Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Lovense Lush, Hush, Dolce und Co ihr Geld wert?

Gab es bereits Garantieaustausche bei eurem Lovense-Toy?

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Sind Lovense Lush, Hush, Dolce und Co ihr Geld wert?
Hallo zusammen,

könnt ihr mal verraten, wie lange ihr schon welches Lovense-Toy besitzt und ob es bereits auf Garantie nach welcher Zeit getauscht werden musste? Oder läuft es seit X Wochen ohne Beanstandung.

Ich habe im Internet beim großen A in den Bewertungen diverse Infos erhalten und bin mir unsicher ob ich das Geld ausgeben sollte...
********1974 Mann
7.830 Beiträge
Bin Mal gespannt, habe den Gush ins Auge gefasst...
*******ei73 Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen,

Bisher bin ich sehr zufrieden. Das einzige was etwas auffällt ist, das die Vibrationen zwar wie gewünscht sehr intensiv sind. Aber dadurch auch sehr gut hörbar. Der Einsatz in Gesellschaft somit wegfällt.

Grüße Nettezwei73 (m)
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Nein bisher kein Tausch nötig und schon lange im Einsatz

Ich hatte mit dem Lush 2 mal ein kleines Softwareproblem, Support reagierte fix, nach nem Update war alles gut
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Also bisher laufen 24 von 29 Toys ohne Probleme... Das heißt bisher, dass 17% getauscht wurden - also statistisch gesehen jedes 6te Toy.

Bin gespannt wie sich das entwickelt, wenn noch ein paar mehr abstimmen.
******rin Frau
57 Beiträge
Ich habe jetzt mal "nein, bisher unter 24 Monate im Einsatz", auch wenn es nicht zutrifft, weil ich einige meiner Toys schon mehr als 24 Monate im Einsatz habe. Ich habe fast das komplette Sortiment von Lovense und hatte bisher noch nie Probleme damit, trotz regelmäßiger Nutzung.
Einmal konnte ich mich mit einem der Toys nicht verbinden, das lag allerdings eher an meinem iPhone und war ein bekanntes Lovense-unabhängiges Problem von Apple. Da das Problem bekannt war, hab ich dazu aber auch recht schnell Lösungen im Netz gefunden.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ureux:
Ich habe fast das komplette Sortiment von Lovense und hatte bisher noch nie Probleme damit, trotz regelmäßiger Nutzung.
So sollte es ja auch sein. Danke für dein Feedback! Bei Ama*** sind halt viele Fake-Bewertungen sowohl ins positive als auch von Konkurrenten ins negative.
****e22 Mann
35 Beiträge
Zitat von *******3hal:
Sind Lovense Lush, Hush, Dolce und Co ihr Geld wert?
Hallo zusammen,

könnt ihr mal verraten, wie lange ihr schon welches Lovense-Toy besitzt und ob es bereits auf Garantie nach welcher Zeit getauscht werden musste? Oder läuft es seit X Wochen ohne Beanstandung.

Ich habe im Internet beim großen A in den Bewertungen diverse Infos erhalten und bin mir unsicher ob ich das Geld ausgeben sollte...
Der Austausch (bei mir Hush2) ist Problemlos, du bekommst nach Videobeweiss SN-Nr und Problemvideo ein neues Tool zugeschickt, das defekte durfte ich behalten, ist in der APP dann aber gesperrt.
Der Service bei Lovense ist sehr gut...
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von ****a73:
Nein bisher kein Tausch nötig und schon lange im Einsatz

Ich hatte mit dem Lush 2 mal ein kleines Softwareproblem, Support reagierte fix, nach nem Update war alles gut

Sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich einige Toys schon über 24 Monate habe und bei mir bis auf die reinen Herrentoys fast alle Artikel aus dem Sortiment in Betrieb sind, auch die Sexmachine
******mes Mann
7 Beiträge
Wir besitzen den Lush3,Max2, und mein neustes Spielzeug

🔥Gush🔥 unglaublich, unbeschreiblich

Für mehr Info:
https://www.lovense.com/r/rc5fts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.