Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8073 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (21.01.2023)

****i85 Frau
528 Beiträge
Ich weiß es nicht, wer so etwas grausames tut.
Selbst wenn es von einer Frau käm, sollte man wissen das man den Menschen mit so etwas hätte töten können, mich sowieso.
Ich habe Fehlfunktion meiner Nieren und trinke daher wirklich nie.
Seitdem ich meinen bypass habe, habe ich nicht mehr so viel getrunken/ bzw überhaupt getrunken& weiß über das Gesundheitliche bescheid
Ich mach mich lieber Nackig und bin ehrlich und hätte gesagt das ich etwas ausprobiert, geschluckt, gemacht oder getan habe...ich bin zwar von außen oft hart, aber bei mir weiß man immer woran man ist und deswegen hat es mich auch so erbost das irgendwelche idioten erzählt haben, ich hätte Drogen genommen.

Mich interessiert es prinzipiell erstmal nicht was man über mich denkt, aber auf Lügen komme ich 0 klar.

Zurück zum Thema, finde es grauenhaft was für ein böser Mensch derzeit durch dir Clubs streift und den Menschen solche Dinge antut.

Ich werde mir nichts nehmen lassen, aber heute ist Montag und noch immer rhythmusstörungen... *snief*
Ich hätte sterben können, ist dir das bewusst? Wenn du das hier mit liest? Du dreckiger a.....Loch Mensch
Zitat von ****i85:
Ich weiß es nicht, wer so etwas grausames tut.
Selbst wenn es von einer Frau käm, sollte man wissen das man den Menschen mit so etwas hätte töten können, mich sowieso.
Ich habe Fehlfunktion meiner Nieren und trinke daher wirklich nie.
Seitdem ich meinen bypass habe, habe ich nicht mehr so viel getrunken/ bzw überhaupt getrunken& weiß über das Gesundheitliche bescheid
Ich mach mich lieber Nackig und bin ehrlich und hätte gesagt das ich etwas ausprobiert, geschluckt, gemacht oder getan habe...ich bin zwar von außen oft hart, aber bei mir weiß man immer woran man ist und deswegen hat es mich auch so erbost das irgendwelche idioten erzählt haben, ich hätte Drogen genommen.

Mich interessiert es prinzipiell erstmal nicht was man über mich denkt, aber auf Lügen komme ich 0 klar.

Zurück zum Thema, finde es grauenhaft was für ein böser Mensch derzeit durch dir Clubs streift und den Menschen solche Dinge antut.

Ich werde mir nichts nehmen lassen, aber heute ist Montag und noch immer rhythmusstörungen... *snief*
Ich hätte sterben können, ist dir das bewusst? Wenn du das hier mit liest? Du dreckiger a.....Loch Mensch

Wir kennen dich zwar nicht und waren auch noch nie im Cäsars feiern (es war am Samstag angedacht musste aber aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden), sind allerdings von dem Erlebnis, welches dir widerfahren ist mehr als geschockt.
Wir wünschen dir alles liebe und das sich deine Gesundheit sehr bald wieder stabilisiert. 🖤🖤🖤

Als Außenstehende können wir nur sagen, es ist unheimlich wichtig bei solchen Delikten die Polizei einzuschalten und Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Das ist eine Straftat und wie du bereits erwähnt hattest, ist es lebensgefährlich.

Der Einwurf mit der eifersüchtigen Partnerin könnte sein. Leider könnte auch abartigeres dahinterstecken.
Es ist sogar möglich, dass es sich um eine Gruppe an Menschen handelt.

Es gibt bekannte Kriminalfälle, die genau so ihren Anfang genommen hatten und im schlimmsten Fall mit der Entführung und Gefangennahme der Frau endeten.

Die Polizei sollte dringend in allen Clubs, in welchen Frauen mit ähnlichen Symptomen auffielen, recherchen beginnen um herauszufinden welche Person der Täter ist.

Natürlich um die Person/Personen zur Rechenschaft zu ziehen und sie festzunehmen. Aber auch dringend um weitere potenzielle Opfer zu schützen und eine erneute Straftat zu verhindern.

Wir konnten aus deinen Texten dein Verständnis dafür entnehmen und deine Bereitschaft dein traumatisches Erlebnis der Polizei mitzuteilen und das beruhigt uns sehr.

