Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19940 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2435 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?25
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen…
zum Thema
Sexy Sci Fi - Mit wem würdet ihr gern ins Bett gehen?43
Science Fiktion Filme, bzw. deren Protagonisten, können ja überaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vornamen findet ihr sexy?

*****sin Mann
8.303 Beiträge
Themenersteller 
Siobhan ist auch genial, oder Sean (weiblich)
*********frau Frau
9.244 Beiträge
Wie wird Siobhan ausgesprochen? Scheint gälisch zu sein ... *nixweiss*
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Mh, beim Nachdenken darüber muss ich feststellen, dass ich Namen nicht mit "sexy" in Verbindung bringen kann.
Mich sprechen Namen an bzw finde Jene schön und/oder Andere weniger.
Es kommt auch sehr stark darauf an, wen bzw was ich mit dem jeweiligen Namen assoziiere.
Ich empfinde z.B (in meinem Verständnis) "harte" Männer Namen (Marc, John, Ron, Dave z.B) ansprechender als "weiche" (oder niedliche) Namen (Felix, Dennis, Timo z. B)
Und andersherum bei Frauen...hier mag ich eher das Weiche/Fließende.

IdS *blume*
*********frau Frau
9.244 Beiträge
Ich finde auch wichtig zu wissen, was Namen bedeuten. Wenn ein erklärter Atheist beispielsweise Christian heißt, ist das eher lächerlich für mich.
*****sin Mann
8.303 Beiträge
Themenersteller 
Iwo verständlich. Den Namen haben aber seine Eltern ausgesucht. Der kann dafür nix.
*********frau Frau
9.244 Beiträge
In dem mir bekannten Fall sind die Eltern auch Atheisten. *nene*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nathan, Michail, Camille.
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Ich denke, das da mit dem "Sexy findet" oft Erinnerungen an Partnerinnen im Kopf assoziiert werden, mit denen man schöne Erlebnisse hatte und sich das im Unterbewusstsein festgesetzt hat.

Nichtsdestotrotz würde ich immer unvoreingenommen, an ein Date rangehen, auch wenn ich den Namen weiß.
Denn für unsere Namen sind ja schließlich unsere Eltern verantwortlich *lach* .

Nick-/Profilnamen interessieren mich da schon mehr, will die Person was damit ausdrücken oder war es einfach der erste Gedanke.

Claudia
Caro
Evelyn
Merle
Viviene
Anna
Michelle

Eva
Kate

Namen die mir persönlich als erstes durch den Kopf gehen.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich finde den Namen Alexander einfach schön.
Möglicherweise im historischen Kontext oder weil der ein oder andere Protagonist in Büchern so hieß, aber genau kann ich das nicht sagen.
Für mich klingt der männlich, markant und stark.
Völlig unsexy finde ich zb. Florian. *nixweiss* Da denke ich direkt an nen kleinen, weinerlichen Jungen der sich einnässt. *skeptisch*

Frauennamen...
Meinen finde ich schlichtweg zum brechen und ich habe keine Ahnung was meine Eltern sich dabei gedacht haben.
Weiblich und rund und weich klingt für mich zb. Caroline, Marleen oder Isabell.
Favorit ist schon immer Sheherezade. Ich mag den Klang, hat was lockendes, verführerisches.
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von *********frau:
Wie wird Siobhan ausgesprochen? Scheint gälisch zu sein ... *nixweiss*

Shiv-aun, betont auf der zweiten Silbe...

Noxx
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir ist völlig egal, was Namen bedeuten.
****769 Frau
2.303 Beiträge
Raphael gefällt mir auch und Louis, Philipp, Leo, Henry, Matti, Gabriel..
Bei Mädchennamen war es immer Vivien (seit 'Pretty Woman') und ich möchte nicht wissen, wieviele Mädchen nach dem Film damals Amelie genannt wurden *g*
*******022 Mann
159 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ich finde den Namen Alexander einfach schön.
Möglicherweise im historischen Kontext oder weil der ein oder andere Protagonist in Büchern so hieß, aber genau kann ich das nicht sagen.
Für mich klingt der männlich, markant und stark.
Völlig unsexy finde ich zb. Florian. *nixweiss* Da denke ich direkt an nen kleinen, weinerlichen Jungen der sich einnässt. *skeptisch*

Frauennamen...
Meinen finde ich schlichtweg zum brechen und ich habe keine Ahnung was meine Eltern sich dabei gedacht haben.
Weiblich und rund und weich klingt für mich zb. Caroline, Marleen oder Isabell.
Favorit ist schon immer Sheherezade. Ich mag den Klang, hat was lockendes, verführerisches.

