Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele zu zweit oder mehr

Rollenspiele zu zweit oder mehr
Hallo, ihr Lieben
wir beide veranstalten zu Hause gerne Mal das eine oder andere Rollenspiel: z.B. besuche ich meinen Mann zu Hause als Edelhure.
Dabei spielt jeder so gut er/sie kann seine Rolle. Er ist total geil darauf , mich zu kaufen und zu benutzen , wie er möchte.
Das Gleiche möchten wir auch gerne mal mit einem zweiten Mann dabei machen.
Welche Rollenspiele spielt ihr gerne?
Welche Phantasien habt ihr?

Gruß Lebensfreude

P.S. Photos von uns sind Ende der Woche im Profil
Ok, das Hure-und-Freier-Spiel ist glaube ich das Beliebteste. Kenne ich auch.
Besonders real, wenn der Mann wirklich etwas bezahlen muß.

Ansonsten mache ich gerne Spiele, bei denen es im realen Leben Abhängigkeiten gibt. Das macht m.E. auch für viele den Reiz aus.

Z.B. Arzt-Patient, Lehrerin-Schüler etc.

Ein etwas ausgefalleneres ist Wissenschaftler und Roboter.

Hintergrund: Ein Wissenschaftler oder eine Wissenschaftlerin hat einen perfekten Sex-Roboter konstruiert, der alle Befehle seines "Erschaffers" ausführt. Dieser muß natürlich ausgiebig getestet werden...

Tolles Spiel mit manchmal auch (unfreiwillig) komischen Elementen. Man bekommt den zu-Früh-Abspritzen-Bug einfach nicht raus *zwinker*

Viel Spaß euch beiden.

Liebe Grüße die Supernuss
*********y_ni Frau
71 Beiträge
*lol* das Roboter/Wissenschaftler-Szenario ist eine tolle Idee!
Rollenspiele
Wir finden Rollenspiele ebenfalls toll, es ist als wenn man Urlaub vom Alltag hat und in eine andere Welt eintaucht.
Als Rollenspiel (was wir dann zur Einstimmung oft mit einem Candlelight-Dinner beginnen) sind wir dann z.B. Domina und Zofe, Herr und Sklavin, Dienstmädchen und Gouvernante (mit entsprechenden Outfits) - die dominanten bzw. devoten Rollen tauschen wir dabei immer nach Lust und Laune.
******963 Mann
12 Beiträge
Roolenspiel als Dienstmädchen
meine Frau hat mich mal als Dienstmädchen überascht.Sie trug ein schwarzes Kleid ,schwarze Nylons,Pumps,Satin-Unterwäsche,und dazu eine kleine weiße Latzschürze.Sie spielte Ihre Rolle wie in einer edelen Geselleschaft und verführte den Hausherren nach allen Regeln der Kunst.Leider hat Sie es bis heute nie wieder so getan,was ich mir eigendlich sehnlichst wünschen würde.

Teffi
****ija Frau
249 Beiträge
Da fallen mir viele ein
Schön finde ich z.B. das Sekretärinnen Spiel am Schreibtisch.
Er sitzt am Schreibtisch und ruft seine Sekretärin.
Die kommst im Köstum und mit einem Stapel Akten beladen.
Er tatscht sie an und so weiter... bis zum Sex auf dem Schreibtisch ein tolles Szenario.

Ich mag auch die Rolle des Kindermädchens oder wir schlüpfen in alte Zeiten und ich lasse mich als Sklavin gebrauchen.
Diesbezüglich fände ich das Spiel extrem heiss, auf einem Sklavenmarkt betrachtet zu werden und meinem Käufer Dienste zu leisten.
****lee Frau
52 Beiträge
Klar sind Rollenspiele echt mal sehr nett! Bei uns sind es auch haupsächlich die Typischen... Nutte und Freier, Frauenarzt und Patientin, Callboy oder auch das unerfahrene Mädchen...einem fällt aber bestimmt auch noch was ausgefalleneres ein...!
Wissenschaftler und Roboter...
klingt mega interessant..bleibt über die entwickelnden Funktionen nachzudenken...je mehr um so mehr müßte man die Funktionen dann prüfen auf Tauglichkeit *zwinker*
******ius Mann
22 Beiträge
Handwerker
Ich finde die Fantasie einmal bei einem Paar ein Haushaltsgerät zu Reparieren toll. Der Ferseher oder die Waschmaschiene.

Dabei sehe ich beide imme rfordernd an und wer weiß vielleicht wird es ja mal realität.
Meine
Pahantasie bezieht sich auf ein Hotelzimmer in dem ich schon bin und die Person die ich begehre sollsich in mitten des Raumes auf einen Stuhl setzen mit verbundenen Augen und soll sich der Erotischen Phantasie des Momentes hingeben.Gruß M.
******ark Frau
181 Beiträge
Es gibt Spielkreise, die Rollenspiele nach "Drehbuch" mit einem Spielleiter spielen - klar, es geht dabei nicht um Sex - ist aber mindestens genauso gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.