Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (21.01.2023)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (21.01.2023)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*


Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auf erleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch.

Music by The_GoodGuy *dj*

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!


Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.

Aktuell ist kein Test für den Einlass erforderlich.

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona- Schutzmaßnahmen halten wir ein.



Wir freuen uns auf euch *dance*

Euer Cäsars Team


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
21.01.2023

90'ies BITCH



*******Paar Paar
16 Beiträge
Dresscode… oje oje
Hallo *party*-People,
wir werden an der Party teilnehmen und freuen uns schon auf eine coole Veranstaltung. Nun steht wie so oft das Problem mit dem Dresscode im Raum 🤯 die 90er waren ja doch etwas bunter *idee* habt ihr schon Ideen oder Anregungen?
Viele Grüße
Nadine & Sebastian
******74w Frau
2.987 Beiträge
Schwarz ist das neue bunt *zwinker*
*****ota Mann
47 Beiträge
Ab Samstag 18.45 ab Barmer Bahnhof kann ich 1 Person mitn
Bin Wuppertaler kann leider nur 1 Person mitnehmen ab Wuppertal Barmen ( da 2 Sitzer coupe) ab 18.45 und oder auch in der Nacht zurück fahren..auch an die weiblichen Gäste ..können sich gerne melden ...Ich beisse nicht 😁😙
*****i91 Mann
9 Beiträge
Würde die Frage von Nadine & Sebastian nochmal pushen wollen 😅
Grad an die Männer: bleibt ihr euch treu mit euren Outfits, oder habt ihr coole Ideen was man „sexy“ aus den 90ern rausholen kann?
Gruß Chris
******n79 Mann
7 Beiträge
Denke schon länger über das Thema 90er nach. Doch noch fehlt die zündende Idee. Farbvielvat ist bei der Männer Clubwear kein einfaches Thema. Oder mann müsste auf Filmfiguren gehen, wie z. B. der Gladiator. Was meint ihr?
Dazu hätten wir zum Thema Dresscode Mann auch eine Frage, unser er fühlt sich in der gängigen clubwear Mesh, Netz,Lack nicht so wohl, und hat Kilt tragen und Boots mit Weste bzw. Dunklem Shirt also schwarz halt..... *g* für sich entdeckt und schon gern an, ich erreiche leider die Besitzer nicht telefonisch außerhalb der Öffnungszeiten weiß jemand ob er das tragen kann? LG Kathrin vom Soursweet
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Zitat von ********t_85:
Dazu hätten wir zum Thema Dresscode Mann auch eine Frage, unser er fühlt sich in der gängigen clubwear Mesh, Netz,Lack nicht so wohl, und hat Kilt tragen und Boots mit Weste bzw. Dunklem Shirt also schwarz halt..... *g* für sich entdeckt und schon gern an, ich erreiche leider die Besitzer nicht telefonisch außerhalb der Öffnungszeiten weiß jemand ob er das tragen kann? LG Kathrin vom Soursweet

Ich denke nicht, dass das ein Problem geben wird. Da gibt es viel schlimmere Outfits zu sehen
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@**********rfraktion

Wie die Sternen_Fee schon schrieb, es gibt vermutlich an dem Abend viel viel schlimmeres bei Frau und Mann zu sehen *ja* also alles gut mit dem Outfit man sollte das Motto der Party auch nicht zu ernst nehmen*gg*, axo und Karin die Cheffin guckt eher selten in ihre Partyforen hier oder geht ans Telefon.

Have Fun*wink*
Hey an euch alle! Wir beiden sind die Lovebats 🦇🖤

Wir sind zum ersten mal im Cäsars Club zu Gast und freuen uns schon riesig auf die Location und auf tolle, neue und interessante Kontakte.

Unsere Sie ist Bi und deswegen werden wir nur mit Paaren intim, bei dem die Frau auch Bi ist. Das ist uns sehr wichtig, damit auch beide Frauen großen Spaß aneinander haben. 👯‍♀😘

Sprecht uns gerne an, wenn es euch zusagt. 💋

GV zwischen den Männern kein Muss!