Vielen Dank für das Kompliment. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Vornamen.. Vielleicht sollte ich mein Profil so ergänzen: "Es gibt Joyler, die bezeichnen jemanden wie mich als männlich, markant und stark."
*zwinker*
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********Magic:
Zitat von ****mi:
Zitat von *****sin:
Tristan ist auch ein alter deutscher Name. ^^ Oder latein?

Kann sein, ich weiß nicht… ich denke bei dem Namen an einen ziemlichen Macho der in die Muckibude geht… keine Ahnung warum…

Tristan kommt aus dem keltischen und bedeutet übersetzt ungefähr soviel wie Krieger

Aha, na sag ich doch, Macho und Muckibude… *haumichwech*
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Bei Mädchennamen war es immer Vivien (seit 'Pretty Woman') und ich möchte nicht wissen, wieviele Mädchen nach dem Film damals Amelie genannt wurden *g*

@****769
Bei Amelie fällt mir auch sofort Aurelie und das das Lied von „Wir sind Helden“ ein… sehr schön… ich mag beide Namen und auch Vivien (aus den gleichen Gründen ) sehr gerne! *happy*


*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Leandro und Oscar sexy.
******hat Mann
2.558 Beiträge
@****mi , aka Jaqueline, Chantalle oder Mandy?
Ich persönlich finde Anna/ e , Susi, Anja, Ina schön.
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ble:
@****mi , aka Jaqueline, Chantalle oder Mandy?
Ich persönlich finde Anna/ e , Susi, Anja, Ina schön.

Ja, leider auch… es ist eigentlich traurig und ich frage mich gerade warum man eigentlich bei Namen schon so ein vorgefertigtes Bild im Kopf hat.
Gerade dann, wenn es um gewisse Vorurteile geht… das war mir bisher garnicht so bewusst… vielleicht weil ein Name, genau genommen, erst mal überhaupt nichts über einen Menschen sagt, versucht der Kopf natürlich diese Lücke der Unwissenheit zu füllen und greift auf das zurück was man schon einmal im Zusammenhang mit diesem Namen gehört hat und was so hängen geblieben ist…. Je weniger man über etwas weiß, desto mehr Schubladendenken… das würde auch manch andere „Schublade“ erklären….
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Mir fällt noch ein schöner irischer Name ein…

Saoirse… ich finde ihn, wenn man ihn liest schon sehr schön, das Problem dabei, er wird eigentlich ganz anders ausgesprochen… nämlich "Sierscha„ was überhaupt keinen Sinn macht aber trotzdem und ebenfalls total schön klingt…

Leider zu schwierig für den Alltagsgebrauch…
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
*****ite Frau
8.893 Beiträge
Aus irgendwelchen Gründen mag ich Namen die mit G, R oder V beginnen. Oder etwas ungewöhnlich sind.
Unsexy find ich Namen, die sehr häufig sind.
Oder in der Liga meiner Eltern spielen. Helmut und Horst und so.
******wen Frau
15.528 Beiträge
Ich finde die Namen Victoria, Elisabeth und Johanna sehr ansprechend. Teils vielleicht auch, weil meine direkten weiblichen Vorfahren so hießen. Frauen die so heißen, beneide ich etwas für ihre elegant anmutenden Namen.
*********8119 Frau
525 Beiträge
Alexander finde ich auch verdammt sexy. Aber auch Leon, Luca und Lukas.

Sophie, Leonie und ganz entzückend ist Zoey.
****yx Frau
433 Beiträge
Ich mag klassische Vornamen.

Zb Alexander, Markus, Louis, Michael, Matthias, Oliver, Christian, Thomas, Maximilian, Leon.

Bei Frauen Sophie, Cleo, Hannah, ...
*******red Frau
3.326 Beiträge
Den Namen Thomas finde ich schon allein deshalb nicht sexy, weil er mich irgendwie verfolgt… U.a. heißen mein Chef und meine Affäre so und gefühlt jeder 2./3. Typ auf sämtlichen Portalen, die mich bisher kontaktiert haben und hier und da noch andere persönlich bekannte Personen.
Tom hingegen finde ich irgendwie sexy., cool. Genau wie Marc zB.
Bei Frauen finde ich zB Kim oder Liv sexy. Insgesamt finde ich glaube ich englisch gesprochene Namen am ehesten sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.