Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?65
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit den…
zum Thema
Erfahrungen in der Gay Sauna25
War jemand schon mal dort und wie sind die Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragon-Sauna HH - wie sind eure Erfahrungen?

*********Star Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dragon-Sauna HH - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo an alle!

Ich würde gerne mal an einem Bi-Donnerstag in die Dragon-Sauna in HH gehen. Leider liest man(n) im Netzt viel Negatives - wie sind eure Erfahrungen?

Gruß,

InvisibleStar
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht ohne Ausnahme *g*
*********Star Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja schon mal beruhigend zu lesen. Im Netz steht nämlich häufig, das Personal wäre unfreundlich, die Anlage dreckig und die Männer überwiegend scheu.

Bin auf mehr Erfahrungen gespannt!

*zwinker*
***xy Frau
4.605 Beiträge
Ich war dreimal dort...am selben Tag: Das einzige, das erste und das letzte mal.

Trixy
*********Star Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Aus welchem Grund, Trixy?
***us Mann
132 Beiträge
Ich habe ohne es zu planen an einem Bi Tag dort mal probiert. Dort waren viele gut aussehende Jungs jüngeren Alters dort, die alle bei einer Dame in der Dampfsauna zum Blasen anstanden. Gegenseitig wussten sie nichts mit sich anzufangen. Andere Frau Mann Pärchen huschten über die Bildfläche, um sich umgehend in Kabinen einzuschließen. Viele Schwule meiden solche Tage. Ein Glück waren noch Andere wie ich aus Versehen dort, mit denen etwas anzufangen war. Ich werde an solchen Tagen die Einrichtung meiden.
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Zitat von *********Star:
Das ist ja schon mal beruhigend zu lesen. Im Netz steht nämlich häufig, das Personal wäre unfreundlich, die Anlage dreckig und die Männer überwiegend scheu.

Bin auf mehr Erfahrungen gespannt!

;-)



Es ist eine sehr schöne und SAUBERE Sauna, da sind die normalen Saunen teilweise schmutziger, wir gehen seit 3 Jahren dort immer mal wieder hin, und haben es noch nie bereut.

Und das Personal ist wirklich super freundlich. Ihr wißt ja wie das mit Hatern ist sie schreiben meist negativ. Wer sich nicht richtig informiert das es dort eben auch an einem Donnerstag sehr viele Männer gibt, und damit meine ich hauptsächlich die Frauen und die Paare die eben im allgemeinen nicht so gerne Solomänner um sich haben sollten die Sauna meiden...es ist nun mal keine Hetero Sauna und man kann wie viele es schon moniert haben an einem Donnerstag nicht zu den Bi und zu den Schwulen sagen " Ihr bleibt heute draußen" Es sind Paare und Frauen da " Es ist und bleibt Ihre Sauna und nicht unsere.....

Aber die Beschreibung egal von was richtig lesen ist für viele ja bekanntlich sehr schwierig und hinterher wird sich aufgeregt*zwinker*

An den TE geh hin bilde Dir Deine eigene Meinung Du wirst es nicht bereuen.
Bändchen?
An einem Bi-Tag in einer Gay-Sauna sollten die Männer ein farbiges Bändchen tragen, je nach Neigung gay, bi, hetero *idee*

Wär doch mal was, nicht immer nur die subs beim BDSM *zwinker*

Im Ernst, Ist eine nette Sauna, klasse Sauna- und Barbereich, nettes Personal.
Viele Solomänner aller Facetten.
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Warum willst Du denn an einem Donnerstag gehen? Wegen den Damen oder wegen den Herren?

Als Mann hat man es Donnerstag nicht leicht in Kontakt mit Frauen zu kommen, bei dem Männerüberschuss. Zudem wird dann auch wenig gegenseitige Rücksicht genommen.

Hast Du Bock auf nen Kerl, dann geh an einem anderen Tag hin. Dann kann man entspannt nette Kerle kennen lernen.

Ich (m) gehe allein nie Donnerstags, mit meiner Frau ab und an Donnerstags. Die Sauna ist top, gutes Essen, freundliches Personal, alles sauber und gepflegt.

Nur die Solomänner bestimmter Glaubensrichtungen bzw. Regionen haben von Anstand und Respekt gegenüber Frauen noch nichts gehört.
Zitat von *********ne_HH:
Warum willst Du denn an einem Donnerstag gehen? Wegen den Damen oder wegen den Herren?

Als Mann hat man es Donnerstag nicht leicht in Kontakt mit Frauen zu kommen, bei dem Männerüberschuss. Zudem wird dann auch wenig gegenseitige Rücksicht genommen.

Hast Du Bock auf nen Kerl, dann geh an einem anderen Tag hin. Dann kann man entspannt nette Kerle kennen lernen.

Ich (m) gehe allein nie Donnerstags, mit meiner Frau ab und an Donnerstags. Die Sauna ist top, gutes Essen, freundliches Personal, alles sauber und gepflegt.

Nur die Solomänner bestimmter Glaubensrichtungen bzw. Regionen haben von Anstand und Respekt gegenüber Frauen noch nichts gehört.

Nur Donnerstags dürfen auch Frauen in diese ansonsten strict gay ausgerichtete Sauna mit explizit angebotenem cruising-Bereich (sowohl einzelne Räume mit/ohne Abschließmöglichkeit wie auch ein großer cruising-Bereich (Gangbang)
Sex ist also ausdrücklich möglich.
Wer dort hingeht, sucht das auch bzw zumindest die Möglichkeit.

Warum jetzt an ausschließlichen gay-Tagen, wo ja nun wirklich NUR Herrenüberschuß ist, Kontaktmöglichkeiten leichter bzw angenehmer sein sollen als an dem EINEN Tag, wo AUCH Frauen dort sind und natürlich auch viele Männer, erschließt sich mir nicht!

Aus Frauensicht habe ich dort keine Probleme, nichterwünschte Sexkontakte abzulehnen, sofern ich klares Deutsch reden kann ("NEIN").
Ich kann auch nur in die Sauna gehen oder an der Bar sitzen, kein Problem.

Was diese Sauna nicht ist: Kontaktbörse, Speeddating, 1:1-Vermittlungsagentur, normale Sauna/Bar.
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Natürlich weiss ich das Donnerstags auch Frauen rein dürfen, hatte ich ja geschrieben.

Da der Threadersteller bi ist würde ja auch die Möglichkeit bestehen das er auch Männer sucht. Das geht an den anderen Tagen wesentlich besser und ruhiger da Donnerstags auch viele Heten rum laufen.

Und bei Männern die kein "Nein" verstehen wollen hilft auch kein "Nein".

Du musst uns nicht erklären was dieses Sauna nicht ist, dass wissen wir selbst. Schliesslich sind wir auch dort. Ich habe hier nur meine Sicht beschrieben so wie du Deine. Einfach akzeptieren, Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.