Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Bad Dragon Toys: Wer hat Erfahrungen mit der Verzollung?21
Ich möchte gern ein Dildo bei Bad Dragon bestellen.
zum Thema
"Bad Dragon" Sexspielzeuge - Eure Erfahrungen4
Gibt es Leute hier die Bad Dragon Dildos benutzen und kann von seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?

Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?
Hallo zusammen.
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit den Spielzeugen von Bad Dragon gesammelt hat. Und wie diese waren.
Schön wäre auch zu wissen was und welcher Größe die Spielzeuge waren.
Ich erwarte nächste Woche einen Crackers Sheath und einen Crash in medium.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich habe mir mal einen Dildo und einen Sleeve bestellt. Glaub beides in mittlerer Härte und medium size, wenn man beim sleeve eine auswählen kann. Der Dildo wurde noch nie benutzt (ist nicht für mich gedacht). Den sleeve habe ich vor einigen Tagen zum ersten Mal benutzt. Allerdings über einem Kondom. Mit Kondom war die Stimulation eher geht so. Da war es für meine Partnerin ein viel intensiveres Erlebnis. Lustig war es allemal.
Ich hatte noch nie nen Dildo in mir, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Nummer härter mehr Spaß macht als man von sich selbst glaubt. Die Größen sehen aber ordentlich aus.
Glaub bei mir hat es auch so 5 oder 6 Wochen gedauert, bis das Paket da war.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Sind tolle Dinger, man sollte nur auf die Größe achten und sich gut überlegen, welche Größe man wirklich haben will...
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich bin begeistert von den Toys. Sie sind zwar "relativ" teuer, aber ich finde den Preis für das was man bekommt angemessen. Abgesehen von Größe und Härtegrad kann man sich auch lustige Farben und Formen aussuchen, die man sonst kaum bekommt. Die Qualität/Verarbeitung ist außerdem sehr gut.
*****lie Frau
2 Beiträge
Kann mir einer von euch sagen wie kompliziert bzw. Teuer das mit dem Versand nach Deutschland war?
**********ische Paar
85 Beiträge
Zwischen 30€ und 50€ kannst du, je nach Versandart, rechnen. Je nach dem, ob du einen fertigen oder einen anzufertigenden nimmst dauert es 1-4 Wochen. Evtl kommt noch Zoll dazu, das kommt aber dann darauf an.

Also am besten direkt mehr als einen bestellen *lol*
Also wir haben auch schon einige male dort bestellt.
Die lieferzeit liegt bei ca 2-4 wochen wie schon gesagt.
Die Zoll abgaben waren noch nicht am anfang dabei.
Jedoch haben wir einige Tage nachdem die Dildos angekommen sind Post von Fedex, welches den Zoll vorschießt, bekommen.
Dorthin musst du dann anschließend noch einmal den Zoll überweisen.
Ist aber alles schnell zu erledingen und wirklich sehr diskret.
Hoffe das hilft dir weiter.
LG
Viele Beiträge gehen auf die Frage ein wie das mit dem Versand und dem Zoll läuft.

Ich habe mir auch schon die verschiedenen Bad Dragons angesehen und fand die Formen immer ganz faszinierend. Viele der Dildos haben ja ungewöhnliche Windungen, Strukturen und Formen.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Kann man damit besonders gut die Stellen erreichen, wo es sich gut anfühlt? Oder führt die ungewöhnliche Reibung schnell zu unangenehmen Reizungen?

Und hat jemand schon Erfahrungen mit Dildos gemacht, die so ein Sperma simulierende Flüssigkeit abgeben? Kann man so viel Flüssigkeit in sich pumpen, dass ein zusätzliches Gefühl des Gefülltseins entsteht?

Liebe Grüße

UnaufgeregtEr
*********licht Frau
824 Beiträge
Ausgefüllt fühle ich mich nicht wirklich durch das Cum Lobe. Es ist zwar spürbar wenn die Menge passt, aber füllt mich nicht wirklich aus, das tut der Drache an sich *grins*
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Die Menge ist ja nur die Frage wie viel du hast, wie groß deine Spritze ist oder wie oft du sie erneut auffüllst und in dich pumpst.

Der Zoll wurde über den Versanddienstleister abgewickelt und anschließend weiterbelastet. Man muss nicht hin und peinlich erklären was da drin ist und das Packet auspacken.

Die Qualität ist super, der Versand angemessen schnell, Zoll wird extra abgewickelt, außer den hohen Kosten ist es gut.

Ob dir diverse Biegung Freude bereiten oder stören könnten lässt sich ja schwer pauschal beantworten. Ich finde meinen Drachen toll. Falls man es sich leisten kann und will, lieber gleich mehr bestellen. Wenigstens die Versandkosten laufen dann nur einmal auf.