Vielen Dank für deine Warnung und das öffentlich machen deines Erlebnisses.

Bleib stark 💪 Wir hoffen du kannst das irgendwann verarbeiten.

An alle anderen, welche ihr nicht glauben und lieber Gerüchte streuen:

Wie kann man nur so tief fallen und einem Opfer einer sexuell orientierten Straftat nicht glauben und sie durch Gerüchte an den Pranger stellen. Victim blaming ist unterste Schublade.

Und selbst WENN (in ihrem Fall war es nicht so) jemand durch zuviel Alkohol und/oder Drogen in eine lebensbedrohliche Situation kommt, wird der Person geholfen. Ohne wenn und aber!

Woher wollt ihr wissen warum diese Person diese Substanzen zu sich nimmt? Vielleicht auch um etwas zu vergessen? Aus Überforderung heraus?
Egal welcher Grund auch immer: Diese Person braucht Hilfe.

Schaut doch bitte mal über euren Tellerrand des Lebens hinweg!
****i85 Frau
528 Beiträge
Vielen Dank für diese unglaublichen Worte. *spitze* *wolke7*
Hallo Zusammen,

erstmal tut es mir echt leid für dich Akari, was dir passiert ist.

Auch mit der Gefahr, dass ich nachher vom Ceasars gesperrt werde, war der Abend bei euch leider eine Katastrophe.

Wie teilweise oben geschrieben, hat so mancher einzelne Mann, seine Finger nicht bei sich behalten können, trotz mehrfacher Ansage, dass es nicht gewünscht sei. Der Herr hat es nachher bei einer anderen Dame versucht und diese Dame hat ebenfalls lautstark abgelehnt.
Bei der Meldung an das Personal, kam nur ein müdes Lächeln und die Info. Wir sind hier im Swingerclub.
Alleine schon die Situation mit den Schränken.
Anstatt eine Sperre reinzumachen, also als ausverkauft zu gelten, wird der Laden vollgemacht, bis nichts mehr geht.
Ich war vor Monaten schonmal da. Müllsäcke als Spinde und die an der Kasse lagern. Sorry, traurig aber wahr.

Und was ich sehr bedenklich finde, niemand aus dem Ceasars meldet sich bisher zu Wort.

Wo ist die angebliche Gemeinschaft etc ????
*********in_W Paar
51 Beiträge
Zitat von ****i85:
Es wirkt für mich fast so, als zieht die Person die die Personen unter Betäubungsmittel setzt ihre Kreise. Das Krankenhaus äußert Freitag abend/nacht 2 Mädels aus einem swingerclub aus der Nähe (im klinikum essen), Samstag abend ich und noch 1 andere person im cäsars und gestern 2 Krankenwagen am steinenhaus wegen ähnlicher Symptome? 🤔🤔🤔

Langsam mach ich mir Gedanken und scheint sich gerade zu häufen.
Vielleicht sollte man mal drauf achten, wer die letzten Tage an unüblich neuen Personen den Club besucht hat.
Ich weiß es nicht, aber echt krass.

Wurden denn Anzeigen erstattet? Vielleicht sollte man mal die Gästelisten an den Abenden mit ähnlichen Vorfällen vergleichen… wobei ich jetzt natürlich nicht zur Hexenjagd aufrufen will! Aber sowas sollte nicht unter den Tisch fallen, sondern auch außerhalb des Forums, sprich bei den Veranstaltern und Clubs, aufgearbeitet werden.
********ne79 Frau
35 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich wollte was ähnliches schreiben. Ein Nein haben viele Männer einfach nicht akzeptieren wollen. Frauen wurden immer wieder angefasst. Oft waren das Herrschaften, die nur schlecht oder kaum Deutsch sprechen konnten. In einer anderen Situation habe ich mit bekommen, dass eine Mann in eine Frau ohne Condom eindringen wollte. Was ein anderer Mann gerade noch verhindern konnte. Die Frau ist im Anschluss weg gelaufen. Ich habe bisher keine Party erlebt, wo das so gelaufen ist. Traurig
**********tchen Paar
4 Beiträge
Vielleicht sollte man die Club Regel mal n ein paar anderen Sprachen kommunizieren? Kann ja sein das man das nicht komplett verstanden hat wegen einer Sprachbarrie ? 👀
***rk Mann
27 Beiträge
Puh, die Kommentare hier werden immer gruseliger....
Ich klinke mich aus.
Habt eine gute und vor allem sichere Zeit! *victory*
******FFM Frau
3 Beiträge
Was ich hier lese ist ja schrecklich! Ich bin schockiert. Das Problem muss aber im Caesars schon länger bekannt sein. Als ich bereits vor Monaten alleine im Club feierte, nahm mich ein Mädel zur Seite und sagte mir, ich solle mein Drink gut im Auge behalten. Hier hätte es schon Vorfälle mit KO Tropfen gegeben. Ich konnte mir das aber irgendwie nicht vorstellen und habe es nicht weiter beachtet. Nun lese ich heute von dieser grauenvollen Tat (ja, ich beschönige einen solchen Vorfall nicht). Ich hoffe hier wurde Anzeige erstattet.

