Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?65
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit den…
zum Thema
Dragon-Sauna HH - wie sind eure Erfahrungen?10
Ich würde gerne mal an einem Bi-Donnerstag in die Dragon-Sauna in HH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragon oder Apollo in HH als Bottom?

*****Nik Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dragon oder Apollo in HH als Bottom?
Hi, heute ist in der Dragon Sauna Mixday und ich überlege dort hinzugehen. Ich bin ausschließlich bottom, deshalb frage ich mich, ob ich in der Apollo besser aufgehoben wäre? Kann mir jemand die Frage beantworten? Vielen Dank im voraus. ☺️

P. S. Gibt es in der Apollo auch die Möglichkeit sich vor dem Vergnügen zu spülen???

VG
Bild ist FSK18
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Wenn du in der Dragon benutzt werden willst, geh eher an den anderen 6 Tagen. Da mixday ist, sind da vorallem viele hetero Männer vor Ort, die an die Frauen wollen. Das sind meine Erfahrungen in der Dragon...

Apollo hab ich keine Erfahrung.
Hallo,
Apollo wäre für Dich die bessere Wahl, am besten am Wochnende. Es gibt natürlich auch Spülgelegenheiten.
Dragon am Mixed-Day sind zu wenig Interessenten Mann->Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.