Fröhliche Grüße
Der Barfreak
******994 Frau
2 Beiträge
Hat vllt jemand interesse an einer sammelbestllung?
*****E39 Mann
85 Beiträge
Hi! Ich hatte da letztens noch bestellt, lief auch ohne Probleme. Nur diesesmal musste ich nicht zum Zoll.
*****ish Mann
9 Beiträge
Zitat von ******994:
Hat vllt jemand interesse an einer sammelbestllung?

Ich werde zwar keine neuen bestellen(meine Sammlung hat zur Zeit schon genug Volumen), aber die Idee mit der Sammelbestellung könnte gut sein. Sofern wir das ganze mit der endgültigen Verteilung an alle Beteiligten hin bekommen und natürlich auch mit der ganzen Sache rund ums Geld gäbe es sicher einige die das interessieren würde.
Sofern das ganze Organisatorische hin hauen kann wäre das vielleicht auch ne Gruppe wert, außer natürlich es gibt schon ne Gruppe für Importe.

Zum Thema Erfahrungen mit den Teilen kann ich definitiv sagen, dass Bad Dragon gutes Zeug verkauft. Das meiste kann man theoretisch auch gut als Deko verwenden da fast alles auch noch gut aussieht.
******ion Paar
190 Beiträge
Hallo eine Frage an die Bad-dragon Toy besitzer.
Könntet ihr das mit den Wereables (Sleeves) die die welche haben näher erläutrern.

Wie ist das bei den größen bei denen gemeint? Ist für den penis die öffnung und die "kanallänge" immer gleich und mit der größe steigt nur das was dann außen um den Penis ist wenn man das an hat?? Oder wird beides größer mit den unterschiedlichen Größen. Habe nicht so richtig infos auf der Webseite dazu gefunden und hier weiß das sicherlich jemand *g*

Wie fühlen die sich an für ihn ud für sie? Akephalos hat das ja nur mit Kondom benutzt in seinem post hat die auch jemand ohne mal benutzt??
****az Mann
4.353 Beiträge
Hast du diese Übersicht übersehen?
******ion Paar
190 Beiträge
@ Akephalos: Jup habe ich nicht auf der Webseite gesehen. Habe nicht darauf geachtet das man auf "Size Cahrt" klicken kann *oops*

Danke für den Hinweis
*****E39 Mann
85 Beiträge
@*******old Also ich hab den Chance Sheath der ist jedenfalls nur in einer Größe erhältlich. Wenn du willst kann ich dir gerne weiter Infos dazu schicken.
******ion Paar
190 Beiträge
@*****E39 Ja das wäre toll da wir von der Optik her der zu den drei zählt die wir interessant fanden.
**********ische Paar
85 Beiträge
Wir überlegen an einem Ika Sheath bzw. ein Flint, die gefallen uns am besten. Beim Ika sehe ich, Herr Fisch, nur die Situation, dass dort keine Stimulation für die eichel vorhanden ist *nixweiss*
*****E39 Mann
85 Beiträge
@*******old und natürlich alle anderen die es auch interessiert, ich hab mal ein paar Bilder gemacht, leider konnte ich den noch nicht richtig testen aber das Material ist weich und riecht auch nicht unangenehm. Zum Überstreifen ist Gleitgel oder Vaseline erforderlich. Innen hat der Chance jedenfalls eine geribbelte Struktur.
**********ische Paar
85 Beiträge
Vaseline?! Dann kannst du deinen BD nach gefühlten 3 mal in die Tonne werfen *kopfklatsch*
*****E39 Mann
85 Beiträge
Dann halt ohne. *hutab*
******ion Paar
190 Beiträge
Kann wer sagen wie gut die auf dem Penis beim Sex halten? Klappt das mit der Halterung am Hodensack gut?
*****E39 Mann
85 Beiträge
Hab euch 2 Bilder geschickt, finde es hält gut.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von *******old:
Kann wer sagen wie gut die auf dem Penis beim Sex halten? Klappt das mit der Halterung am Hodensack gut?
Ich konnte mal verschiedene von den Dingern (die vorne offen sind, dass die Eichel rausguckt) testen und habe dabei festgestellt, dass der Umgang damit nicht immer ganz einfach ist: Benutzt man kein oder zu wenig Flutschi, so kommt man schlecht in die Dinger rein und raus. Benutzt man zu viel Flutschi, so reicht die Schlaufe um die Hoden nicht um die Dinger zu halten und sie beginnen unangenehm zu rutschen.
Hat man endlich die passende Menge Flutschi für sich und das Ding gefunden, geht es meistens recht gut. Es gab zwischen den getesteten Teilen genau eines, dass dazu neigte eine Hautfalte zu erzeugen und diese einzuklemmen. Das war anfangs unangenehm, wurde mit steigender Geilheit ignoriert und dann mit einer entsprechenden Wunde quittiert....

Fazit: Wenn man die Möglichkeit hat, vorher zu testen, sollte man sie nutzen und direkt den Favoriten bestellen, sonst kann man auch voll daneben liegen. Passt das Teil so ist es wirklich toll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.