Reiner Partnertausch und das durchgehend ist nichts für uns. Lieber ein wildes durcheinander zu Viert, bei dem jeder jeden verwöhnt. 😋🫠🤤

Außerdem lieben wir tanzen und freuen uns schon auf eine fetzige 90s Party 💃🕺⚡
*****ota Mann
47 Beiträge
Hast recht Netty🤣🤣🤣
*****380 Mann
2 Beiträge
Ich fahre von düsseldorf um 18:40 möchte jemand mitfahren kann auch später wieder zurückbringen nach Düsseldorf ..
Zitat von *****ota:
Hast recht Netty🤣🤣🤣

Wer ist Netty und womit hat er/sie recht? 🙃
********issy Frau
36 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊👋🏾
Mein F+ ( Cocktail_89 ) und ich freuen uns schon sehr auf Samstagabend, auf die entspannte Atmosphäre, auf ne geile Party und einen Haufen toller Menschen. 😊😁

Falls ihr Interesse an nem kennenlernen habt, sprecht uns gerne an. 😊😉

Bis bald

Chrissy ( & Nick )
*******Paar Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
wir übernachten im Ibis Hotel in Wuppertal-Oberbarmen. Noch zufällig jemand da?
**********cello Paar
123 Beiträge
Zitat von ********t_85:
Dazu hätten wir zum Thema Dresscode Mann auch eine Frage, unser er fühlt sich in der gängigen clubwear Mesh, Netz,Lack nicht so wohl, und hat Kilt tragen und Boots mit Weste bzw. Dunklem Shirt also schwarz halt..... *g* für sich entdeckt und schon gern an, ich erreiche leider die Besitzer nicht telefonisch außerhalb der Öffnungszeiten weiß jemand ob er das tragen kann? LG Kathrin vom Soursweet

Auch für unseren Er eine gute Frage. Unser Er fühlt sich in einer schwarzen chino Hose mit schwarzer Weste oder Shirt am wohlsten dazu Herren Stiefel.

Für einen Mann das passende zufrieden ist einfach schwierig.

Es wäre nett wenn da wirklich jemand helfen kann. 😃🥰❤️
*******_DO Mann
21 Beiträge
Schwarze Boxer Shorts, schwarzes T-Shirt dazu einfache schwarze Schuhe…das passt immer.

Mein größtes Problem sind immer die passenden Schuhe. Denn wenn man keine Badelatschen anziehen will, weil man wie ich einen hohen Fußspann hat dann wird die Auswahl nämlich ziemlich eng.
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Also Schuhe ist definitiv kein Problem beim Mann.
Ich wähle entweder schöne schwarze Schuhe, sprich die eleganten.
Oder eben schwarze Sneeker von zb Puma...
Sie sollten halt schwarz sein ohne bunter Farben.
Die ein wenig mit mehr Farbe dürfen es gerne im Sommer sein, wenn der Outdoor Bereich offen ist.

Und bitte saubere heile Schuhe...denn auch hier gilt, das Auge isst mit.


Reine Badescchlappen sind zumindest für mich ein NoGo
***Hx Paar
25 Beiträge
Gibts in der Nähe eigentlich ein Hotel ? *nixweiss*
********ng85 Frau
177 Beiträge
Ibis budget Wuppertal Oberbarmen
Reicht zum schlafen *zwinker*
***Hx Paar
25 Beiträge
Wer zieht sich denn wirklich 90er gemäß an?😅
Nicht dass Frau als einzige dasteht 😵‍💫😅
*******252 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich glaub alle Männer werden heute schwarz anziehen 🙈

Das bringt Frauen schwierig keiten 🤭
********lite Mann
302 Beiträge
Nein - ein klein wenig 90er Farben sind eingeplant bei mir;)
****ia Frau
81 Beiträge
.. heute gibt's ne zeitreise .. wup ❤️‍🔥🎉
Abfahrt 💨💨 🎉😇
☆ Vorfreude ☆


*******Paar Paar
16 Beiträge
Zitat von ***Hx:
Wer zieht sich denn wirklich 90er gemäß an?😅
Nicht dass Frau als einzige dasteht 😵‍💫😅

Wir ziehen uns etwas bunter an 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.