Auch das Thema mit aufdringlichen „Herren“ kenne ich leider gut. Auch im Cäsars hatte ich auch schon meine Erlebnisse. Ich hoffe es wird bei den Soloherren endlich angemessen sortiert und /oder eine Aufsicht zum Schutz der Frauen für die oberen Räume abgestellt. Ein Swingerclub ist kein rechtsfreier Raum! Und ja 400+ sind viel zu viele Menschen für den zur Verfügung gestellten Raum.

Der Club ist Top, aber ich hoffe, die Betreiber reagieren endlich einmal auf die Taten und berechtigten Sorgen der Frauen …
*****e18 Frau
123 Beiträge
Erst mal Danke für deine Schilderung, nur so können Missstände und solche Straftaten verfolgt werden.

Ich habe Gänsehaut und bin froh das wir nicht erschienen sind, die Gästeliste und das Verhältnis Solo-Herren zu Paaren und Solo-Damen haben mich nicht auf einen schönen Abend einstimmen können. Die Anmeldezahl über 350 Personen selbst wenn einige nicht erscheinen, reichen schon. Wenn Du den Bericht /Ergebnis von dem Urintests hast, würde ich Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Die Verabreichung erfüllt den Tatbestand der gefährlichen Körperverletzung gem. §§ 223, 224 StGB. Wer einem Opfer K.O.-Tropfen verabreicht um den Geschlechtsverkehr vollziehen zu können, macht sich wegen einer Vergewaltigung strafbar. In Betracht kommt ebenfalls – je nach Sachverhaltsgestaltung – eine Strafbarkeit wegen sexuellen Missbrauchs einer widerstandsunfähigen Person.

Wenn ich dann noch höre das Personal Durchzug in den Ohren hat bei Beschwerden und ein Kommentar erfolgt „Du bist doch im Swingerclub“, kommen mir noch ganz andere Gedanken.

Ein Nein ist eindeutig und es ist nur eine Frage der Zeit wann mal auf so überfüllten Raum die Fetzten fliegen. Keiner fasst einen anderen ungefragt an, wo auch immer.

Die Gedanken in andere Sprachen etwas zu erklären finde ich absurt, die Übeltäter wissen genau was sie machen und in manchen Herkunftsländer wären die Finger ab, sorry aber wir wollen einen schönen Abend und nicht ein Job als Integrationshelfer.
Fliegt einer nach dem anderen raus bei Vergehen, wäre es Ruck zuck nicht der Club „da darfst du alle angrabschen“,sondern bei schlechter Führung flog ich raus, das spricht sich schnell rum.

Schlimm genug was dort passiert ist und noch wichtiger Maßnahmen , das so etwas nie mehr passieren kann. Hier ist der Veranstalter gefragt………..sei es durch anders geschultes Personal und Kundenauswahl.
***Hx Paar
25 Beiträge
Auch für unseren Geschmack viel zu voll .
Kein gutes Paar/Frau/-solo Herren Verhältnis .

Und ein großer Teil (bei weitem nicht alle! aber doch leider ein großer Teil!)der Solos einfach nur respektlos..

-ein Nein wurde von einigen einfach nur belächelt und munter weiter unter den Rock gegrabbelt.

Wer das Wort „Nein“ Köpfchenmässig oder wie in dem Fall sprachlich nicht auf die Kette bekommt hat einfach nichts auf so einer Party zu suchen !!

