Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (21.01.2023)

***dN Paar
27 Beiträge
Zitat von *******wir:
Schlimme Sache
Ich war anwesend und habe die Situation aus der erste Hand beurteilen können. Generalisierte Krampfanfall zeugt von sicherlich hören Dosierung die verabreicht würde. Ich habe im ersten Augenblick an Epilepsie gedacht und nicht zwingend an KO Tropfen.
Der Sanitäter der als erste vor Ort war hat alles richtig getan und sie ihn stabile Seitenlage gebracht. Nach dem Krampfanfall aufgehört hat kam sie relativ schnell zu sich. Brandgefährlich mit diesen Substanzen zu spielen aus offensichtlich üblen Absichten. Erbärmlich.
Leider Gottes muss man auf seine Drinks höllisch aufpassen. Ich komme in Caesars seit Jahren und habe so was noch nie erlebt. In der Tat habe ich auch einige sehr aufdringliche Männer erlebt und bei unserem Spielerei drei davon wirklich boshaft anbrüllen müssen weil die offensichtliches nein nichts akzeptiert haben und haben weiter gefummelt.
Das Problem gibt es allerdings in allen Clubs. Die Szene hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert


Das Problem, dass einige Männer leider immer wieder ein nein nicht akzeptieren oder gar nicht erst fragen gibt es häufiger, jedoch ist es an den Clubs, wie man damit umgeht. Im Normalfall sollten solche Leute sofort rausgeschmissen werden, das würde schon mal ein positiveres Gefühl geben. Dazu trägt natürlich noch bei dass es viel zu viele Leute und auch Single Männer waren, um den Überblick zu behalten. Das Verhalten des Personals mit solchen Sprüchen wie oben zitiert ist jedoch einfach nur falsch und sollte keinesfalls vorkommen. Ich hoffe dass da gehandelt wird, denn in einem Club in dem man sich nicht sicher und wohl fühlt, möchte man sich nicht gehen lassen. Habe sowas bislang in keinem der zahlreichen Clubs erlebt in denen wir waren, sehr schade !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.