kann ich auch generell nichts mit wie auch immer gearteten sexuellen Rollenspielen anfangen, weil ich sie als künstlich im Sinne von "nicht echt", eben als "gespielt" im Gegensatz zu "authentisch" und "subjektiv wahr" empfinde. Es gibt Situationen im Leben, und sexuelle Begegnung ist eine solche Situation für mich, wo ich eben gerade keine Rolle spielen möchte, sondern einfach die sein kann und darf, die ich im tiefsten Inneren bin, und mich dabei angenommen und geschätzt und geliebt weiß.
*******ant Frau
27.388 Beiträge
Berühmtes Zitat von Sexbettlern?
"Alter ist nur eine Zahl".
*fiesgrins*
Mich hat mal eine Frau beim ersten Date gefragt, ob ich mit Ihr schlafen möchte. Es ging mir zu schnell und ich habe nein gesagt. Dann hat Sie mich gefragt, ob Sie sich vor mir ausziehen darf. Auch dazu habe ich nein gesagt. Dann hat Sie mich gefragt, ob Sie Ihren Rock hochziehen darf und auf dem Fußboden vor meinen Augen mastubieren darf. Ich habe dann dazu ja gesagt.
********e_68 Frau
3.136 Beiträge
Für mich hat es nicht mit BDSM zu tun.
Sowas ist für mich ein Sexspiel. Das machen manche meiner Lover sehr gerne.
Sie machen mich so geil, dass ich nur noch darum flehe und bettle, dass ich gefickt werden will.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Um Sex bettelt man nicht! Man singt einfach ein Lied, dem sie nicht widerstehen kann!



Dazu den passenden Hüftschwung, da kann man sich fast schon das Vorspiel sparen. *hackfresse*
*****gst Mann
22 Beiträge
Im Chastity-Cage falle ich da sicher raus aus der Kategorie "Sexbettler" *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
um sex betteln zu welchem Zeitpunkt...
wenn ich mit einem Mann im Liebesspiel vereint bin, und er möchte mehr...,
will das aber auch von mir hören...das Betteln gefällt mir gut...

Wenn es darum geht ...ALLES.. tun , damit es überhaut dazu kommt ...
das macht für mich den Sexbettler aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.