Schade!
*******_DO Mann
21 Beiträge
Neben den ganzen Beiträgen hier zur Veranstaltung selbst, tauschen sich gerade sicher viele per Club Mail zu dem Thema und auch speziell dieser Veranstaltung aus.
Eins wird dabei in allen Beträgen und auch den Club Mails von anderen Partybesuchern, die ich bekommen habe klar: "Niemand will die Problem-Herren im Club haben".
Wir und sicher auch andere Besucher sind gerne bereit für eine Entspannten Abend mehr auszugeben, wenn wir dann diese Problem Fälle nicht mehr im Club haben und uns wieder voll uns ganz aufs Wesentliche konzentrieren können.
Ich hoffe das jemand vom Club (vielleicht ja Karin selbst) das mit liest.
Natürlich wird sich jetzt zwischen den Clubs beraten.
Dadurch, dass das Steinenhaus gerade mal 15 Min entfernt ist vom Caesars und wohl dort auch Vorfälle waren, wirkt es schon einwenig merkwürdig.

Es muss einfach mit dem Personal gesprochen werden und sonst halt Konsequenzen ziehen.
Geld scheffeln sollten für die Betreiber nicht obereste Priorität sein.

Ich sehe die Leitung des Ceasers in der Pflicht sich bei Joyclub auch zu Wort zu melden.
*********a8911 Mann
90 Beiträge
Allein der Gedanke ! Jemanden Gesundheitlich zu schaden & ein NEIN nicht zu akzeptieren,ist zum Kotzen
****00 Mann
32 Beiträge
Erschreckend, was im Nachgang bei dieser Party als "Nebenwirkungen mit üblen Beigeschmack" nun alles ans Tageslicht kommt. Ich war in Begleitung einer Dame über ihr Profil als Paar dabei und die Party selbst war wirklich 1a. Großes Kompliment an das Personal und die meisten Gäste. Ich war wirklich begeistert. Dem Opfer erstmal alles Gute und danke für Deine Offenheit. Den Vorfall mit der Ohnmacht habe ich nicht mitbekommen. Übergriffe durch manche Grabscher leider schon. Respekt war oben nicht immer gegeben, was ich akustisch mehrfch vernommen habe und das Verhältnis war auch wirklich nicht ganz ideal. Ich selbst konnte meine Dinge aber alle noch durch ein direktes Stop regeln und das war dann OK für mich. Vielleicht muss man da in Zukunft ein wenig anders selektieren. Ich kann mir vorstellen, dass das Krankenhaus bei K.O. Tropfen aber eine Meldepflicht hat und dann wird es eh eine größere Angelegenheit der Staatsanwaltschaft und deren Sache, wie weit ermittelt wird. Das Einzige, was wir in Zukunft überall nun tun können, ist auf die Gläser unserer Nachbarn mitzuachten, dass so etwas nicht wieder passiert und man solche kranken Idioten auf frischer Tat schnappt. Vielleicht sogar noch mit Zeugen, wenn man dann nach "Jedermannsrecht" eine vorläufige Festname macht, dass man danach nicht selbst der Blöde ist. Nicht alles was klatscht ist Applaus
Wir wollten ursprünglich auch auf diese Party, im Nachhinein sind wir unglaublich entsetzt über die Art und weise wie mit Frauen dort wohl umgegangen wird,wohl Hauptsache Kasse voll, wird nie passieren das wir diesen Club betreten ...das was wir gelesen haben auch über den zutiefst erschreckenden Vorfall mit Akari85 der wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken möchten und froh sind das es doch ein paar hilfsbereite Leute gab,und K.o Tropfen mit Drogen abzutun.... erbärmlich auch wenn sie Symptomatik erstmal daran erinnert, es gibt Grunderkrankungen und Medikamente die das auch tun.....
und die Art und Weise wie scheinbar einige damit umgegangen sind einfach nur traurig.
Und ein Nein ist ein Nein sollte vom Personal Auch zum Schutz der Community geahndet werden und zum Rausschmiss führen.... Sowas möchten wir nicht erleben und eigentlich müsste der Besitzer eine Stellungnahme abgeben und ansonsten müsste das auch von Joyclub noch Mal genau überlegt werden ob so ein Swingerclub im Joyclub vertreten sein sollte bei solchen Erfahrungen, wir bedanken uns auf jeden Fall das ihr euch getraut habt eure wenn leider auch negativen Erfahrungen mit uns zu teilen um andere zu erinnern auf sich und andere zu achten
Dieser Club für uns nein Danke
*********ssage Paar
112 Beiträge
Sehr erschreckend sowas zu lesen. Die Welt war ja früher schon krank und es wurde in der Jugendzeit in der Disco ja immer schon davor gewarnt seine Getränke unbeaufsichtigt zu lassen, aber da war es noch nicht so heftig wie Heute und man muss doppelt und dreifach aufpassen. Das Team, das Ambiente, das Essen, die Getränkeauswahl und der Großteil der Gäste sind hier immer Top, da kann man grundsätzlich nichts sagen. Extrem nervig finden wir aber auch die Einstellung das fast alle reingelassen werden, hauptsache die Kasse wird richtig voll. Andere Clubs setzen da durchaus Grenzen und selektieren da besser aus und machen auch mal Stop bei genug Anmeldungen. Im Sommer mit 450-500 Leuten dort zu feiern mit dem großen Außenbereich gar kein Thema, aber im Winter wo man nur drinnen ist, ist das einfach zuviel. Es war überall extremst voll. Fazit im Pool kein Platz mehr, Tanzfläche überfüllt und kaum durchkommen, lange warten bis man an der Bar mal durchkommt, keinen Sitzplatz mehr beim Essen also viel Geduld mitbringen und auf den Spielwiesen brauchen wir gar nicht von sprechen, kommt richtig Stimmung auf wenn sich da eine ganze Horde auf der Matte amüsiert und noch 20 drum rum stehen die auch noch mitmachen wollen, Luft war dann nur noch stickig und stinkig. Zum Glück haben wir mitgedacht, waren bereits schon pünktlich 19 Uhr da und um 23:30 Uhr dann auch wieder weg, weil es einfach unerträglich wurde. So war zumindest der Anfang des Abends entspannt. Wäre dieses überfüllte hier nicht so krass, würden sicherlich auch viele öfter kommen, so versucht man immer mal auszuweichen.

