Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
CUV soll der neue G-Punkt sein?65
CUV heißt nicht chronisch untervögelt, steht auf deutsch für Kitzler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUV

ich les bei dir immer nur Arbeit, Arbeit..
Wer mit seine Arbeit verheiratet ist, hat seine Frau als Liebhaberin
@ honey
auch diese leute gibt es - leider -
nur gut ich zähle nicht dazu !!! fg

ein schönes wochenende noch
TOM
Hä??
selbstbefriedigung zähle ich nicht als sex

Was ist das denn sonst?

Komisch, dann habe ich schon seit Wochen gar keinen Sex...!? Und ich hätte jetzt schwören können, der Orgasmus ist "identisch"... *skeptisch*

Naja, beim nächsten Mal mal besser aufpassen... *traurig*
Und ich hätte jetzt schwören können, der Orgasmus ist "identisch"..
*ja* manchmal sogar besser..
manchmal sogar besser..

Hast Recht, Honey... *spitze*

Wer braucht auch schon einen "Mann" dazu, um glücklich zu sein...!

Oder?

*fliege*
also wenn es die steigerung von cuv gibt dann leide ich darunter, hab schon angst das auf der stirn abzulesen ist....derzeit lese ich auch ncoh Millers Opus Pistorum, da steht einem ständig der schweiss auf der stirn
das gefühl von unausgelastet sein und unzufrieden macht sich dann ziemlich breit ... führt zu schlechter laune etc
was 20cm die laune doch bessern können *zwinker*
*******rty Frau
602 Beiträge
Bei mir setzt das „underf*cked“ Gefühl erst nach ca. einem Monat ein. Dann hilft w*chsen auch nichts mehr, und ich brauche einfach eine reale Person. Launisch und missmutig macht mich das nicht, sondern eher nur geil und rollig.
bei mir(er) setzt dieses gefühl ziemlich schnell ein so nach 3-4 tagen wirds wieder zeit das ich heim komme und mich mit meiner süßen der aufgestauten geilheit hingebe.*popp*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich glaube, dass man hier auch unterscheiden muss, in Lust auf Sex haben und absolut underf*cked sein. Lust auf Sex habe ich meist am gleichen Tag oder Tag darauf wieder. Absolut underf*cked sein, so dass ich fast beliebig mit irgendjemanden ins Bett gehen würde, dauert dann doch schon ein paar Wochen.
*******a_oo Mann
6 Beiträge
Erinnert mich an meine Fernbeziehung bei der ich die Dame nur immer am Wochenende traf. Wenn ich während der Woche Lust hatte dann habe ich mir eben einen runtergeholt. Leider litt darunter die Leidenschaft am Wochenende, bis ich mir schwor ohne Beisein meiner Liebsten nicht mehr abzuspritzen. Nun, die Folge war dass ich dann am Wochenende schon richtigen Samenstau hatte, was sich äußerst positiv auf die Qualität meiner Liebhaber-Eigenschaften auswirkte, wenn ich das mal so formulieren darf.

Besonders "hart" (im wahrsten Sinne des Wortes) wurde es als mehrere Wochenenden hintereinander ausfielen, da hatte ich ziemlich scharfe Sexträume und morgens Probleme damit den Dauerständer klein zu kriegen.

Das ist dann der Punkt wo Mann "mit dem Schwanz" zu denken beginnt. Selbst wenn man normalerweise sexuell treu ist und eher wählerisch was die Partnerinnen angeht aber zu dem Zeitpunkt hätte mich jede Frau sofort ins Bett gekriegt.

Gut, ich hab mir die Notgeilheit dann doch selbst weg gerubbelt.

ABER mit Sex ist es wie mit Drogen, da gibts die körperliche und die psychische Abhängigkeit.

Selbst wenn du die körperliche Abhängigkeit beseitigst (indem du dich selbst befriedigst), deine psychische Abhängigkeit kriegst du alleine nicht weg, das geht nur mit einer anderen Person. (oder man "verkümmert" mit der Zeit)
*******tch Frau
52 Beiträge
Drei Tage ohne Sex?
Gibts nicht! *walk*
****ity Paar
16.588 Beiträge
sicher
gibt es die,bei mir schon.habe gerade eine magenverstimmung u glaube mir,da denkt man an alles andere als an sex....
*******rty Frau
602 Beiträge
@jo_jo_ba
Ja, es kann sehr geil sein, wenn man sich selbst ein Wichsverbot auferlegt. Dann wird man richtig geil auf seinen Partner und reist ihm im wahrsten Sinne des Wortes alle Kleider vom Leib. Ob dies jedoch allein für die von Dir angesprochenen Qualitäten als Liebhaber ausreicht, wage ich zu bezweifeln, denn man kann sich oft nur auf die Geilheit seines Gegenübers konzentrieren und diese bedienen, wenn man selbst nicht übermäßig Druck in der Hose hat.
*******a_oo Mann
6 Beiträge
Klar, man muss immer darauf achten dass die Partnerin definitiv nicht zu kurz kommt sonst wird sie zickig.

