Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19556 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sci Fi - Mit wem würdet ihr gern ins Bett gehen?43
Science Fiktion Filme, bzw. deren Protagonisten, können ja überaus…
zum Thema
bis zu welchem alter darf man sexy sein?212
Warum dürfen oder wollen ältere menschen eigentlich nicht mehr sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vornamen findet ihr sexy?

*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Welche Vornamen findet ihr sexy?
Normalerweise sagt für mich ein Name nichts über die Person aus. Aber ich habe festgestellt, dass ich den Wortlaut/Klang bestimmter Namen sexier finde als andere.

Sei es Prägung oder gute oder schlechte Erfahrungen mit einer Person oder so.

Wie geht es euch? Welche Vornamen anderer Leute findet ihr sexy?

Bei mir am meisten Namen, wie:

Alexandra, Sandra, Jana, Sonja, Manja, Katja, Melanie, Stefanie, Natalie, Solveig, Jenny (nicht als Kurzform für Jennifer, sondern als Einzelname), Mandy, Lena.

Das wars von meiner Seite her.

Das ist eher als Sammlung gedacht gern mit Begründung wenn gewollt. Und nicht als Dislkussion, warum ausgerechnet den Namen osä.

Ich mag Frauennamen mit -a endend am liebsten, warum weiß ich nicht. Aber Ausnahmen gibts auch.

Übrigens ist die Frage an alle Geschlechter gerichtet. Viel Spaß. *zwinker*
**********Magic Mann
19.030 Beiträge
Fixie ist ein toller Name
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
In meiner Jugend war es Alexander und Daniel. Ein Junge mit dem Namen war gleich viel interessanter *lach* Woher es kam, keine Ahnung.
Heute ist es mir recht egal, solange es zum Mann passt
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Reale Vornamen bitte. *g*
*****yna Frau
1.454 Beiträge
@*****sin
Schöne Namen hast du dir ausgesucht. 😊
Aber darf ich dich etwas dazu fragen? Wenn du diese Vornamen "sexy" findest, würdest du dann auch deine Tochter so nennen? Oder würdest du dir für sie lieber einen Namen aussuchen, mit dem du etwas anderes assoziierst? Übrigens assoziiere ich auch verschiedene Dinge mit verschiedenen Vornamen. Ich finde das Thema grundsätzlich spannend. Danke dafür. ❤️
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
einen Namen mit a jedenfalls schon. Unabhängig von sexy. Denn ne Tochter würde ich mit anderen Augen sehen und bestimmt nicht sexy.
Hab aber keine, ich habe Sohn. ^^
**********Magic Mann
19.030 Beiträge
Zitat von *****sin:
Reale Vornamen bitte. :)

Fixie ist ein realer Vorname *g*

Und weiter geht's im Thema
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
wusste ich nicht. Danke für die Info ^^
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe festgestellt, dass ich häufig Vornamen erotisch finde, die ich von für mich attraktiven Persönlichkeiten kenne (Schauspielerinnen, Sängerinnen...).

Spontan fallen mir da z.B. Kim oder Vanessa ein *sternchen*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Vornamen aus Filmen oder Serien, die man schaut wo die Schauspieler auch sexy sind.
Leon zum Beispiel.

Hab auch mal ein Buch gelesen mit einem Guthrie. Ein erotischer Roman. Den Namen fand ich auch heiß.

Ansonsten sind männlich klingende Namen interessant.
Daniel, Steven

Sie hat geschrieben.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Kommt tatsächlich oft darauf an ob ich der Vorname entsprechend positiv oder zumindest neutral besetzt ist, und auch dann nicht immer.

Aber einen Namen den man schon mal in Extase gestöhnt hat, hat schon Chancen dabei zu sein…😉

Muss lachen…
Irgendwann bin ich mal über einen Artikel von so einer Frauenzeitschrift gestolpert wo die unattraktivsten Frauennamen, laut Umfrage drin standen.
Meiner war, wenn ich mich richtig erinnere, auf dem 2. Platz, schlimmer hat es nur meine Schwester erwischt, sie hat dort einen wenig beneidenswerten 1. Platz gemacht…

Ich mochte meinen Namen noch nie, und werde nicht gerne so angesprochen, auch weil höchstens Frauen die mindestens 30 Jahre Älter waren so hießen.
Die Tatsache hat auch nicht wirklich dazu beigetragen das sich das geändert hat…
Danke Mama…😅
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Ich finde den Namen Steffen sexy. So hieß mein erster Freund, und so heißt mein Lebensgefährte.

Ansonsten mag ich eher deutsche und eher traditionelle "Allerweltsnamen": Michael, Thomas, Sebastian und so was, Enrico wäre beispielsweise nichts für mich.

Ansonsten sind mir Namen eher egal, denn die Träger können ja nichts dafür wie sie heißen. Ingo muss nicht unbedingt sein. Aber wie gesagt ...
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch manche Namen die ich nicht mag/nicht attraktiv finde, aber ich geb der Person dahinter trotzdem ne Chance. ^^
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****sin:
Ich hab auch manche Namen die ich nicht mag/nicht attraktiv finde, aber ich geb der Person dahinter trotzdem ne Chance. ^^

Das möchte auch so sein, die wenigsten können ja was für ihren Namen…😉😂
****yn Frau
13.442 Beiträge
Alex und Mia.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag gerne alte Namen die zeitlos sind und einen schönen Klang haben… Immanuel, Raphael, Tobias… sowas in der Art.
Auch wenn ich die jetzt nicht sexy finde aber ich höre sie gerne und es wäre mir lieber jemanden mit einem solchen Namen um mich zu haben wie jemand der James, Tristan, Justin heißt, gerade so englische Namen klingen irgendwie nicht gut, und ja…. vielleicht hat man da doch im ersten Moment ungewollte Vorurteile…. am Ende ist der Name dann aber egal….
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Tristan ist auch ein alter deutscher Name. ^^ Oder latein?
*******r_s Mann
807 Beiträge
Aphrodite *zwinker*
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****sin:
Tristan ist auch ein alter deutscher Name. ^^ Oder latein?

Kann sein, ich weiß nicht… ich denke im ersten Moment bei dem Namen an einen ziemlichen Macho der in die Muckibude geht… keine Ahnung warum…
**********Magic Mann
19.030 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *****sin:
Tristan ist auch ein alter deutscher Name. ^^ Oder latein?

Kann sein, ich weiß nicht… ich denke bei dem Namen an einen ziemlichen Macho der in die Muckibude geht… keine Ahnung warum…

Tristan kommt aus dem keltischen und bedeutet übersetzt ungefähr soviel wie Krieger
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Tristan
... finden wahrscheinlich nur einige eigenartig, weil er vielleicht in irgendwelchen pseudogermanischen Filmen vorkommt.

Ist jedenfalls ein keltischer Name, was auch sehr gut in Wagners Oper "Tristan und Isolde" zutage tritt. Ich mag den Namen Tristan, schon mal, weil ich Wagner-Fan bin.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Richie Wagner ist n entfernter Verwandter von mir.
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Klar. Und ich bin die Kaiserin von China.
*****ger Mann
31 Beiträge
Ich finde als Vorname für eine Frau Sioban bei uns sehr ausgefallen und sexy. Mit meinem eigenen bin ich auch sehr zufrieden, ist nicht so oft zu hören. Ach so, klar ihr wollt wissen wie Claudius heisst? Na Triggger naturlich *haumichwech*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********frau:
Klar. Und ich bin die Kaiserin von China.
Hallo kaiserliche Hoheit. *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.