PS: Jetzt werden einige wieder schreiben wieso geht man dann im Club wenn man es voll nicht mag. Hierzu nochmal es darf gerne gut besucht sein, kaum was los will auch keiner. Zwischen gut besucht und zu voll ist aber nochmal ein großer Unterschied und hier sollte wirklich ein gesunder Mittelweg gefunden werden, z.b. besser 350 Gäste wo es dann noch etwas übersichtlicher bleibt, die dann alle besseren Service und mehr Möglichkeiten und Komfort haben als 450-500 Gäste, wo es dann einfach unübersichtlich und chaotisch wird und sich viele nunmal unwohl fühlen.
******und Frau
3 Beiträge
Ich bin gerade wirklich schockiert das zu lesen und etwas froh darüber in einer größeren Gruppe da gewesen zu sein und eigentlich den ganzen Abend auf der Lounge verbracht zu haben. War mein erstes Mal Swinger-Club daher war mir eben auch die sicherere Umgebung sehr wichtig und ich hab mich Gott sei Dank Pudelwohl gefühlt. Ist schon krass wie viel Unterschied es macht auch wo man gerade ist, ich glaube Richtung Tanzfläche wäre mir das auch zu viel gewesen. Von meiner Warte aus kann ich nur sagen, dass das Personal bei uns sehr zuvorkommend gewesen ist und beim im Koma Kraulen meiner Freundin sogar gefragt hat ob alles okay ist was wir alle super fanden (und das den Rest des Abends als Gag gemacht hat). Auch hat ein Freund mitbekommen wie ein Herr der sich daneben benommen hat raus geworfen wurde, also ganz konsequenzlos war das vermutlich nicht. Ich denke es ist für das Personal auch schwierig zu differenzieren was nur 'Überempfindlichkeit' ist und was ernster Natur ist. Wobei es vmtl keine Überempfindlichkeit gibt an so einem Ort....

Jedenfalls hatte ich auch glück mit den Leuten die mich angesprochen haben, keiner war 'ekelig' (im Sinne von touchy oder baggern) und bei kein Interesse wurde ich in Ruhe gelassen

Ich hoffe einfach dass es den Opfern von übergriffen hier gut geht und sie sich langsam vom Schock erholen, Anzeige gegen Unbekannt ist sehr wichtig und genau so der Abgleich von Gästelisten um mögliche schwierige Mitglieder raus filtern oder beobachten zu können.