So ein Wochenende hat ja auch zwei Tage bzw. Nächte (und ich zwei Hände und eine ausdauernde Zunge... *anmach* *smile* )
WER KENNT ES NICHT
HALLO ZUSAMMEN
MUSS ETWAS SCHMUNZELN BEI DIESEM THEMA *smile*

WENN MAN UNTER DIESEN LÜSTERNEN GEFÜHLEN LEIDET (IN DEM SINNE) DAS NATÜRLICH KEIN LEIDEN IST *gg* UND SIE ES NICHT ZU LASSEN WIE WILD DURCH STRASSEN ZU LAUFEN *grins* UND SICH AUF BEUTE SCHMEISS DRAUF VERNASCHE PRINZIP STOPPP UM DIESEN JA ANGEMEHMEN DRUCK LOS ZU WERDEN *zwinker*
GIBT ES IM NOTFALL
DO IT YOURSELF

LG *zwinker*
IM ERNST IST ES IMMER HART WENN ALLTAG ODER STRESS ODER EINFACH ZEITMANGEL-WAS AUCH IMMER EINEM SOLCHES SCHÖNES NICHT GEWÄHRT WIRD - VERZICHT ODER ABER VERHINDERT WIRD
HART IST ES SCHON!!!!!!!!! *heul*
**********thing Mann
71 Beiträge
cuv
hi alle zusammen,
für mich ist das schon fast alltag *g* ich sehe meine freundin immer alle 2 wochen (wenn net gerade ferien sind). ohne selbstbefriedigung wär ich mehr als untervögelt (dafür ist der sex NOCH ausgefallener, länger und härter) *zwinker*
an alle, die lediglich en paar tage ohne sex aushalten müssen: habt ihrs gut *g*

gruß Sebastian
Ohoh!
Mir geht es meißt nicht so gut. Launisch und ungehalten bin ich da schon mit dem ständigen Druck in Leistengegend. Aber man lernt damit umzugehen bzw. sich abzulenken. *schwitz*
Klar selbst handanlegen ist eine Möglichkeit - für mich aber nicht unbedingt die Erfüllung.
CuV ist gut für Träume und man hat die Möglichkeit sich danach mal wieder so richtig gehen zulassen.

Schöne Grüsse
Ich glaube auch, wenn jede Person, die mehr als drei Tage in Folge keinen Sex hat, unausstehlich und mißmutig ist, wäre diese Welt ein weitaus unruhigerer Ort...


ist er das nicht? vielleicht gibt es ja soviele Attentäter weil die keinen Sex haben ... *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*
*******on64 Mann
215 Beiträge
nene, die bekommen dann doch 72 Jungfrauen ... dann sind die CÜV

kicher
aber erst wenn sie "fertig " sind *g*
davor sind die sicher CUV ....Also dafür braucht Westerwelle das Geld
*******on64 Mann
215 Beiträge
von CUV zu CÜV mit ner großen Explosion *lol*
welche schöne vorstellung ....

hoffentlich sprengt jetzt nicht so ein Typ mein Büro bibber *angsthab*
Von CUV zu CÜV mit Amerikan Airlines. Wir fliegen sie DIREKT in ihr Büro.

Aber so haben die wenigstens einmal eine explosive Nummer bevor sie an ihre 72 Jungfrauen kommen.

Lady Business
*******on64 Mann
215 Beiträge
aber was sagen eigentlich die Jungfrauen dazu, die kommen ja ziemlich desolat dort an kicher
aber was sagen eigentlich die Jungfrauen dazu, die kommen ja ziemlich desolat dort an *kicher*
Nein, nein, da verstehst Du etwas miß: Wer einen Kamikaze-Einsatz durchführt, muß sich die Belohnung doch nicht selbst mitbringen! Die Jungfrauen warten doch schon im Paradies auf die Märtyrer, die sich im heldenhaften Kampf aufgeopfert haben. Und dort warten sie schon seit vielen Jahrzehnten, in denen sie ihre Jungfräulichkeit bewahrt haben. Hey, nirgendwo war die Rede von jungen Jungfrauen! Aber wer Spaß an unberührten 95-jährigen hat - warum nicht? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.