Ich für meinen Teil konnte nicht klagen, hatte meinen Spaß - wobei ich eben auch eig nur unten war - und werde wieder kommen.
VG - Hellhound
***ny Paar
179 Beiträge
Es kommt auch oftmals zu Sprachbarrieren? Also „ey du schönä frrrau,komm ficki ficki“ versteht doch wohl jeder oder?🤣✌️ war nur Spaß😅
*******ple Paar
15 Beiträge
Wir finden das richtig scheiße 💩 was da passiert ist ,das ist echt mies
Das mit der Aufdringlichkeit einzelner Männer ist auch ein nogo
Aber warum wird hier die ganze Zeit angedeutet das immer die mit Immigration Hintergrund so Assi drauf sind
Es gab viele Deutsche die sich beschissen benommen haben
*******ple Paar
15 Beiträge
Ein Fehlverhalten braucht keine Sprachbarriere
Aber geistliche Behinderung schon
So ich habe fertig
*******wir Mann
109 Beiträge
Schlimme Sache
Ich war anwesend und habe die Situation aus der erste Hand beurteilen können. Generalisierte Krampfanfall zeugt von sicherlich hören Dosierung die verabreicht würde. Ich habe im ersten Augenblick an Epilepsie gedacht und nicht zwingend an KO Tropfen.
Der Sanitäter der als erste vor Ort war hat alles richtig getan und sie ihn stabile Seitenlage gebracht. Nach dem Krampfanfall aufgehört hat kam sie relativ schnell zu sich. Brandgefährlich mit diesen Substanzen zu spielen aus offensichtlich üblen Absichten. Erbärmlich.
Leider Gottes muss man auf seine Drinks höllisch aufpassen. Ich komme in Caesars seit Jahren und habe so was noch nie erlebt. In der Tat habe ich auch einige sehr aufdringliche Männer erlebt und bei unserem Spielerei drei davon wirklich boshaft anbrüllen müssen weil die offensichtliches nein nichts akzeptiert haben und haben weiter gefummelt.
Das Problem gibt es allerdings in allen Clubs. Die Szene hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert
Dieses Event ging alleine um die Kasse zu füllen.
Hier wurde nicht großartig sortiert. Hat man im Laufe des Abends ja leider gemerkt.

Ich war schon in mehreren Clubs und man sieht immer wieder, dass Partys ab 300 bis 350 als ausverkauft gelten und die zusätzlich vom Innenbereich sogar größer sind als das Ceasers. Hier wurde auf Maße gemacht und das wars.

Selbst bei HÜ Partys, wird in vielen Clubs selektiert und genau geschaut, dass das Verhältnis passend zur Party ist.
Teilweise sind sogar Security in "zivil" unterwegs.


Und wie ich es oben schonmal erwähnt habe:
Die Leitung des Ceasers hüllt sich in peinliches Schweigen.
Hier geht es nicht darum, dass man die Leitung an den Pranger stellen will, sondern das die Leitung sich äußert, was im Bezug auf Personal etc verbessert wird.
Ich finde es ein wenig bedenklich, sich als ungeprüftes Mitglied recht weit in die Clubleitung reinzuhängen.

Was da wohl am Wochenende geschehen ist, ist auch für das Cäsars Neuland , und Karin wird mit Sicherheit ihre Schlüsse daraus ziehen und entsprechend reagieren.
Ich für meinen Teil würde mich derzeit auch nicht auf diese Diskussion einlassen, und entsprechend mit kühlen Kopf agieren .
*******_DO Mann
21 Beiträge
Zitat von *****e74:
Ich finde es ein wenig bedenklich, sich als ungeprüftes Mitglied recht weit in die Clubleitung reinzuhängen.

Was da wohl am Wochenende geschehen ist, ist auch für das Cäsars Neuland , und Karin wird mit Sicherheit ihre Schlüsse daraus ziehen und entsprechend reagieren.
Ich für meinen Teil würde mich derzeit auch nicht auf diese Diskussion einlassen, und entsprechend mit kühlen Kopf agieren .

Ich hoffe das es wirklich "Neuland" im Caesars ist, denn wie schon erwähnt gehe ich mit Partnerin schon seit über 10 Jahren immer mal wieder ins CP und hatte noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht wie an diesem Samstag. Von K.O. Tropfen, von den ich erst hier erfahren habe, ganz zu schweigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.